Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!

10/04/2010 17:46 . χaωe#61
Hat noch jemand einen sinvollen Beitrag zu leisten ?
Ansonsten denke ich sind wir gut daran getahn den Thread zu schließen ^^
10/04/2010 17:46 sonti#62
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Lies dir das in 2-3 Jahren nochmal durch.
Ist das dein ernst ? Ich will nicht wissen wie alt du bist , wahrscheinlich gaukelst du uns hier sowieso noch was vor Mr ich bin 9 und fühl mich cool ;)

Hab ja oben schon meinen Senf dazugegeben ;)
10/04/2010 17:48 Rammsteiner_#63
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ist das dein ernst ? Ich will nicht wissen wie alt du bist , wahrscheinlich gaukelst du uns hier sowieso noch was vor Mr ich bin 9 und fühl mich cool ;)

Hab ja oben schon meinen Senf dazugegeben ;)
Ja, ist mein ernst.

lg

Mr ich bin 9 und fühl mich cool
10/04/2010 17:50 ayy lmao#64
Mr ich bin 9 und fühl mich cool
10/04/2010 17:52 sonti#65
NAMECHANGE !

Vote for Close , hier wird eh nur noch gespamt ;)

Irgendwie endet jeder OT Thread mit gutem Thema in sowas .
10/04/2010 17:54 Rammsteiner_#66
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
NAMECHANGE !

Vote for Close , hier wird eh nur noch gespamt ;)

Irgendwie endet jeder OT Thread mit gutem Thema in sowas .
Dank Leuten wie dir.
10/04/2010 17:56 . χaωe#67
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Dank Leuten wie dir.
Jap genau. immer die andren ^_^

€: wird geclosed =)
10/04/2010 17:57 Graphon#68
Alkohol ab 16!
Zigaretten ab 18!
10/04/2010 17:58 Rammsteiner_#69
Quote:
Originally Posted by _.CorE._ View Post
Jap genau. immer die andren ^_^

€: wird geclosed =)
Ne, nicht immer die anderen. Immer die speziellen Leute die nen total bescheuerten Nickname haben.

P.S Fühl dich jetzt aber nicht angesprochen :rolleyes:
10/04/2010 18:18 Z3RON3#70
Rauchen: 1 Mal mit 15 probiert .. "Und dafür schmeißen die Leute ihr Geld weg?"
=> ausgemacht und nie wieder.
Trinken: Nur auf Partys und in Maßen.

Für mich eher uninteressant, da ich 1. volljährig bin 2. am Ende der Erziehungsberechtigte entscheidet, ob und wann man es darf.
10/04/2010 18:30 FiireLove#71
Ja bei uns ist es auch so. Und das schlechte ist, dass bei uns der Bahnhof gleich neben Kaufland ist. Alle möchtegern Coole chilln bei uns im Bahnhof. Stellt euch vor, Da kommen jede 5 min. 14 - 16 jährige mit 2 Flaschen Vodka raus und betrinken sich.

14 Jahre + Vodka = Alkoholvergiftung

Wenns normales Bier wäre ging es ja noch aber, gleich Vodka?

Ein Freund von mir hatte auch Alkoholvergiftung durch Vodka. Er lagg 15 min. im Schnee bis jmd kam und ihn ins Krankenhaus fuhr. Wir waren leieder alle Dicht und haben nix mitbekommen. Und damals waren wir noch 14 waren. Er meinte er trinkt nie wieder aber das gegenteil hat sich rausgestellt ;) Also sowas ist echt hart.
10/04/2010 19:14 Scholzi#72
Ok jetz möcht ich nochmal was dazu sagen.

Seit dem ich 19 bin habe ich Alkohol erst richtig für mich entdeckt, vorher habe ich viel gekifft weil ich indirekt "beruflich" damit viel zu tun hatte. Da dies mitlerweile Vergangenheit ist bla bla Thema Alk.

Maracuja + Tunnel + Gorby [alles edeka] = 10,52€ = Happy Evening
+ 4,30 JPS Black = 14,82€ für ultimative happy sein. Am Besten mit Kollegen.

Aber! Das alles schön und gut, man muss nur schaun dass das normale Leben weiterläuft in einem vernüftigen Rahmen, hab mein Abi gemacht, arbeite, hab Freunde, will meine Familie nicht umbringen etc, rufe 2x die Woche meine Oma's an.. bla bla wisst ihr selbst was cih meine.

Wer in Deutschland Alk oder Kippen haben will hats eh innerhalb von max. 15 Minuten bei der Häufigkeit an Tanken / Discountern... Und das im Endeffekt alles sowieso geheuchelt, nimmste EC-Card von Papy gehst runter an Kippenautomat und .. WIN !

Schonmal versucht ein Spiel zu kaufen das ab 18 ist und du bist 15? (OK OK NICHT FLAMEN ICH KAUFE AUCH SELTEN SPIELE ABER SOWAS GIBS; MEDIA MARKT VERKAUFT NICH NUR FERNSEHER UND COMPUTER)
Fragste halt wen an der Kasse ob er dir das Spiel kauft und draußen übergibt für 5€ mehr. (Dumm ist nur wenn du es kaufst und den nicht wiedergibst haha danke AC2 for free^^)

Endresultat für Menschen mit mehr als einem Toastbrotintellekt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Nimm denen den Alkohol oder die Kippen weg und sag, schaff erstmal die Grundschule, ende is.
Das streng genommen Diebstahl. Du würdest dann deine Überzeugung durch Gewalt durchdrücken. Aber ist ok; MORALFAG

Quote:
Originally Posted by _.CorE._ View Post
Ach komm kiddy hör auf zu labern ey -.-

es nervt xD
das is ein ernstes Thema, wenn du nix dazu beizutragen hast dann lass es sein !
Don't feed the Troll.
10/04/2010 19:25 micha444#73
Quote:
nimmste EC-Card von Papy gehst runter an Kippenautomat und .. WIN !
Führerschein reicht auch aus....Sagen wirs so
Wenn man unbedingt rauchen will wenn man unter 18 ist, hindert sowas wie "u 18- Sperre" an Automaten jmd nicht ;)
Quote:
vorher habe ich viel gekifft weil ich indirekt "beruflich" damit viel zu tun hatte.
Made my day ;D
"beruflich" *hust*
10/04/2010 19:39 phluby#74
Hatte den ersten Suff mit 13 und angefangen zu rauchen hab ich mit 15, finde aber nicht dass es mir geschadet hat, weil ich immer wusste was mein Limit ist (Alkohol).
Und wenn ich es dann doch mal übertrieben habe habe ich mich früh genug darum gekümmert, dass ich heil nach Hause komme usw.
Aber es kommt beim Alkohol auch immer mit auf das geistige Alter an.
Mit dem Rauchen is das ne andere Geschichte. Rauchen unter 18: 1. Sowieso total uncool und 2. ziemlich schädlich
10/04/2010 19:40 Rammsteiner_#75
Quote:
Originally Posted by phluby View Post
Mit dem Rauchen is das ne andere Geschichte. Rauchen unter 18: 1. Sowieso total uncool und 2. ziemlich schädlich
Ändert sich mit 18+ natürlich drastisch :rolleyes: