[Diskussion]Muslime "erobern" die Welt

12/17/2010 14:53 ayy lmao#61
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Und jetzt fängt das schon wieder mit Metin2 an:facepalm:
Wieso schreibt ihr nicht mal was anderes? WoW - CSS whatever..Metin2 hier Metin2 da..
Langsam glaube ich wirklich,ihr spielt das selber so wie ihr ALLE Metin2 Gamer verurteilt...
Es sind nicht alle ;)
In WoW gibt's halt nicht so viele 12 jährige Spackos, die total verblödet sind.
12/17/2010 14:55 Streckbank#62
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
In WoW gibt's halt nicht so viele 12 jährige Spackos, die total verblödet sind.
weil 12 jährige spackos kein geld für ein unnötiges spiel verschwenden

Bleibt doch bitte beim thema
12/17/2010 15:10 Clercky#63
Noch ein gutes Video und ein guter Song :D ....

eigentlich bin ich sehr tolerant ..-.- aber wenn sie uns / unser land / unsere religion/ unsere kultur hassen warum sind sie dann hier ? .... also ich meine nicht alle
12/17/2010 15:12 Fani'#64
Die bekommen zwar mehr Kinder aber die Sterberate ist um einiges höher.
Ausserdem nicht die Wirtschaftliche Kraft und Waffenstärke wie Europa.
Also purer scheiss.
12/17/2010 15:24 moonlightxxx#65
Quote:
aber wenn sie uns / unser land / unsere religion/ unsere kultur hassen
wer ist bitte diese sie?

meinungsbildung aufgrund eines youtube videos...ich muss schon sagen,du weisst wovon du redest:facepalm:

und fuer ein video mit solcher musik gehoert man gebatcht
12/17/2010 16:23 Streckbank#66
das führt zu nix ^^

closerequest
12/17/2010 16:26 Jango87#67
Ich als anhänger der Macht und gläubiger Jedi Ritter störe mich nicht daran !
12/17/2010 16:30 Saaja#68
Jedem das seine, Menschen sind Menschen, egal welche Religion.

Allerding würde ich nicht gerne Beschnitten werden, erstrecht nicht quallvoll und als Mädchen/Frau.
12/17/2010 16:36 Streckbank#69
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Allerding würde ich nicht gerne Beschnitten werden, erstrecht nicht quallvoll und als Mädchen/Frau.
lol??
in afrika gibts sowas ja das stimmt
aber wo denn noch

teilweise auch in australien bei den ureinwohnern
12/17/2010 16:52 Kami_Umoe#70
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Die bekommen zwar mehr Kinder aber die Sterberate ist um einiges höher.
Ausserdem nicht die Wirtschaftliche Kraft und Waffenstärke wie Europa.
Also purer scheiss.
Jo die gehören ja nur zu Asien und China ist kurz davor Weltmacht zu werden.
Also laber keinen im Weltkrieg würde Europa bitter loosen.
12/17/2010 17:04 Day_Mota#71
Quote:
Originally Posted by mda22 View Post
Bis darauf, dass Muslime die größten Antisemiten sind, ist da kein Krieg. Und der Nahostkonflikt ist auch mehr als religiös motiviert.

Wie soviele Muslime dauernd leugnen wollen, was der Islam seinen Mitgliedern antut, vorallem den Frauen.

Und an die ganzen Antichristen: Hört weniger Black-Metal und überlegt mal, wodurch die Gesellschaft ganz entscheidend geprägt ist, in der ihr lebt. Warum die Frauen hier beispielsweise nahezu volle Gleichberechtigung mit den Männern haben. Und überlegt mal wer bis vor wenigen Jahren noch Christen gejagd hat. Welches Land bis heute noch intolerant genug gegenüber uns ist (uns Deutschen, uns Christen). Ich glaube kaum, dass ich jetzt Negativbeispiele über die türkische Regierung aufzählen muss, mal ganz abgesehen von noch viel weiter zurückgebildeten Nationen im näheren Osten.

Nahostkrieg religiös motiviert?, sag das auch den Juden, die haben ja ihren jüdischen Staat errichtet, durch Krieg und jetzt folgt die Unterdrückung. dadurch steigert sich der hass auf beiden Seiten.

Wäre er so extrem religiös motiviert, dann hätte sich auch schon längst Saudi-Arabien (Ein Land das sich dem Koran richtet) mit Israel bekriegt.
Aber gibt es Krieg zwischen Israel und Saudiarabien? Nein.

