Crossfire vs Combat Arms vs Wolfteam

03/20/2011 07:58 Aryo#61
lul, sehe jetzt zum erstenmal Blackshot und ich finde macht sicher Spaß.
Werde es mal testen.
03/20/2011 15:56 kayes#62
Ich finde Wolfteam am besten
hatt zwar nicht die beste Grafik
aber macht 5mal soviel Spaß
wie die anderen Games
03/20/2011 19:15 xCrytime#63
Wolfteam und Combat arms <3 xD
03/20/2011 19:18 ogulus6#64
combat arms und blackshot *.* ^^
03/20/2011 23:16 Shiratu#65
Crossfire - All.
03/22/2011 15:15 » Banger#66
Wer Ahnung hat an Ego-Shootern : Combat Arms
Gameplay : Combat Arms
Grafik : Combat Arms / Crossfire

Combat Arms FTW !
03/29/2011 16:10 CritHappenZ!#67
Einfach von Waffer her Crossfire

Grafik ---> BlackShot
04/05/2011 16:29 Aerodynamik#68
Combat Arms natürlich.
04/05/2011 16:52 Volug#69
Quote:
Originally Posted by » Banger View Post
Wer Ahnung hat an Ego-Shootern : Combat Arms
Gameplay : Combat Arms
Grafik : Combat Arms / Crossfire

Combat Arms FTW !
Ich und viele andere haben auch Ahnung von Shootern^^ Trotzdem finde ich Combat Arms nicht am besten. Jedem das seine, also spiel dich mal nicht als super experten auf ;D
04/23/2011 00:25 10eren10#70
Combat Arms

Also erstmal die guten Seiten

Grafik: TOP
Waffenauswahl: TOP
Karten und Modis: Viele
Balance zwischen Echtgeldusern und Nicht: Sehr Gut, man kann auch ohne NX einen guten Acc führen

Dann die nicht so guten

Sound: Zum Kotzen
Hacker: o.O
Community: Schlecht

Ich find Combat Arms wirklich nicht schlecht, nur bekomm ich kein echtes Feeling, alles sieht so Bunt und Herrlich aus, und der Sound -.- die Waffen hören sich an wie als würde man mit einem Stein auf einen Holzbalken schlagen und die Hacker gehen mir alle auf den Sack. Und auch sonst scheint wenig liebe in das Spiel gesteckt zu sein.

Crossfire

Grafik: geht
Sound: Gut
Clans und Community: Top
Waffenauswahl: Geht

Crossfire hat dank aktiver Arbeit der User ein eindeutig hackfreieres Spiel als CA. Den Sound find ich auch richtig gut und auch sonst passt das Feeling. Die Möglichkeiten Clans interaktiv zu suchen und in der Community sich Kontakte zu machen ist einmalig für einen EgoShooter der Größe. Die Grafik ist nicht die beste, aber die ist meiner Meinung nach sowieso nicht wichtig! Wer Grafik sucht kann auch Crysis2 spielen. Ich finde das Spiel genial, auch wenn man ein paar Euros investieren muss, es ist es Wert!

Wie gesagt meine Meinung... aber ich finde dass Crossfire eindeutig besser ist
04/23/2011 09:49 *A*C*E*#71
crossfire: gleich scheise,weil in crossfire läuft jeder mit hack rum. Habe mal crossfire gezockt und jetzt nicht mehr.
Combat Arms: Kann mich nicht anmelden -.- deswegen kann ich es nicht zocken.
Wofteam: Habe ich mir vor kurzem gedownload also ich finds gut ,weil ich imemr erster platz werden :P und werde immer als hacker beschmipft :(
Blackshot: Kenne ich nicht ^^
Ich mein favourite ist cs:s<3 (counter strike source)
04/23/2011 15:26 Forever Alone#72
Combat Arms einfach geile Grafik :D
04/23/2011 19:59 iENEEEEMY™#73
Hab CrossFire seit der Closed Beta mit 30 Mann auf dem Server gespielt. 20 von den Spielern waren Vietnamesen. In der Open Beta habe ich auch noch aktiv gespielt nach paar Monaten aber keine Lust mehr gehabt. Hab mir das Game vor paar Wochen angeguckt und das Spiel ist ja laut Userzahlen sehr erfolgreich geworden. Was mich auch ein bisschen gewundert hat.Naja aufjedenfall meine Topliste:

Gameplay:
- 1 CrossFire
- 2 Wolfteam
- 3 Combat Arms
- 4 Blackshot

Wolfteam macht zwar spaß aber leider hat man kaum ne Chance gegen gute Fullcashed Player. :mad:
04/23/2011 20:24 JokeR'#74
Zwar hat Combat Arms bessere Grafik aber auch VIEL mehr Hacker...
Crossfire hat auch hacker, aber nicht so viele wie bei CA, und die Grafik ist auch nicht schlecht(CA besser).

CR:awesome:SSFIRE ist BESSER :)
04/23/2011 21:59 metrepefff#75
Also mir ist das egal ich hacke sowieso alles:D