Ok jetz möcht ich nochmal was dazu sagen.
Seit dem ich 19 bin habe ich Alkohol erst richtig für mich entdeckt, vorher habe ich viel gekifft weil ich indirekt "beruflich" damit viel zu tun hatte. Da dies mitlerweile Vergangenheit ist bla bla Thema Alk.
Maracuja + Tunnel + Gorby [alles edeka] = 10,52€ = Happy Evening
+ 4,30 JPS Black = 14,82€ für ultimative happy sein. Am Besten mit Kollegen.
Aber! Das alles schön und gut, man muss nur schaun dass das normale Leben weiterläuft in einem vernüftigen Rahmen, hab mein Abi gemacht, arbeite, hab Freunde, will meine Familie nicht umbringen etc, rufe 2x die Woche meine Oma's an.. bla bla wisst ihr selbst was cih meine.
Wer in Deutschland Alk oder Kippen haben will hats eh innerhalb von max. 15 Minuten bei der Häufigkeit an Tanken / Discountern... Und das im Endeffekt alles sowieso geheuchelt, nimmste EC-Card von Papy gehst runter an Kippenautomat und .. WIN !
Schonmal versucht ein Spiel zu kaufen das ab 18 ist und du bist 15? (OK OK NICHT FLAMEN ICH KAUFE AUCH SELTEN SPIELE ABER SOWAS GIBS; MEDIA MARKT VERKAUFT NICH NUR FERNSEHER UND COMPUTER)
Fragste halt wen an der Kasse ob er dir das Spiel kauft und draußen übergibt für 5€ mehr. (Dumm ist nur wenn du es kaufst und den nicht wiedergibst haha danke AC2 for free^^)
Endresultat für Menschen mit mehr als einem Toastbrotintellekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by eLem3nt.
Nimm denen den Alkohol oder die Kippen weg und sag, schaff erstmal die Grundschule, ende is.
|
Das streng genommen Diebstahl. Du würdest dann deine Überzeugung durch Gewalt durchdrücken. Aber ist ok; MORALFAG
Quote:
Originally Posted by _.CorE._
Ach komm kiddy hör auf zu labern ey -.-
es nervt xD
das is ein ernstes Thema, wenn du nix dazu beizutragen hast dann lass es sein !
|
Don't feed the Troll.