Jetzt added doch mal diesen burschen ;O
oh lulz , ehrlich , als ich so meine pc probleme hatte ... wer hat mir aus der ts sektion geholfen ? na ihr moderatoren auf jedenfall mal nicht ôoQuote:
Ja aber wir nicht, da wir keinen weiteren brauchen.
kkthxbye
Und jetzt hört auf das ganze hier unnötig, dauerhaft zu pushen. Sollte ein weiterer Mod für den
tech. Support Bereich schwerwiegend benötigt werden .. so wird man sich an die entsprechende
Person wenden, aber bis dahin. ...
Mods sind nicht "primär" da um Usern zu helfen. Sie sind dafür zuständig die Sektionen frei von Spam/Flame zu halten.Quote:
oh lulz , ehrlich , als ich so meine pc probleme hatte ... wer hat mir aus der ts sektion geholfen ? na ihr moderatoren auf jedenfall mal nicht ôo
von mir ein ja .. scheinst nett zu sein blablabla * einschleim - taschentuch etc *
Technische Probleme? User helfen UserQuote:
oh lulz , ehrlich , als ich so meine pc probleme hatte ... wer hat mir aus der ts sektion geholfen ? na ihr moderatoren auf jedenfall mal nicht ôo
von mir ein ja .. scheinst nett zu sein blablabla * einschleim - taschentuch etc *
Danke, aber ich bin des männlichen Geschlechts. Das mit der Frau war eine Sache für sich, am Anfang auf epvp. ;)Quote:
Mods sind nicht "primär" da um Usern zu helfen. Sie sind dafür zuständig die Sektionen frei von Spam/Flame zu halten.
Sie müssen nicht einmal das Spiel spielen für das sie eingesetzt sind, ein Beispiel dafür ist der Dietz ;)
Ich wollte hierbei noch anmerken, AllesVergeben ist eine Frau.
Mfg Casper
autsch - mods sind etwa keine epvp user ?Quote:
Technische Probleme? User helfen User
nochmal Technische Probleme? User helfen User
mir hat bis jetzt jeder geholfen und wieso sollten die Mods helfen wenn das andere User genau so gut können?
naja wie gesagt falls jemand gesucht wird wieso nicht ;f
Du hast Recht. In letzter Zeit war ich relativ selten am Posten. Aber an meinen Onlinezeiten war immer Einsehbar, dass ich trotzdessen Aktiv war. Dies sollte man berücksichtigen, denn reports sind so z.b. auch abzuarbeiten-Quote:
#Nein
Warum?
Du bist mir zu wenig aktiv dort. Manchmal bist du da aber oft eben auch nicht.
Ich bin da ja selbst sehr aktiv und sehe auch andere die aktiver sind und das Zeug hätten.
Sei' aktiver und helfe den Leuten mehr, dann gibt es ein Ja.
Grüße
<?php
$av = "AllesVergeben";
if ($av == "Mod"){
echo "happy";
}
else
{
echo "sad";
}
?>