[RELEASE]Ungefähr 1800 neue Waffen..

12/25/2010 21:29 anil the alpacino#61
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Ja ich will wissen wie ich den scheiß ind 3dsmax 7 oder 9 rein bekomme ich fuchtel da jetzt schon ne halbe stunde dran rum und bekomme die nicht rein >.<

PS: Thanks fürs Pup machen :D
Hab da doch ein Tutorial hochgeladen. Da sind 3 oder 4 downloadlinks alle runterladen und in den Plugin Ordner von 3ds Max reinpacken und als gr2 exportieren. Ich mach mal später ein Videotutorial.
12/25/2010 21:30 .Sh4rk#62
Quote:
Originally Posted by .Drops View Post
wieso ist es nicht so einfach wie beim hp rippen >.< xD einfach ip vom server und alle dateien werden gezogen xD

btt: nice aber kein thx given weil releasen kann jeder aber in gr2 datein machen nicht!
Lol du bekommst beim Rippen Maximal den HTML Code und die Bilder mehr auch nicht :D
12/25/2010 21:30 ĤŏŢŞąŲčĘ#63
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Ich weiß^^... Ich weiß auch wie.. Er hat sich eigene Bones gemacht anstatt sie von dem GR2 Modell zu rippen.. Wenn mein 3ds Max 2007 funktionieren würde könnte ich es vielleicht machen. Nur brauche ich wieder nen download link dafür. Suche mir kurz mal eins xd.
Das wäre mir zu viel Aufwand :D.... aber ich denke ich bin schon nah drann.
Such einfach bei Filestube nach 3dsmax7 da findest du immer was.
12/25/2010 21:31 .Sh4rk#64
Quote:
Hab da doch ein Tutorial hochgeladen. Da sind 3 oder 4 downloadlinks alle runterladen und in den Plugin Ordner von 3ds Max reinpacken und als gr2 exportieren. Ich mach mal später ein Videotutorial.
das ist nicht das problem das Exporten kann ich ja aber ich kann die OBJ dateien nicht in 3dsmax einfügen egal wie es geht nicht >.<
12/25/2010 21:33 EYvil#65
Quote:
Interessiert keinen was du machen willst. Ist dir überlassen.
Und außerdem passen die Waffen von Sacred 2 nicht zu Metin. Sind eher Waffen WoW Like.
ehhm die passen aufjedenfall besser zu Metin wie die von Aion, aber is eig egal irgentwann findet man das die in metin passen, angangs fande ich die waffen von sonystyle passen nciht in metin, jetzt finde ich die passen weil ich mich daran gewlhnt habe

Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Die highlvl waffen von sacred nur :> wenn dus machen willst weil die halbwegs passen :o
das problem ist nur, die sind zwar schon .gr2 aber die texturen gehn glaube nicht richtig darein, daran muss ich dann noch arbeiten, ansonsten werd ich das anfang vom nächsten jahr vill releasen. ^^

und die mobs vllt auch :D
12/25/2010 21:44 °IceCold°#66
Was ist nur aus Metin2 geworden :rolleyes:
Naja, trotzdem schöne Modelle.
12/25/2010 21:57 EYvil#67
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Was ist nur aus Metin2 geworden :rolleyes:
Naja, trotzdem schöne Modelle.
ja das frag ich mich auch manchmal...
12/25/2010 22:00 anil the alpacino#68
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
ehhm die passen aufjedenfall besser zu Metin wie die von Aion, aber is eig egal irgentwann findet man das die in metin passen, angangs fande ich die waffen von sonystyle passen nciht in metin, jetzt finde ich die passen weil ich mich daran gewlhnt habe

das problem ist nur, die sind zwar schon .gr2 aber die texturen gehn glaube nicht richtig darein, daran muss ich dann noch arbeiten, ansonsten werd ich das anfang vom nächsten jahr vill releasen. ^^

und die mobs vllt auch :D
Nur so als Info die Waffen von Sonystyle sind von Aion. Failed.
Und wenn ich mir Bilder bei Google mal so ansehe von den Waffen aus Sacred 2 sehen sie so aus wie die von WoW.
12/25/2010 22:08 CanbiZ#69
Es sind nicht nur waffen oder? weil ich hab entweder 20 bücher oder schilder zurzeit in den gr2 daten ;D und 2 bälle
12/25/2010 22:13 Pan.#70
einfach bombe

hast dickes thx
12/25/2010 22:17 anil the alpacino#71
Quote:
Originally Posted by I34SH3R View Post
Es sind nicht nur waffen oder? weil ich hab entweder 20 bücher oder schilder zurzeit in den gr2 daten ;D und 2 bälle
Nur die .obj dateien reinziehen^^...

Ach kann sein das da auch Rüstungsteile dabei sind xd
12/25/2010 22:19 EYvil#72
Quote:
Nur so als Info die Waffen von Sonystyle sind von Aion. Failed.
Und wenn ich mir Bilder bei Google mal so ansehe von den Waffen aus Sacred 2 sehen sie so aus wie die von WoW.
echt? ich spiel weder aion weder WoW also kann ichs garnet wissen, mir wurde nur gesagt von WoW,

Naja also ich finde das ist ansichtssache ^^
12/25/2010 22:20 CanbiZ#73
Quote:
Nur die .obj dateien reinziehen^^...

Ach kann sein das da auch Rüstungsteile dabei sind xd

Naja ich hab bissel rumexperimentiert und manchmal 4datein auf einmal genommen da kam immer mal was komisches mit raus ;D

aber thx die waffen/rüsstungsteile /bälle(xD) etc sind nice hab 1/3 und 5sind schon ingame.
12/25/2010 22:26 anil the alpacino#74
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
echt? ich spiel weder aion weder WoW also kann ichs garnet wissen, mir wurde nur gesagt von WoW,

Naja also ich finde das ist ansichtssache ^^
Spiele auch weder Aion weder WoW, aber das du es nicht wissen konntest ist mir klar^^.

Joa da haste recht.
12/25/2010 22:29 EYvil#75
Quote:
Spiele auch weder Aion weder WoW, aber das du es nicht wissen konntest ist mir klar^^.

Joa da haste recht.
was meinst du damit? xD