Und nur weil viele was gegen Israel haben, heißt das doch nicht das man ein Antisemit ist :facepalm:

Hier mal ein Zitat aus der Bibel wo die Steinigung erlaubt ist

Quote:
Die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte und sprachen zu ihm: "Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergiffen worden. Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?" Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: "´Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

Joh. 8, 3-7
und hier noch eins

Quote:
"Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen und er trotzdem nicht hört, // dann sollen Vater und Mutter ihn packen, vor die Ältesten der Stadt und die Torversammlung des Ortes führen […] // Dann sollen die Männer der Stadt ihn steinigen, und er soll sterben. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen." - Deuteronomium 21,21

Ihr denkt unsere Religion sei gewaltverherlichend und falsch, aha.

Vor 500 Jahren haben die Christen geglaubt, das sich alles um die Erde dreht. Und wer was anderes meinte, der wurde von der Inquisition verfolgt, also kann man sagen, das sie sich nach der Bibel gerichtet hat, und heute 500 Jahre später, steht davon nichts mehr in der Bibel, weil euer Papst einfach mal gesagt hat: Ach ich reiß mal paar seiten raus.

Das ist schon ein Beweis, das die Bibel sehr verfälscht wurde.

Der Koran wurde aber nie verfälscht, 1000 Jahre alte Koranfunde haben gezeigt, dass der Koran von heute immer noch dem von damals zu 100 % übereinstimmt. Daher wird der Islam auch die wahre Religion genannt,
weil dort auch zB steht wie ein Embryo aussieht.

Und jetzt muss man sich die Frage stellen, woher soll unser Prophet das gewusst haben, er war ja schließlich Analphabet!?!?
Das ist ein Beweis dass der Koran Gottes worte sind!

Es gibt noch mehr Beispiele aber ich habe keine Lust sie für euch Ignoranten rein zu schreiben.

Hier sind noch mehr Beweise anschaulich dargestellt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2010 17:05 |R.o.x|#72
Quote:
Yes, babe.

Muslime braucht kein Mensch und vorallem kein westlicher, christlich-geprägter Mensch.
Ich würde sie mir wegwünschen, aber das funktioniert erstens nicht und ist zweitens auch nicht unbedingt fair oder gar politisch korrekt. :D
Quote:
LÜÜÜGEN! LÜÜÜÜÜÜGEN! HÖRT NICHT AUF DEN KETZER!

:rolleyes:
*Hust* Nazi so menschen wie dich kann man nicht gebrauchen...

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
cool, wird dann wieder sowas wie das mittelalter, wo die kinder in der schule geschlagen werden und wir alle gewzungen werden einen fiktiven gott anzubeten.
Eigentlich ist das nirgendsmehr auf der Welt außer in Stämmen in armen Ländern du neunmalklug und was hat schlagen mit Religionen zutun?
Und wer wird gezwungen einen Gott anzubeten? Es gibt echt Menschen die haben einen Verstand wie Insekten...

So nun zum Video :
Das Video ist totaler Quatsch und auch wenn, jeder darf sich aussuchen an was er glauben will auch wenn er überhaupt nicht glauben will -.-
Wenn die Mehrheit dann zu Muslimen werden, naund?
Der Mensch bleibt trotzdem gleich.

€ :
Achso also die Muslimen sollen Antisemisten sein, lest ihr eigentlich eure Beiträge?
Hard Failed, guys

€ :
So und nun mal über Deutschland :
Wer waren denn früher die größten Antisemisten und die schlimmsten Menschen der Welt? Und dass 2x in Folge?
Wer hat Juden und Muslimen und behinderte Christen und Deutsche gejagt?`Ihr selber!
Und es gibt diese Leute ja noch bis heute!
Ihr meckert über Türken (ich bin keiner), naund ich auch... Aber das sind die Assitürken hier in Deutschland die kein Bock auf Arbeit und nur wegen Hartz4 kommen! In Türkei sind sie anders?!
Dort flehen die nach Arbeit, geht aber DURCH DEN STAAT NICHT UND NICHT DURCH DEN ISLAM!
Der nahe Osten soll zurückgebildet sein? Niemals, sie sind im Stand genausoweit wie alle anderen Länder nur manche Menschen haben nicht das Geld dazu diese Sachen zu kaufen!
12/17/2010 17:13 Streckbank#73
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
So nun zum Video :
Das Video ist totaler Quatsch und auch wenn, jeder darf sich aussuchen an was er glauben will auch wenn er überhaupt nicht glauben will -.-
Wenn die Mehrheit dann zu Muslimen werden, naund?
Der Mensch bleibt trotzdem gleich.
wenn ein staat 1 millionen einwohner hat
und davon ca 800 000 muslime sind
ist das dann nicht logisch das es sich dann nie wieder ändern wird??
dann sind einfach mehr muslime da die dann eine islamische republik habn wolln

