Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-|
Hää was ?
Jetzt Ernst .. Wot ? verstehe den Satz nicht ergibt irgendwie keinen Sinn Oo
|
Dann hat sich das mit dem klaren Verstand wohl schon beantwortet :rolleyes:
Naja Moon, hier ist auch jemand, (nicht du) der , wenn es "Deutsche raus" heißen würde, SOFORT an der Front stehen würde.
Der andere da gibt der Partei selber ja direkte Verantwortung für die Taten von "jeglichen" Neo Nazis, wahrscheinlich denkt er noch, dass die NPD dies direkt finanzieren würde.
Aber es ist ja toll, wie viele "Undercover Verfassungsschützer" in der NPD stecken und sie ja alle so dies direkt tun sollen, aber das Parteiverbot nie durchkommt.
Vielleicht liegt es ja daran, dass es keine Beweise, trotz dieser "Massen" an Maulwürfen gibt, vielleicht liegt es auch daran, dass die Partei nicht "wirklich" dafür verantwortlich ist.
Es geht ja schon soweit, dass behauptet wird, dass der Verfassungsschutz nur aus "Nazis" bestehen würde.:rolleyes:
Wenn er "das" in der Schule lernt, müsste man die Schule verklagen, da sie etwas tut, jenes sie NICHT darf.
Nationalgefühl ist ja für jeden "außer den Deutschen" erlaubt.
Was meinste wie man "uns" bei ihnen behandeln würde, wenn wir mit gleichem Anteil "dort" kriminell o. asozial agieren würden.
Natürlich wird den "Geldbringenden" die BESTE Gastfreundschaft entgegengebracht.
Deswegen finde ich es ja immer geil, wie "deutsche" Urlauber mit Einwanderern in unser Land vergleichen werden.
Also von manchen hier. Da muss ich ehrlich schmunzeln.
Quote:
Originally Posted by Peyr
Die meisten Ausländer bekommen nichtmal Hartv IV, somit ist es unnötig wenn sie zu den Arbeitlosen gezählt werden, da man direkt denkt das die Hartz IV beziehen. Im Gegensatz gibt es zich Deutsche die grade bewusst Hartv IV beziehen und auch dafür kämpfen NICHT arbeiten zu müssen.
Bevor du gleich wieder irgendeinen "klugen" Spruch bringts les es dir richtig durch.
|
Es ist doch völlig egal, WAS sie nun genau beziehen, Fakt ist, dass es uns Geld kostet.
In Deutschland wird jeder durchgefüttert, der sich nicht dafür schämt und nen Dach übern Kopf bekommt auch jeder.
Mag sein, dass es "auch" Deutsche gibt, was soll ich dazu nun antworten? Ich hab dafür nur eine Antwort.
Keine Rechtfertigung.