Ihr habt wirklich keine Ahnung, ich finde es sehr gut, das Seven fastet, echt gut.
Außerdem ist es egal, wenn man mit 11 oder 17 fastet. Ich bin 15 und faste schon vom Anfang bis zum Ende durch. Mir fällt es zwar leicht, aber trotzdem.
Was hilft, für deine Kilozunahme?
Einfach ca. fünfzig bis hundert Sit-Ups, für mich fallen soviele sehr leicht. Versuch einfach mal, soviele du kannst. Das verbrennt viel Fette und Kalorien.
--------------------------------------------------
Was der Sinn vom Fasten ist?
Natürlich in erster Linie, weil Allah es uns befiehlt.
Wir sollen fühlen, was es heißt Essen und Trinken zu haben. Dafür müssen wir Allah s.w.t danken. Durch das Fasten finden wir heraus, wie es ist den ganzen Tag nichts zu sich zu nehmen um zu Wissen, wie sich die armen Menschen ohne Nahrungsmittel fühlen. Im Monat "Ramadan", der auch der heiligste Monat ist, wird die Seele gereinigt. Man soll während des Ramadan versuchen den Koran durch zu lesen, weil er auch in dem Monat herabgesandt wurde.
--------------------------------------------------
OT: Jetzt zu dir "NITROUZ", ich kenne dich seit dem ich in Elitepvpers bin, einigermaßen gut und würde überhaupt nicht sowas von dir erwarten. Ich habe dich auch schon einmal in der GamesCom gesehen.
Statt sich um einige Götter lustig zu machen, kannst du die Religion auch einfach nur tolerieren. Ich weiß zwar nicht, ob du religiös bist, aber es währe für dich auch nicht amüsant, wenn ich über deinen Propheten oder Gott rede.