ich hab das problem lösen können. Es lag an der druiden flugform, der bot versteht sich leider nur mit mounts. Doch leider landen diese ab und an wenn man zu tief ist und laufen am boden weiter, das würde die flugform nicht machen. :)Quote:
Click to Move muss an sein, wenn er dann nur gerade aus fliegt, einmal auf den Boden rechsklicken.
Hi war schon lange nicht mehr hier da es mich mit meinem Mainaccout zu der guten alten glider zeit erwischt hat und ich nun am überlegen bin wieder mit meinem (neuen) main account diesen fish bot zu nutzenQuote:
Der Bot nutzt nur Memory Writing und Reading.
Dann musst du kurz auf den Boden rechtsklicken und halt Click to Move muss an sein.Quote:
OK, sry das geht jetzt, hatte das erst nicht genau erkannt im Video wegen der Quali...
Habe aber noch ein Problem :S
Wenn ich ein neues Profil anlegen will für Waypoints und losfliege damit er das aufzeichnet funktioniert erst alles, wenn ich das aber speichern will kommt immer ein Error und das Programm muss beendet werden (der Fishbot).
Die Datei wurde aber erstellt! Ich lade sie und lasse das Shoal Hunting starten und dann fliegt er mit dem ausgewählten Mount immer nur geradeaus anstatt der Route die ich eingegeben habe...
Bot wird als Admin ausgeführt! Kannst du mir helfen? :S
Bot ist sonst aber echt cool :)