na lass uns doch rum heulen ;)
lol techno der war gut
lol techno der war gut
:handsdown:Quote:
Ja ich bin Boter...
Das streite ich garnicht ab.
Aber ich heule nicht rum wenn ich gebannt bin O.o
nur weil ihr gebannt seid heult ihr hier rum ohne sich gedanken gemacht zu haben welch arbeit dahinter steckt...
Das versuch ich damit auszudrücken :D
Quote:
:handsdown:
Wer bottet sollte immer damit rechnen das ein Bann kommen kann.
Und keiner muss sich die neuen Designs kaufen. Wenn jeder gleich alles hat was das Spiel zur Verfügung stellt wirds auch wieder langweilig und alle Schrein das BP sich mal was neues einfallen lassen soll:D. Und das DO darauf basiert das der viel Banker besser gestellt ist war schon immer so. Wer nicht banken will oder kann hat nun mal das nachsehen!!!
Wieso braucht man da nicht mehr spielen??? Mir macht es immernoch Spass mit Clankollegen Aliens zu schiessen. Allerdings als Jäger schaut das schon ein bissl andersaus da könnte ich dir fast rechtgebenQuote:
Da shat nichts mehr mit nachsehen zutun..
Ohne zu Banken brauchst du nicht spielen... Das ist das Problem...
Me 2 ich glaube dann bist du gebannt :/Quote:
eine frage...
bin eingeloggt dann geh ich auf dem server will steht "Fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Hast Du Deine Zugangsdaten vergessen?
Lass dir das Passwort neu zuschicken."
Quote:
eine frage...
bin eingeloggt dann geh ich auf dem server will steht "Fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Hast Du Deine Zugangsdaten vergessen?
Lass dir das Passwort neu zuschicken."
oder du ersetzt beim Fehler beim verbinden oben beim Link die letzen 2 zahlen durch 13Quote:
Ne das ist die auch die Meldung wenn du gebannt wirst. Schreib man den Support an das man sich nicht mehr einloggen kann bekommt man meinstens eine E-Mail das dein Account wegen bottens gesperrt wurde. aber Versuchen würde ich es auf jeden Fall!!!