Um Reports abzuarbeiten und Threads zu löschen muss ich keine Posts machen, Mr.Dreimalklug! Ich habe auch noch 2 andere Sektionen und bin auch nur ein Mensch. Intern habe ich mich die letzte und diese Woche etwas inaktiver gemeldet, wegen Arbeiten. Das geht also schonmal klar. Aber hey, sorry das ich nicht 8 Stunden am Tag auf EPVP hängen muss. :oQuote:
Ja Stryker, du tust ja auch zur Zeit so viel in der Warrock Sektion als
ob du die Arbeit die zur Zeit dadurch dort entsteht einschätzen kannst.
Ich lach mich weg, nun gut aber deine Meinung, ich würde mich glücklich
schätzen wenn so etwas wie mehr Struktur reinkommt.
Struktur? Ihr Warrock User seid also immernoch so Naiv und denkt das irgendwelche kleinen Veränderungen das Verhalten der User x mal steigern würde. Vielleicht könnt ihr das als Nicht-Moderatoren auch nicht einschätzen, aber darum geht es ja auch gar nicht.
Ich habe hier etwas von "Technischen Problemen, die keiner Lösen konnte" gelesen... Also in mehreren Monaten habe ich vielleicht 5 Threads gesehen, die keiner lösen konnte, der Rest schien am Anfang komplex, nach 20 Minuten wurde aber klar, dass der User einfach einen Doppelklick auf die Anwendung vergessen hatte.. "OMFG WARROCK KLAPPT NICHT ZOMG WAT DO?"
Die beiden neuen MAIN (JA, MAIN) Mods von Warrock sind vielleicht mal seid ein paar Wochen Moderator, heißt aber noch lange nicht, dass die beiden schon alles besser wissen würden. Was ist an der 2. Seite so schlimm? Mein Gott, EPVP ist ein großes Forum und in großen Sektionen gibt es nunmal viele Threads, willst du jetzt für jedes einzelne Thema eine eigene Subsection erstellen, nur weil er vielleicht mal auf die 2. Seite rutschen könnte? Das ist Quatsch.Quote:
Komisch das die Mods, welche dort aktiv sind das genau so sehen und die müssen ja am besten wissen, was wirklich einfacher wäre und auch für die User wäre es bestimmt schöner wenn wichtige Threads nicht direkt wieder wegen technischen Fragen auf der 2. Seite landen und Sticky kann man nicht noch mehr, sonst hat man mehr Sticky als Forum.