Ich, deshalb will ich diese Section ja :D
Es verlangt keiner eine eigene Section, bloß Untersection Off-Topic, wie Manga, Music...Quote:
Dafür
Ich wäre allerdings nur für ein Unterforum (nennt man das so? xD) also sowas wie Music & Movies nicht für jede Sportart was eigenes.
Wenn man bei jedem Sport Event was ansteht dort einen Thread aufmacht, hilft das auch nicht, so kann man in die Section gehen mit dem Gedanken, hier geht es um Fußball und nicht wie im Off, hier kann ich Posts hunten und Boardspiele betreiben.Quote:
Joa, wobei man das auch so ins Off-Topic posten kann.
Du hast mehr als 5000 Beiträge, bist länger als 1 Jahr aktiv und hast keinen Schimmer davon, dass das hier ne Multigamingplattform und kein "HaCkEr GamEr ForUm" ist?Quote:
Nein, weil
1. Es ist ein "HACKER" Gamer Forum ist.
Dann soll die Music Section, die Manga Section und die Anime gelöscht werden, denn was soll man mit Mangas in einem "Game Hacking Forum"!?Quote:
Nein, das ist ganz einfach schwachsinn. Wenn wir ein "Sport-Forum" hinzuügen, kommt der nächste und will einen Kochbereich und der übernächste will ne Seelsorg-Sektion.
Wir sind und bleiben ein Game hacking forum und genau deshalb wird es so einen Bereich hier nicht geben.
Musik hört jeder, Musik ist ein Thema das JEDEN interessiert. Und den Manga-Bereich gibts nur, weils den schon ewig lang gibtQuote:
Dann soll die Music Section, die Manga Section und die Anime gelöscht werden, denn was soll man mit Mangas in einem "Game Hacking Forum"!?
Naja, entscheidest du ja nicht, auch wenn du höher bist als ich.
Mich nicht, kann also entfernt werden. Nur weil ein Unterforum nicht 100% der Nutzer anspricht muss es nicht sinnlos sein. Es gibt sicher viele User die sich gern über Sport unterhalten. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Sport macht jeder (oder sollte es zumindest), Sport ist ein Thema das JEDEN interessiert.Quote:
Musik hört jeder, Musik ist ein Thema das JEDEN interessiert.
Was für eine tolle Begründung. :rolleyes:Quote:
Und den Manga-Bereich gibts nur, weils den schon ewig lang gibt