Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

01/27/2011 19:10 SA_Gott#61
o.O?

WTF?

Ich bin derjenige im Team der das Spiel aufgebaut hat von Ideen, Balancing usw.
also ich hab sogesehen dafür gesorgt das es keine DO Kopie mehr ist
und in der Zeit wo ich Support, Ideen usw. alles übernehme und alles ausbalance, gute vorschläge umsetze usw. proggt Default und Mace macht grafiken

jeder hat seinen bereich, die Beta wird schon lange geproggt!

nur das Spiel musste von Grund auf erneuert werden weil es serverprobleme gab also wir mussten bei 0 anfangen, jetzt programmieren wir wieder die Alpha welche schonmal online war und dann machen wir ein Update und es gibt die Beta!
01/27/2011 19:28 SerHild**#62
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
o.O?

WTF?

Ich bin derjenige im Team der das Spiel aufgebaut hat von Ideen, Balancing usw.
also ich hab sogesehen dafür gesorgt das es keine DO Kopie mehr ist
und in der Zeit wo ich Support, Ideen usw. alles übernehme und alles ausbalance, gute vorschläge umsetze usw. proggt Default und Mace macht grafiken

jeder hat seinen bereich, die Beta wird schon lange geproggt!

nur das Spiel musste von Grund auf erneuert werden weil es serverprobleme gab also wir mussten bei 0 anfangen, jetzt programmieren wir wieder die Alpha welche schonmal online war und dann machen wir ein Update und es gibt die Beta!

Achso freut mich das ich nun weiss wer alles im team ist!

Also die neuen Grafiken von Mace sind das schiffe oder andere?

Achja ich wünsche euch sehr sehr sehr viel glück bei Projekt :-)
01/27/2011 20:36 SA_Gott#63
Wir sind mehrere Leute ^^

6 Stück wenn ich mich nicht irre (gibt auch paar die im moment nichts beitragen können, RL geht vor VL ;D)

Wie schon gesagt machen wir nicht nur Schiffe, ein Spiel besteht aus weitaus mehr, Mace macht vllt. noch 2 Schiffe aber mehr denk ich mal nicht für die Beta reichen 6 Stück (Level 1-50 ca.) die Grafiken die er gemacht hat sind andere Sachen, er wird auch noch ein Antrieb für die Schiffe machen, die Shopanzeige überarbeiten usw. ;D
01/27/2011 21:48 SerHild**#64
Quote:
Wir sind mehrere Leute ^^

6 Stück wenn ich mich nicht irre (gibt auch paar die im moment nichts beitragen können, RL geht vor VL ;D)

Wie schon gesagt machen wir nicht nur Schiffe, ein Spiel besteht aus weitaus mehr, Mace macht vllt. noch 2 Schiffe aber mehr denk ich mal nicht für die Beta reichen 6 Stück (Level 1-50 ca.) die Grafiken die er gemacht hat sind andere Sachen, er wird auch noch ein Antrieb für die Schiffe machen, die Shopanzeige überarbeiten usw. ;D
gut gut freut micht!
Welches schiff wurde von mir genommen nochmal ?
01/28/2011 17:02 SA_Gott#65
keine lust das jetz rauszusuchen ^^

wirste ja dann sehen wenns da ist
01/31/2011 17:38 Destroyer001#66
wie weit seit ihr denn mit der beta?^^
01/31/2011 18:30 SA_Gott#67
Es geht vorran nur leider hab ich im moment was wichtigeres zu tun im RL, aber Deff proggt fleißig weiter :D
02/04/2011 20:25 Sanimon97#68
Hmmm Also was ihr macht ist BlackGalaxy wieso kann ich Sunbattle net gamen?

Da kommt bei mir nur n weißes bild O.o Und Blackgalaxy gibt es keinen Download link
der von Werhase funkt net ;(
02/04/2011 20:26 Sanimon97#69
Hmmm Also was ihr macht ist BlackGalaxy wieso kann ich Sunbattle net gamen?

Da kommt bei mir nur n weißes bild O.o Und Blackgalaxy gibt es keinen Download link
der von Werhase funkt net ;(
02/06/2011 15:12 SA_Gott#70
BlackGalaxy is ein Browsergame d.h. man kann es eh nicht downloaden :P

ist also wie bei Darkorbit, Seafight und was weiß ich was die noch fürn Müll produziert haben xD

Sunbattle da funktioniert der Downloadlink manchmal net wenn er net geht leite ich es weiter wir ladens nochmal hoch

wenn das Spiel beim starten nicht losgeht einfach auf Steuerung => Abspielen gehen dann klappt es auch ;)

Stand der Beta:
Die Alpha ist fast wiederhergestellt, wir ändern nur viele Sachen im Inventar noch (Reparaturkits mit welchen man die HP/ Schilde wiederherstellen kann werden Stapelbar im Inventar sein, vorher gabs dafür ne andere Anzeige und sie kamen nicht ins Inventar..)
danach geht der Rest recht schnell, das einzigste Problem wird der Skillbaum sein der bedarf doch einiges an Zeit ;)

mfg
02/06/2011 15:19 SerHild**#71
Quote:
BlackGalaxy is ein Browsergame d.h. man kann es eh nicht downloaden :P

ist also wie bei Darkorbit, Seafight und was weiß ich was die noch fürn Müll produziert haben xD

Sunbattle da funktioniert der Downloadlink manchmal net wenn er net geht leite ich es weiter wir ladens nochmal hoch

wenn das Spiel beim starten nicht losgeht einfach auf Steuerung => Abspielen gehen dann klappt es auch ;)

Stand der Beta:
Die Alpha ist fast wiederhergestellt, wir ändern nur viele Sachen im Inventar noch (Reparaturkits mit welchen man die HP/ Schilde wiederherstellen kann werden Stapelbar im Inventar sein, vorher gabs dafür ne andere Anzeige und sie kamen nicht ins Inventar..)
danach geht der Rest recht schnell, das einzigste Problem wird der Skillbaum sein der bedarf doch einiges an Zeit ;)

mfg

Freut uns sehr sehr was ihr zusammen erarbeitet hatt
02/09/2011 17:53 Sanimon97#72
Also ich finde das nur Opfer......

Lernt hacken... Klaut euch die files und macht was richtiges draus!

Wie man weiß : Nur 1% der hacker werden gefasst weil sie entweder doof (sind) oder sich freiwillig stellen....
02/09/2011 20:47 <3HeißtEis!#73
Kann man bei Sunbattle irgendwie reppen? xD
02/09/2011 21:34 SerHild**#74
Quote:
Originally Posted by <3HeißtEis! View Post
Kann man bei Sunbattle irgendwie reppen? xD
wird automatisch reppariert wen stirbt und wen man kein uri hat k.a was passieren sollte
02/10/2011 19:27 Sanimon97#75
-.- SerHild wenn du nichts weißt einfach mal die Klappe halten!

@HeißtEis... Ja kann man mit der Taste R

Ein Thx wäre fair ;)