Das Video lauert seit Stunden hier,...
Doch Dotonbori ist auch noch Teil von Chapter 3 :awesome:Quote:
Ouh Man auch technisch gesehen unb bla bla bla ist Chapter 3 nicht draußen die haben Chapter 2 nur ein wenig verbessert indem eine Neute Waffe kam und einige Waffen besser geworden sind ... ansonsten nichts ...
Du hast keine Ahnung.. Ofiziell ist es bereits draußen!Quote:
Fail !
Kannst du irgendwo sehen , dass "Chapter 3" steht ?
Es ist vielleicht ein Teil von Chapter 3 draußen , d.h. aber auf keinen Fall , dass es Offiziell draußen ist ...
Zu dem Grafik Update , Nein .
Es wird denke ich kein Grafik Update geben , denn es war vor einer Gewissen Zeit noch ein Grafik Update.
Und wenn dann auch noch bald der Zombie Mod raus kommen soll , haben die keine Zeit ein Grafik Update zu machen , da es eine Menge Arbeit ist.
1. Amerika liegt 6h bzw.9h (ka wo die sind) hinter uns, sprich da ist es grade morgens.Quote:
Also, Cahpter 3 ist schon da (Rein Theorethisch), alle neuen Maps usw. es gibt kein "großes Update" mehr das 200MB hat, es wir Stück für Stück gemacht, achja heute kommen die Kostüme raus, oder vielleicht auch erst der neue Heromode für die dann auch neue Map (Sorry, Namen vergessen). :D
Also, zusammen gefasst:
WarRock hat Wartungsarbeiten (Zu finden auf WarRock.net).
Bei denen (In Amerika) ist es jetz spät Abens/fast nachts.
Das kann noch 10Minuten und genauso gut noch 5Stunden dauern, das liegt daran das sie ein neues Update testen, startet WarRock und schaut! Also macht bitte keine Threads mehr auf. Danke für´s lesen. (:
Somit auch:
#Closerequest
Greetz
Closerequest heißt ja auch nicht unbedingt das du es reporten musst.Quote:
Ist ja schön das Du alles besser weisst, aber derjenige der Closerequest geschrieben hatte, hat es nicht gemacht...Ich habe den Thread allerdings für ein Closerequest Reported!
Also, le** mich an meinen Keksen ;)