kann mal jemand vom dealercc nur die beiden ddls mit jeweilige vt reinstellen?
gibt thx ;-)
gibt thx ;-)
#reported, WerbungQuote:
slayers.biz - Free Comunity - slayers.biz
slayers.biz - Free Hacks - slayers.biz
slayers.biz - Deutsches Forum - slayers.biz
slayers.biz - Kostenlos registrieren - slayers.biz
Das ist deine Meinung.. Dankeschön.. ich ignoriere natürlich deinen Beitrag von so einem User wie dich.Quote:
das ist wohl möglich der schlechteste und ....... hack der hier rein gestellt wurde!!!
Niemand zwingt dich die Datei zu downloaden. Wen du es nicht selber kannst, bist du selber schuld..Du weißt schon wie lange und wie schwer es ist so ein Hack zu coden... wen du denkst das es ein billiger Hack wäre, dann mach es doch besser ;)Quote:
lol die dll geht nicht enpacken was ein opfer hack
_______
cripstyl3r
23
1.15
Quote:
Huhu elitepvpers!
Da d3pri™ nicht mehr Zeit hat seinen Thread zu updaten, habe ich die Erlaubnis von ihm seinen Thread weiterzuführen (Thanks)
Neuigkeit!:Nun haben ich und Mirko97 uns entschlossen, unseren Thread gemeinsam zu nutzen.. Wir führen diesen Thread zusammen:) Ein Thanks geht dann bitte auch an Mirko97 der die Hack für Win7 und Vista 32Bit testet :)
Hier habt ihr die funktionierenden Hacks zur Übersicht:
Undedected Hacks//Working Hacks:
Hacks Status Problems? Datum Link R3DBULL ViP Undedected No Problems 29.7 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DealerCC ViP Undedected Crasht nach kurzer Zeit bei Win7 27.7 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NonameD3D Undedected Chrasht nach kurzer Zeit 26.7 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WarHax(Pub) Undedected Crasht in Win7 // Vista(problemlos) 24.7 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier im Spoiler findet ihr dedected Hacks sowie Bots und Multi Tools
Thanks gerne gesehen..
Hier habt ihr einen empfehlenswerten Injektor zur Verfügung!