das ist jetzt nur zum beispiel mit anderen zahlen
damit es auch jeder versteht

wäre das selbe wie wenn ich 82 millionen und 65 millionen nehmen würde
ist das selbe verhältnis
12/17/2010 17:17 sol!dus#74
Immer das Selbe mit den religiösen Threads. Einer kommt der alle beleidigt, ein anderer versucht so viele wie möglich zu bekehren, zwei streiten welche Religion schlimmer ist, einer hält sich wahrscheinlich für Gott persönlich und zwei diskutieren normal, aber werden von den anderen ignoriert usw..

Edit: Nicht zu vergessen: Einer der jeden anflamet, weil er nicht seiner Meinung ist, bzw. jeden provozieren will. @mda22
12/17/2010 17:20 |R.o.x|#75
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
wenn ein staat 1 millionen einwohner hat
und davon ca 800 000 muslime sind
ist das dann nicht logisch das es sich dann nie wieder ändern wird??
dann sind einfach mehr muslime da die dann eine islamische republik habn wolln

das ist jetzt nur zum beispiel mit anderen zahlen
damit es auch jeder versteht

wäre das selbe wie wenn ich 82 millionen und 65 millionen nehmen würde
ist das selbe verhältnis
Naund?
Wir (die Muslimen) und Juden und alle andere Religionen leben auch hier in Deutschland in einem christlichen Staat und tollerieren euch (die meißten)?
In arabischen Ländern gibt es auch Juden und Christen die sich nicht beschweren.. Saudi Arabien ist auch für alle Religionen offen nur halt nicht Medina und die anderen hochreligiösen Städte.
Und nun seit ihr doch in der Mehrheit (christen)(wenn du einer bist). Naund, lösen wir deswegen einen Weltkrieg aus? Nein, jedoch werden wir von den Juden angegriffen mit Unterstützung von Christen um uns auszurotten... Die Präsidenten sagen dass wäre Schutz für andere Länder, aber das ist Quatsch! Es gibt nur einen Grund undzwar die einzige Religion zu werden. Wenn es keine Muslimen mehr gibt, sind die Juden wieder dran, und dann seid ihr eurem Wunsch nahe gekommen undzwar die einzige Religion zu sein!

Soviel zur Menschlichkeit und Toleranz anderer Religionen...

Und nun was zur Bibel :

Verdamnis für alle nicht Getauften:
Markus 16, 16-17
"Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden."

Befehl zum Genozid

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war. [...]
9 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,
10 und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer. [...]
15 Warum habt ihr die Weiber leben lassen? [...]
17 So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
18 aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben. 4. Mos 31,7-18

Todesstrafe für den ungehorsamen Sohn

18 Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der auf die Stimme seines Vaters und auf die Stimme seiner Mutter nicht hört, und sie züchtigen ihn, er aber hört [weiterhin] nicht auf sie, 19 dann sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn hinausführen zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tor seines Ortes.
20 Und sie sollen zu den Ältesten seiner Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Schlemmer und Säufer!
21 Dann sollen ihn alle Leute seiner Stadt steinigen, daß er stirbt; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten. 1. Mos 21,18-21

Gott bereut seine mißratene Menschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen

"Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden, und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe."
1 Moses 6, 5-7

Gott als Kindermörder und Viehschänder

"So sagt der Herr: Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland; und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaohs an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist, noch werden wird; ..."
2 Moses 11, 4-6 Vollzug des angekündigten Mordens unter 2 Moses 12, 29-30

Gott als Befürworter der Todesstrafe

"Wer Vater oder Mutter schlägt, der soll des Todes sterben. Wer einen Menschen stiehlt, es sei, daß er ihn verkauft oder daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todes sterben. Wer Vater oder Mutter flucht, der soll des Todes sterben." 2 Moses 21,15-17

Aufforderung zur Lynchjustiz

"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen ..." 5 Moses 13, 7-11