Ermittlungen gegen 4 große Privat Server.

08/25/2010 21:40 ChaosCoder#61
Dem Gesammten Team sooo ein Gelaber ein GameMaster ist oft ein ganz normaler spieler dann müsste ja jeder User ne anzeige bekommen klingt für mich eher nach bullshit klar sammelt die GF beweiße und wird irgendwann strafanzeige erstatten logisch ihr glaubt doch wohl nicht das jeder PServer nur eine Brief bekommt mit bitte entfernen sie ihren Server...Der Brief kommt von der Rechtsanwaltschaft der GF vllt bei 9Leuten den 1o Server trifft es halt dann mal die GF braucht auch geld und wenn sies nicht von useren bekommen dann ziehn sies eben denene aus der tasche die Pserver haben damit sie vielleicht nicht als die Böser GF dastehen verwarnen sie eben ziehmlich viele
08/25/2010 22:36 Toogle.#62
Quote:
Originally Posted by mutlku View Post
@Toogle: Jeder halbwegs intelligente Mensch würde dir auf sowas genau so eine Antwort geben.

Das EINZIGE was aber wirklich gesagt wird ist dass er erstmal gar nichts machen kann.
Da er allerdings auch schlecht sagen kann, dass da nix passiert (schließlich würden sich dann alle leute hier einen ast freuen), sagt er dass er es WEITERLEITEN wird.

Was allerdings nicht bedeuten muss, dass dann auch was passiert.

Fazit: Alles was er sagt ist, dass er deine Information weiterleiten wird. Alles andere steht in den Sternen.

Das weiss ich selber.
Ich gebe wie gesagt nur Dinge weiter damit die Leute hier ne Antwort haben dann ist ja auch Ruhe.

Außerdem habe ich nicht mehr geschrieben wie das die Infos weitergeleitet werden.
Quote:
Fakt ist das der Support auf Mails zu P-Server antwortet und dein Anliegen weiterleitet
08/25/2010 23:35 °~Dennis~°#63
Die kleinen P Server die bedrohen die GF ja nicht die großen da schon eher weil das etliche von tausenden Euros sind die der GF da durch die finger gehen und damit haben sie ein Problem das was sie intressiert ist das Geld
08/25/2010 23:48 .Silverstein#64
Das ist mal wieder nur ein Thread
wo alle sich selbst beruhigen
und die illigallität versuchen abzustumpfen
Wir werden Sehen was die zeit bringt
Bis Dahin

.Pilz
08/25/2010 23:55 Loveskill#65
Viele werden noch sehen , glaubt mir .

MFG
08/26/2010 00:05 .aNNdii##66
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Naja, die Serverfiles sind geklaut und Illegal kopiert/gedownloadet.

Schonmal wegen dem könnte man euch Theoretisch in jedem Land der Welt vor Gericht bringen, Das nur nebenbei;)

Ihr benutzt Urheberechtlich geschütztes Material und macht dazu noch Einnahmen? (itemshop, Spenden glaubt ihr ja selber nicht.) Auch wieder einen Grund euch anzuzeigen!

Angenommen Ihr "verdient" mit dem Server 10'000 Euro, das währe dann wieder Steuer hinterziehung. Was wollt Ihr im Steuerformular angeben? Spenden für Illegaler Metin2-Pserver? :D

Naja, eig ist es mir ja Wurscht ob sie jetzt einen dran kriegen oder nicht, mit den Konsequenzen werde ja nicht ich leben müssen ;)

Mfg
Warum so ins Detail gehen einfach 'Spenden' angeben und für kleine Server ein Tipp Spenden bis zu 7000€ sind Steuerfrei alles darüber Steuerhinterziehung.
08/26/2010 00:07 .KKS#67
Was dednkt ihr eigendlich auch wieso die GF solange wartet?! Damit es zum "entscheidenen Tag" viel Server zum anzeigen für sie gibt. Und Leute wie Downi werden dann nochmal richitg Probleme haben. ;)
08/26/2010 00:11 Ҡanoȥ#68
Root im Ausland bezahlt natürlich anonym, nur durch proxy auf den Root zugreifen, Domain und Homepage alles auch wie der Root auf dem Mount Everest oder was weiss ich = Win ;)
08/26/2010 00:12 mcrobin123#69
ihr glaubt nicht ernsthaft dass ALLE user eines servers ne anzeige bekommen ich denke eher nicht sondern nur die dratzieher des projektes
08/26/2010 00:12 Loveskill#70
Quote:
Originally Posted by Andi :3 View Post
Warum so ins Detail gehen einfach 'Spenden' angeben und für kleine Server ein Tipp Spenden bis zu 7000€ sind Steuerfrei alles darüber Steuerhinterziehung.
Es gibt mindestens 4 Server die über 7000Euro gekommen sind!
08/26/2010 00:15 .aNNdii##71
Quote:
Originally Posted by showit2 View Post
Es gibt mindestens 4 Server die über 7000Euro gekommen sind!
Bevor du hier mit ! (Ausrufezeichen) schreibst, ließ dir noch einmal durch was ich geschrieben habe.
Der Tipp ist nur für kleine Server, natürlich verdienen manche Serverleiter mehr.
08/26/2010 00:15 BlaaBlaa<3#72
also einen server kenn ich
08/26/2010 00:16 .Silverstein#73
Quote:
Originally Posted by eule22 View Post
also einen server kenn ich
Pic? or not happen
08/26/2010 00:23 Saaja#74
Quote:
Originally Posted by Andi :3 View Post
Spenden darf nicht jeder Verlangen.
08/26/2010 00:49 DerFlamm#75
jap spenden ist nur erlaubt für algemeinnützige organisationen zb drk stäte kirchen ect...