Quote:
Jetzt will ich auch nochmal was zur Inflation sagen..Ich mein das is doch krass spiele das Spiel nun schon etwas länger..und damals kostete z.b eine + 18 rute 10g ----> nun 30-40g
Man muss auch bedenken, dass die Spieler die jetzt kein geld in das Spiel investieren..und fair spielen sich einfach nichts mehr leisten können. Somit verdirbt auch das PVE hacken das Spiel allgemein. Für mich ging das Spiel ab Anfang Januar zu Grunde als der Klonbug endeckt wurde. Jeder 76er zu der Zeit hatte mindestens eine +22 waffe und + 20 Eq. Also für mich ging das Spiel ab da zu Grunde. Will auch mal sagen..ist mal wieder ein sinnvoller Thread...is ja auch nur noch selten.. :D
wenn du ab gaanz früher gespielt hast dann wüssest du das die die goldrate in der ganzen zeit so oft geendert haben das hat nichts mit den hackern zu tun das man nun mehr g hinblättern muss wenn weniger leute geld ausgeben gibt es weniger sachen ---> es wird teuter , sie setzten die goldrate hoch ----> es wird teurer aber am krassesten finde ich in der zeit haben die die goldrate ca um das 3fache gesenkt und nun wieder erhöht außerdem hatte ich mit lvl 45 schon +20 sachen und ne +22 sepi sg ohne zu hacken und geld auszugeben wenn man nicht spielen kann ist das euer Pech