[Idee]Eigener Yangseller! Mitwirken ;)

11/13/2010 13:59 [MT2]Instinct#61
Gut Chrulaks..
P.S. Gute Idee ;)
11/13/2010 14:02 ηєσχ#62
Ich weiß ja nicht wieviel grundkenntnisse du im verkauf von Yang und erstellen von Websites hast den nur welche zu suchen die alles machen ist auch dumm..

Sonst Gute idee ;)
11/13/2010 14:05 .Shazou#63
Ich könnte mich um Cascardon kümmern aber ich habe momentan keinen Funktionierenden Bot der mir Farmen gehen könnte, und von hand mach ich das ganze nicht.
11/13/2010 14:09 .Chrulaks#64
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Ich könnte mich um Cascardon kümmern aber ich habe momentan keinen Funktionierenden Bot der mir Farmen gehen könnte, und von hand mach ich das ganze nicht.
Hab dich mal eingetragen ;)
11/13/2010 17:15 sero10#65
1.Sehr gute Idee wollte ich auch immer mal machen leider habe ich mich nie getraut :D
2.Würde mitmachen hätte 1 KKK zurzeit auf TULIPOS(S20)
3.Könnte jeden Tag 500KK farmen

Freue mich schon auf die Zusammenarbeit !
11/13/2010 19:34 .Chrulaks#66
Quote:
Originally Posted by sero10 View Post
1.Sehr gute Idee wollte ich auch immer mal machen leider habe ich mich nie getraut :D
2.Würde mitmachen hätte 1 KKK zurzeit auf TULIPOS(S20)
3.Könnte jeden Tag 500KK farmen

Freue mich schon auf die Zusammenarbeit !
Hört sich verlässlich an ;D Hab dich mal geaddet in der Tabelle!
11/13/2010 20:22 ₯.Mayoschlekker#67
Das ist echt ne sehr geile Idee NUR man kann sich nicht durchsetzen sprich Punkt1.euer gewinn wird gering ausfallen da du es 1.billiger als die anderen machen musst und 2.du es mit deinen freunden teilen musst. Punkt2 du musst erstmal alles aufbauen sprich so zu sagen ein Imperium erschaffen um an das ganze yang zu kommen Punkt3 man müsste warten bis alle schlitzaugen farmer gebannt werden und die yangseiten dicht gemacht werden dann könnte man es umsetzten und richtig kohle schäffeln nur euer problem ist die GF besitzt keine brain.exe deswegen wird es immer yang kaufseiten + schlitzaugen farmer geben und genau deswegen kann man eine solche idee nicht besonders gut umsetzen

Edit: Sowas müsstet ihr auf sehr bekannten P-Servern machen da geben manche für 1,9kkk (nicht sehr schwer zu bekommen wenn man die richtige technik kennt) schon ne 10er psc.
11/13/2010 20:32 .Chrulaks#68
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Das ist echt ne sehr geile Idee NUR man kann sich nicht durchsetzen sprich Punkt1.euer gewinn wird gering ausfallen da du es 1.billiger als die anderen machen musst und 2.du es mit deinen freunden teilen musst. Punkt2 du musst erstmal alles aufbauen sprich so zu sagen ein Imperium erschaffen um an das ganze yang zu kommen Punkt3 man müsste warten bis alle schlitzaugen farmer gebannt werden und die yangseiten dicht gemacht werden dann könnte man es umsetzten und richtig kohle schäffeln nur euer problem ist die GF besitzt keine brain.exe deswegen wird es immer yang kaufseiten + schlitzaugen farmer geben und genau deswegen kann man eine solche idee nicht besonders gut umsetzen

Edit: Sowas müsstet ihr auf sehr bekannten P-Servern machen da geben manche für 1,9kkk (nicht sehr schwer zu bekommen wenn man die richtige technik kennt) schon ne 10er psc.
auch ne gute idee, aber erstmal will ich das alles so erschaffen, dann evtl sticky thread in elitepvp und mit hp weitermachen usw...

so genau weiß ich das auch noch nicht kommt aufs team drauf an.

Der wichtigste Punkt ist erstmal: AUF ALLEN SERVERN GENUG YANG ZU HABEN!
11/13/2010 20:36 ₯.Mayoschlekker#69
Naja Viel Glück dabei ;)
11/14/2010 00:21 .Shazou#70
Heyo,
also ich bin zwar für S6 eingetragen. Aber mir ist gerade etwas eingefallen. E*pvp verkauft auch Yang und es ist schon schlecht wenn wir jetzt auch so einen Thread eröffnen. Das bringt reingar nichts, da E*pvp ein besseres Vertrauens Potenzial hat. Also ich denke es wird nicht umsetzbar sein. Und es gibt schon soviele Yangkauf Seiten von daher. Wenn das Projekt wirklich weiterlaufen sollte, dann brauchen wir einen richtigen Farmbot der nicht Public ist. Denn sonst können wirs vergessen, wenn jeder einzeln für sich verantwortlich ist. Am besten wäre in unserem Fall jemand der einen Bot Scriptet aber auch wirklich vertrauenswürdig ist. Wenn jetzt jemand kommen sollte mit unter 300 Beiträgen würde ich nicht unbedingt diesen Bot nutzen. Aber das mal nur so nebenbei ;)
11/14/2010 00:27 .W33D#71
hab noch 33kk auf sertain ist nicht gerade viel
11/14/2010 13:02 .Chrulaks#72
Hab dich mal eingetragen!
11/14/2010 13:58 .GlaDos#73
ich habe auf mosha über 200 kk wenn ich die accountdaten von meinen angelbotter mal rausfinden würde über 2kkk
aber wie sieht das aus bekomme cih alles ausgezahlt oder machen wa mit anteilen
11/14/2010 14:37 .Chrulaks#74
Quote:
Originally Posted by .GlaDos View Post
ich habe auf mosha über 200 kk wenn ich die accountdaten von meinen angelbotter mal rausfinden würde über 2kkk
aber wie sieht das aus bekomme cih alles ausgezahlt oder machen wa mit anteilen
Ich trag dich mal ein.

Ja, das muss ich (wir) noch entscheiden. Mal sehen. Der, der sich um die HP kümmern wollte, bekommts irgendwie nicht hin.

Brauche also einen der die erstellen könnte!
11/14/2010 14:44 ϧKira#75
Also ich könnt die Hompage erstellen möglicherweise auch mit DE Domain aber ich weis das Konzept garnicht. ^^