User die mal (Global)Moderator, Lv. 2/3, Admin oder sonst etwas waren und die lange Zeit viel Leistung erbracht haben, brauchen doch kein Hängeschildchen. Wenn es "Legenden" sind, dann kann man sich an die Namen einfach erinnern oder hat ihn schonmal irgendwo gehört. Zudem kann man am Registrierdatum erkennen, wielange sie schon bei Angemeldet sind und man sich denken kann, dass sie viele Erfahrungen etc gemacht haben. Auch wenn einige warscheinlich Epvp schon Monate/Jahre vor ihrer Registrierung als Informationsquelle genutzt haben.
Es gibt wohl verschiedene Arten hier eine "Legende" zu werden.
Die einen haben haufen Ban's und registrieren demnach ständig neu, die anderen flamen und trollen seit Jahren hier nur rum, andere releasen viel, einige fallen durch ihr jahrelanges freundliches Dasein auf und und und. Diese Leute müssten auserlesen sein.
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =-
ich hab zwar die doofe vorahnung dass hunderte leute dagegen stimmen werden(natürlich diejenigen die glauben dass sie so einen rang niemals erreichen werden ;O) aber naja, einen versuch ist es ende sicher wert :P allerdings stellt sich für mich bei solchen "nein-sagern" gleich die frage : hättet ihr nicht auch gern lvl2/3 und wisst selbst genau, dass ihr diesen rang auch in 10 jahren nicht erreichen werdet? denn wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind - nur die wenigsten eignen sich über die jahre das nötige wissen dafür an/bringen es von vornherein mit ;O
|
Aus deinen Kommentaren, kann man deutlich rauslesen, dass du auf ein solchen Titel wohl sehr scharf bist. An deinen Namen würd ich mich erinnern, wenn jemand diesen erwähnen würde und das ganz ohne Badge. Das sollte doch jemanden mehr freuen, dass sich jemand an sowas erinnert, anstatt nen Titel zu haben, an dem steht: "gugg mal wie toll ich bin, bin voll der oldfag yea".
Ich sage teilweise nein zu dieser Idee und trotzdem hätt ich nicht gern nen extra Rang unter meinem Nickname. Natürlich sag ich auch nicht, dass ich nicht an dem UG Zeugs intressiert wäre, ich wäre wie gesagt daran auch intressiert ohne solch nen beknackten Rang und das ist denke ich mal ganz normal.
Quote:
fakt ist einfach dass der zusammenhalt der community stark nachgelassen hat bzw dass manche den grundgedanken einer gemeinschaft einfach missverstehen :/
|
Das stimmt. Viele Leute die hier länger dabei sind, versuchen die neuen zu vergraulen und trollen sich einen ab, damit das auch klappt. Am besten sieht man es ja im OT Bereich bei dem es unter anderem schon solche hirnlosen oldfag - newfag Gespräche anfangen. Natürlich gibt es sowas auch in den Gamingbereichen, bei den neu registrierte anscheind immer dumm dargestellt werden, weil sie ja angeblich nichts wissen können, da sie nicht solange dabei sind. An so etwas liegt dieser Niveauzerfall der Community.
Quote:
edit : achja, wer hat denn alles so lifetime premium? die lvl2 leute bekommen es ja zu ihrem rang mit dazu ... und zwar genau so lange wie sie für epvp hacks coden und aktiv sind. sobald sie nichts mehr machen und vom lvl2 ausgeschlossen werden bekommen sie auch kein premium mehr ;O ergo werden sie solange belohnt wie sie dazu beitragen dass epvp mehr user anlockt bzw wie sie hacks coden, danach werden sie auch nur zu ganz normalen usern degradiert ... tolle wurst ;O
|
Wäre das Leben ein Ponyhof würd ich später bei meiner Pension auch noch volles Gehalt bekommen. Ist doch völlig richtig, dass sie nur solange belohnt werden, solange sie etwas für Epvp tun. Sogar danach können sie sich daran rühmen, dass ihre Leistung öfters in betracht gezogen wurde, bzw. das das auch immernoch wird.
Beispiel:
Person A: "Von wem benutzt/holst du die/deine Tools/Hacks etc.?"
Person B: "Immernoch von banjo1/Unkn0wn0x etc. natürlich, das sind die besten!"
Jau, ich hab nur dich zitiert, weil hier sonst nur "dafür", "nö", "epvpfamilie" und ähnliche viele nichtsaussagende Kommentare stehen.
Wenn jemand nach 3-4 Jahren freiweillig oder aus privaten Gründen und somit gezwungener Maßen seinen Titel abgeben will/muss, kann immernoch stolz auf seine gebrachte Leistung sein. Später kann derjenige, sobald er privatmäßig wieder alles im Griff hat u.ä. sich doch nochmal für den gleichen oder einen anderen Posten bewerben mit warscheinlich ziemlich positiver Resonanz, somit ergibt sich dann auch eine gewisse Anerkennung der Community und des gesamten Epvp Teams.