Metin2 Abo? Stimm ab! [Extra Server]

11/23/2010 19:08 ¿Sonderzeichen?#61
wäre cool aber ich glaub nicht das das i.wer umsetzt f2p games sind meistens dumm, da die kosten ins unendliche steigen. Darum bin ich auch für 10-15€ und spahr mir ein Haufen Geld. Müsste halt auch überlegen wie man ingame die is sachen dann bekommen würde. metins/bosstruhen
11/23/2010 19:10 Telefonschokolade#62
[+]Keine Yangseller
[+]Keine Hacker*
[+]Keine Boter

lol was hat monatliches bezahlen mit yangsellern zu tun? wow hat genauso goldverkäufer hacker und bots...
11/23/2010 19:11 Intractable#63
Metin2 hat doch eh gemerkt, das nen Freegame (zum anlocken) mehr bringt, da der Itemshop mehr verdrückt, als nen Game was 10€ im Monat zb kostet. (WoW ausgeschlossen)
11/23/2010 19:18 ¿Sonderzeichen?#64
Quote:
Originally Posted by Xheron View Post
Metin2 hat doch eh gemerkt, das nen Freegame (zum anlocken) mehr bringt, da der Itemshop mehr verdrückt, als nen Game was 10€ im Monat zb kostet. (WoW ausgeschlossen)
stimmt bestes Beispiel ist hdr online spielermangel und dann auf free2play gestellt, weil sie so mehr bekommen wie mit monatliche kosten^^
11/23/2010 19:18 CK?#65
Quote:
Originally Posted by Telefonschokolade View Post
[+]Keine Yangseller
[+]Keine Hacker*
[+]Keine Boter

lol was hat monatliches bezahlen mit yangsellern zu tun? wow hat genauso goldverkäufer hacker und bots...
Würdest du mit einem Account hacken der 10€ im Monat kostet? Und die Yangseller müsten pro Account 10€ zahlen. Lohnt sich nicht wirklich.
11/23/2010 19:27 Computerfreek#66
Wird so nicht funktionieren.

Botter wird es weiterhin geben,
Yangseller wird es folglich auch weitergehen
Wodurch das Yang wieder an Wert verlieren wird.
Kiddys wird man ebenso nicht vermeiden können.

Also, was bleibt noch übrig? Richtig. Ein PServer. Also warum Geld ausgeben wenn man doch genausogut einen PServer nehmen kann?

€dit:
@Vorposter:
Nehmen wir mal "Herr der Ringe online".
Kostet 13 Euro im Monat und die Ingamewährung "Gold" ist im Vergleich zum Yang relativ billig zu erwerben.
11/23/2010 19:33 CK?#67
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Wird so nicht funktionieren.

Botter wird es weiterhin geben,
Yangseller wird es folglich auch weitergehen
Wodurch das Yang wieder an Wert verlieren wird.
Kiddys wird man ebenso nicht vermeiden können.

Also, was bleibt noch übrig? Richtig. Ein PServer. Also warum Geld ausgeben wenn man doch genausogut einen PServer nehmen kann?

€dit:
@Vorposter:
Nehmen wir mal "Herr der Ringe online".
Kostet 13 Euro im Monat und die Ingamewährung "Gold" ist im Vergleich zum Yang relativ billig zu erwerben.
Eben nicht. Mann muss pro Account 10€ zahlen. Wie sollen die Yangseller Geld machen? Klar wird es Hacker geben, aber es werden kaum welche machen. Also dass muss man auch bedenken.

Die Yangseller gehen lieber auf die anderen Server.
11/23/2010 19:35 Computerfreek#68
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Eben nicht. Mann muss pro Account 10€ zahlen. Wie sollen die Yangseller Geld machen? Klar wird es Hacker geben, aber es werden kaum welche machen. Also dass muss man auch bedenken.

Die Yangseller gehen lieber auf die anderen Server.
Komplettes Falschdenken.
Die Leute auf dem Server wollen genauso Yang und damit tolles Equip und damit wird es auch Yangfarmer geben.
Ein Yangseller muss nur den Verdienst von ca. 3h Verkaufen damit er wieder einen Account hat.
Sicher, dass sich das nicht Lohnt?

Zudem, die Accounts werden sowiso kaum gebannt weil sich niemand drum kümmert.
11/23/2010 19:40 Telefonschokolade#69
eben und leute die im itemshop hacken ja auch oft... ist das selbe wie 10€ im monatzahlen. schau mal im wow forum was es für hackrequests gibt.
11/23/2010 19:41 CK?#70
.... Sagen wir mal das wird die Yangseller abschrecken. Die Yangseller gehen lieber auf die anderen Server. Dort machen die viel mehr umsatz. Die GF kümmert sich schon drum. Die meisten haben ein schlechtes Bild von den. Es werden täglich hacker gebannt.

Aber naja ist ja auch egal

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 19:42 Speed-Killer#71
Quote:
Würdest du mit einem Account hacken der 10€ im Monat kostet? Und die Yangseller müsten pro Account 10€ zahlen. Lohnt sich nicht wirklich.
die geben 10€ aus und bekomm 500 wieder rein!
11/23/2010 19:45 CK?#72
Quote:
Originally Posted by Speed-Killer View Post
die geben 10€ aus und bekomm 500 wieder rein!
Mit einem Account? die brauchen viele Accounts. Aber es ist halt eine abschreckung. Es werden kaum Yangseller geben. Nicht soviele wie auf den Normalen Seiten.
11/23/2010 19:56 .BlackStorm#73
Auf einer Seite wäre ich dafür!
Vorallem bei den Vorteilen die man dann hat!

Aber auf der anderen Seite, Metin2 ist so geformt, dass es irgentwie alles aufn ItemShop bezogen wird. Also der umstieg von Buy the Item und Buy weakly ein Problem ist.

Wenn es Monatlich Kosten würde dann müsste man eine Hohe anforderung an die Scripter haben! Da man dann ja Bezahlt und seine Leistung dafür haben möchte.
Wenn die mit dieser Leistung zu spät kommen gibt es Probleme.
Es müssten auch sau oft neue Maps / Waffen / Russis / Chars / gepatcht/gescriptet werden.
Das ist schon für sehr viele einfach nicht zu schaffen, (siehe GF 4D, diese Faulensäcke schafen es ja nicht mals die neuen Konzepte in der Tat zu bringen).

Und was auch ein Problem bei der ganzen Geschichte wäre, die Community von Metin2.de besteht hauptsächlich von kleinen Kindern (Unter 16 Jahre), somit verliert man sehr viele Spieler!

Im großen und ganzen wird so etwas nicht passieren, das jemand sagt, ich kümmere mich um alles und mache daraus ein Abo Game.
11/23/2010 20:18 CK?#74
Also ich habe ja schon mit einem Mitarbeiter der GF gesprochen. Er meinte es gäbe eine Chance aber er garantiert nichts. Er gibt es durch. Er wird mir dann eine Antwort schicken.

So viel ist das jetzt auch nicht. die haben ja genug mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 20:21 .BlackStorm#75
Quote:
Also ich habe ja schon mit einem Mitarbeiter der GF gesprochen. Er meinte es gäbe eine Chance aber er garantiert nichts. Er gibt es durch. Er wird mir dann eine Antwort schicken.

So viel ist das jetzt auch nicht. die haben ja genug mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen
CK?

Natürlich ist das nicht viel! Schau dir die P-Server Theards an! Wo "Kinder" schon eigene Server Leiten paar Hundert €´s verdienen und mit 4Mann paar Scripts durchführen und in paar Wochen weiter sind als Metin2.de ;)

Ich hätte sogar gesagt, wenn GF sich mal etwas für die Community einsetzen würde, mit Leuten wie "uns" sich über so etwas unterhalten würden.... so was ist eine sache die bei GF an letzter stelle steht. Lieber Geld einsacken und das Game verrotten lassen, macht die sache doch leichter.

Genau aus diesen Grund ist Mt2.de für mich nur noch mist