Bewerbung Technical Support

02/22/2011 23:01 anonymous-f4h279#61
Jetzt added doch mal diesen burschen ;O
02/22/2011 23:11 Jan²#62
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Jetzt added doch mal diesen burschen ;O
Eben...wir warten eh alle drauf ;D
02/23/2011 02:55 Sui2k#63
Ja aber wir nicht, da wir keinen weiteren brauchen.

kkthxbye

Und jetzt hört auf das ganze hier unnötig, dauerhaft zu pushen. Sollte ein weiterer Mod für den
tech. Support Bereich schwerwiegend benötigt werden .. so wird man sich an die entsprechende
Person wenden, aber bis dahin. ...
02/23/2011 14:09 theit123.#64
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Ja aber wir nicht, da wir keinen weiteren brauchen.

kkthxbye

Und jetzt hört auf das ganze hier unnötig, dauerhaft zu pushen. Sollte ein weiterer Mod für den
tech. Support Bereich schwerwiegend benötigt werden .. so wird man sich an die entsprechende
Person wenden, aber bis dahin. ...
oh lulz , ehrlich , als ich so meine pc probleme hatte ... wer hat mir aus der ts sektion geholfen ? na ihr moderatoren auf jedenfall mal nicht ôo

von mir ein ja .. scheinst nett zu sein blablabla * einschleim - taschentuch etc *
02/23/2011 14:11 Shiima#65
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
oh lulz , ehrlich , als ich so meine pc probleme hatte ... wer hat mir aus der ts sektion geholfen ? na ihr moderatoren auf jedenfall mal nicht ôo

von mir ein ja .. scheinst nett zu sein blablabla * einschleim - taschentuch etc *
Mods sind nicht "primär" da um Usern zu helfen. Sie sind dafür zuständig die Sektionen frei von Spam/Flame zu halten.

Sie müssen nicht einmal das Spiel spielen für das sie eingesetzt sind, ein Beispiel dafür ist der Dietz ;)

Ich wollte hierbei noch anmerken, AllesVergeben ist eine Frau.

Mfg Casper
02/23/2011 14:55 theit123.#66
wenn nicht primär , dann spätestens sekundär . und selbst da, habe ich nichts von hilfe gemerkt , also kann sowas nicht schaden
02/23/2011 15:03 Sui2k#67
Auch nur mal so angemerkt geben weder Gordge noch ich selbst .. Hilfe per Voice, PN, IM oder Teamviewer .. (mit Ausnahmen, wenn wir mal lustig drauf sind).

Wer Hilfe sucht, dem wird gerne im entsprechendem Bereich geholfen .. sofern es unsere Erfahrungen und unser Wissen auch zulässt, wir sind nun mal nicht "Allwissend" und es gibt bestimmt auch einige Themen wo uns unsere Erfahrungen verlassen. Wir können nicht immer jeden helfen, versuchen es aber.
02/23/2011 16:50 Fevii#68
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post

Technische Probleme? User helfen User

nochmal Technische Probleme? User helfen User

mir hat bis jetzt jeder geholfen und wieso sollten die Mods helfen wenn das andere User genau so gut können?

naja wie gesagt falls jemand gesucht wird wieso nicht ;f
02/23/2011 18:13 AllesVergeben#69
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Mods sind nicht "primär" da um Usern zu helfen. Sie sind dafür zuständig die Sektionen frei von Spam/Flame zu halten.

Sie müssen nicht einmal das Spiel spielen für das sie eingesetzt sind, ein Beispiel dafür ist der Dietz ;)

Ich wollte hierbei noch anmerken, AllesVergeben ist eine Frau.

Mfg Casper
Danke, aber ich bin des männlichen Geschlechts. Das mit der Frau war eine Sache für sich, am Anfang auf epvp. ;)
02/24/2011 06:32 theit123.#70
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Technische Probleme? User helfen User

nochmal Technische Probleme? User helfen User

mir hat bis jetzt jeder geholfen und wieso sollten die Mods helfen wenn das andere User genau so gut können?

naja wie gesagt falls jemand gesucht wird wieso nicht ;f
autsch - mods sind etwa keine epvp user ?
04/30/2011 22:03 Diablo_#71
#Nein

Warum?

Du bist mir zu wenig aktiv dort. Manchmal bist du da aber oft eben auch nicht.

Ich bin da ja selbst sehr aktiv und sehe auch andere die aktiver sind und das Zeug hätten.

Sei' aktiver und helfe den Leuten mehr, dann gibt es ein Ja.

Grüße
05/02/2011 17:23 AllesVergeben#72
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
#Nein

Warum?

Du bist mir zu wenig aktiv dort. Manchmal bist du da aber oft eben auch nicht.

Ich bin da ja selbst sehr aktiv und sehe auch andere die aktiver sind und das Zeug hätten.

Sei' aktiver und helfe den Leuten mehr, dann gibt es ein Ja.

Grüße
Du hast Recht. In letzter Zeit war ich relativ selten am Posten. Aber an meinen Onlinezeiten war immer Einsehbar, dass ich trotzdessen Aktiv war. Dies sollte man berücksichtigen, denn reports sind so z.b. auch abzuarbeiten-

Aber die "inaktivität" lässt sich auf ein Paar private Zwischenfälle zurückführen - soll ja ab und an passieren. Ich werde in Zukunft wieder zur alten aktivität zurückkommen, wobei ich eben nicht zu allem meinen Senf dazugebe (siehe dazu Seite 1-2).
05/02/2011 17:25 Mαhdin#73
#Ja :>
Er ist glaube ich noch nie so wirklich schlcht aufgefallen ;D
05/02/2011 18:04 anonymous-f4h279#74
Auch wenn AllesVergeben böse ist, würd ich ihm die Chance zum Mod geben.
Wenn du wieder aktiv wirst, dann bekommst mein Ja.
05/06/2011 17:27 Anucis#75
PHP Code:
<?php
$av 
"AllesVergeben"

if (
$av == "Mod"){
     echo 
"happy";
 }
else
{