Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
bin auf der suche nach einem neuem wagen und hab das hier entdeckt, ist ganz in meiner nähe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kenne mich mit autos nicht so gut aus und wollte daher mal fragen, ob das angebot gut ist oder nicht? was sind vor- und nachteile des autos?
|
Alfas an sich sind schöne Autos. Fressen aber Unmengen, also Sparen ist nicht. Werden in der Regel auch gut getreten (nicht umsonst Italiener). Daher relativ teuer in der Versicherung. Platzangebot ist imo relativ dürftig (bin um die 1.90).
Im Angebot ist nichts von einem Service Heft zu lesen, unbedingt drauf achten, dass die Laufleistung nachvollziehbar ist, wenn das Auto überall wie geleckt ist, also keine Service Aufkleber nichts, direkt die Finger von lassen.
Soweit ich mich noch erinnere sind die Wartungsintervalle auch relativ kurz, waren irgendwie 60 TKM oder so.
Die Alus sehen auch schon bisschen mitgenommen aus.
Was mich aber von Kauf abhalten würde, wäre wirklich die Tatsache, dass das Ding echt säuft, 120 PS sind auch bei dem Fahrzeuggewicht nicht die Welt, den wirst du schon etwas hoch drehen müssen. Außerdem gehe ich davon aus, dass da echt noch Geld reingepumpt werden muss. Aus der anderen Seite klar, isn gebrauchter für 2 Riesen, aber ob sich das rentiert?
Sonst mal bei Motortalk Nachsuchen oder so, da melden sich immer ganz viele.
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
VW Fox ( Mehr weiß ich leider nicht ) ist Benziner + Gas
|
Ist der überhaupt richtig Gasfest? Zu lange auf Hochtouren gezogen und die Ventile geschrottet? Stellt sich dann allerdings die Frage, ob das das einzige wäre, oder ob die Kolben die hohe Temperatur nicht abkonnten (zumindest die Ringe -> fehlende Kompression und Ölverbrauch), hats ne Abschaltautomatik für hohe upm?