Quote:
Originally Posted by Nikkel1
Ich finde das Hacken sollte nur beim leveln angewendet werden.
Wenn es dann anderen Spielern den Spaß am Spiel nimmt, finde ich, dass es dann zuweit geht.
Hacken ist nämlich nicht dazu da Spaß daran zu haben anderen Spieler, die ehrlich spielen, den Spaß zu nehmen, sondern nur um sich z.B das langweilige leveln zu ersparen, das Equipment zu uppen,.. dabei sollte es aber keinesfalls anderen Spielern schaden.
Ich habe nichts gegen Hacker, im Gegenteil ich hacke auch, aber wenn ich dann z.B mal mit meinem Main Char, mit dem ich schlauer Weise nicht hacke, zur GE gehe und dann da so ein level 1er kommt und 100 Aoe's in Ardir setzt, verliert man zum Einen immer Ehre, man bekommt Blackface und man ärgert sich darüber und fragt sich warum manche so assozial sind; zum Anderen laggte es dann so derbe, sodass man vielleicht manchmal die GE verpasst, weil man es nicht mehr rechtzeitig schafft.
Von daher bitte ich die Leute ,die allgemeinn im PvP und bei GE's oder BE's hacken: "Lasst es einfach und seid mal ein bisschen sozialer gegenüber den anderen Spielern!"
|
Naja das ist nicht ganz richtig.
Ok man schadet dem anderen Spieler jetzt nicht direkt wenn man im geheimen mit hacks levelt oder mit nem hackeracc seine Sachen hochuppt aber dem gesamten Klima von 4Story tut man damit auch nichts gutes.
Durch hacken im BW oder sonst wo kommt schneller Gold ins Spiel.
Es entsteht eine Art Inflation.
Gold wird immer weniger Wert --> iTems werden teurer.
Eine +18 Sache hat an früher für 10G bekommen jetzt muss man 25G oder mehr hinlegen.
Man merkt es zwar nicht aber sobald sich die Hacker mehern und immer mehr Gold ins Spiel bringen zerstört es das ganze Klima des SPiels.
Und das schnellere Leveln ist jetzt grad auch nicht gut für das gesamte Klima..
Wenn die hälfte der ganzen 4Story Charaktere lvl 80 ist dann ist das grad auch nicht so toll.
Und das Hacken zum Uppen benutzen:
Wenn sich jeder 2te seine Sachen auf +20 - + 22 uppt durch Skillhacks dann schadet es auch 4Story.
Ok man hat vielleicht dann einen Vorteil gegnüber anderen Spielern aber dadurch zerstört man auch das ganze Gleichgewicht in 4Story.
Stellt euch vor jeder rennt bald in kompleten +22 Eq rum.
Das hats dann auch nicht gebracht.
Für 50G könnte man sich dann in einem halben jahr ne +22-C Armi kaufen.
Die "ehrlichen" Upper denken sich:
"Wozu noch Geld reinstecken....Mal Darks neusten hack anmachen und Gold farmen..morgen kauf ich mir die 22er Armi"
Und 4Story geht den Back runter..
Der Hacker denkt sich " Naja ich schade keinem durch mein Goldfarmen,upphacken und schnelles Leveln" aber dabei schadet er im Enddefekt ganz 4Story.
Wer der Ansicht ist "Hacken in Maßen = schadet keinem = ok" solls ganz aufhören.
Denn Hacken schadet egal auf welche Art entweder es raubt Spielern den Spass oder es zerstört langsam aber sicher ganz 4Story.