:: Ramadan ::

08/12/2010 14:55 Impedanza#61
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du willst sagen du hast mehr Ahnung darüber als Rikka? Dann sag mal wie du es siehst >.>
Es steht im Koran, dass das essen von Schweinefleisch verboten ist.
Nur weil Rikka hier Aktive und Mod war, bedeutet es nicht das er viel Ahnung haben muss :facepalm:
08/12/2010 15:23 RivathaX#62
Owned by Nurii
Aktive oder Ex Mods oder Mods oder etc. haben nie viel Plan es gibt immer einer der schlauer ist.

Best Regards,
.Dark.
08/12/2010 15:38 Sytr3x#63
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
interessante Ansicht für nen 12 Jährigen
ich weis es wirft dich nun vollkommen ausder Bahn aber es gibt Menschen die aus Gesundheitlichengründen das nicht machen dürfen/sollten
tut mir leid wenn ich nun dein perfektes Bild von dieses Welt zerstört habe
Kranke duerfen bzw. sollten auch nicht fasten. Machen dafuer aber auch andere Sachen wie z.B.: Spenden.
08/12/2010 15:40 Day_Mota#64
Das mit dem Schweinefleisch ist so, dass es damals unrein gewesen ist (weiss nich wie es heute ist) und es daher verboten ist, das hat nix mit Tradition zu tun.
Juden dürfen zB auch kein Schweinefleisch essen ;)
08/12/2010 15:47 Sytr3x#65
Den Thread sollte man jedes mal bei Ramadan pushen, eine amuesante Sache darueber zu diskutieren.
08/12/2010 15:52 BloodyMustang#66
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du willst sagen du hast mehr Ahnung darüber als Rikka? Dann sag mal wie du es siehst >.>
So wie ich mich äusern würde, würdest du es nicht verstehen.

Kiddy, denkt er MOD weiss alles
08/12/2010 15:58 (O)(O)#67
Ok ich klär euch mit dem Schweine fleisch auf ich seh selbst die Moslems haben keine ahnung.

Wir dürfen kein Schweine Fleisch essen weil damals unser Prophet Hz. Muhammed an dem Fleisch erkankt ist.

Das ist die wahre geschichte die auch im Koran steht also erzählt nix Schweine Fleisch war damals bestimmt rein der hat halt ein falsches Stück erwischt.

P,s. bin selbst Moslem.
08/12/2010 15:59 Sytr3x#68
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
So wie ich mich äusern würde, würdest du es nicht verstehen.

Kiddy, denkt er MOD weiss alles
Fix erstmal deine Signatur und dann reden wir weiter.
08/12/2010 16:24 BloodyMustang#69
Quote:
Originally Posted by Sytr3x View Post
Fix erstmal deine Signatur und dann reden wir weiter.
Was hat das mit meiner Sigantur zu tun.


Naja ich würde mich ja gerne äußern aber es würde kaum einer verstehen.
08/12/2010 16:28 (O)(O)#70
Ich bekam ein lachflash als ich las ich fast für Ehre dan gehen deine Sünden nicht weg Junge xD du musst für ALLAH fasten und nicht für deine Ehre du fastest umsonst sag ich dir .

Dann noch das


Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wir sind daran gewöhnt, es nicht zu essen. Das ist der Grund, wieso wir es nicht essen. Wir sagen ja nicht, es sei dreckig oder wir verabscheuen es, nein, die Tradition ist gleich geblieben und wird wohl gleich bleiben. Abgesehen von Ehrenmord :awesome:

Wie gesagt unser Prophet wurde krank an Schweine Fleisch Rikkami du bist der schlecht informierteste Moslem in diesem Thread.
08/12/2010 16:31 MiniKiller#71
Quote:
Originally Posted by Nuri :3 View Post
Es steht im Koran, dass das essen von Schweinefleisch verboten ist.
Nur weil Rikka hier Aktive und Mod war, bedeutet es nicht das er viel Ahnung haben muss :facepalm:
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
So wie ich mich äusern würde, würdest du es nicht verstehen.

Kiddy, denkt er MOD weiss alles
ich meinte, dass da einfach nur steht "du hast keine ahnung" du siehst ja wie viel die hier reden und jeder was anderes...
Wenn du sagst "du hast gar keine ahnung" kannst du auch mal deine version erläutern
08/12/2010 16:33 Impedanza#72
Sure 2 / Vers 173

Quote:
Verwehrt hat Er euch nur das von selbst Verendete und Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name als Allahs angerufen worden ist. Wer aber durch Not getrieben wird - nicht ungehorsam und das Maß überschreitend -, für ihn soll es keine Sünde sein. Allah ist allvergebend, barmherzig.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da habt ihr es, hab es extra auf Deutsch gesucht damit ihr es auch Versteht.
08/12/2010 16:35 BloodyMustang#73
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
ich meinte, dass da einfach nur steht "du hast keine ahnung" du siehst ja wie viel die hier reden und jeder was anderes...
Wenn du sagst "du hast gar keine ahnung" kannst du auch mal deine version erläutern
Ich würde sie erläutern, aber keiner würde es verstehen!
08/12/2010 17:10 Rikkami#74
lol kloppt euch doch um mich oO.
ich erzähle die sache von meiner sicht aus und besuche die moschee seitdem ich 6 bin.
ich habe im leben vieles gelernt, trotzdem bin ich nicht perfekt.
und minikiller, misch meinen modposten nicht ein, hat damit gar nichts zu tun :facepalm:

Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Owned by Nurii
Aktive oder Ex Mods oder Mods oder etc. haben nie viel Plan es gibt immer einer der schlauer ist.

Best Regards,
.Dark.

...sagte der Steuerhinterzieher.


Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
[B]




Wie gesagt unser Prophet wurde krank an Schweine Fleisch Rikkami du bist der schlecht informierteste Moslem in diesem Thread.

Du hast kein Scheiß verstanden und willst sagen, dass ich schlecht informiert bin? Check erstmal den Sinn meines Satzes, dann schreib mir eine PN. kk?
08/12/2010 17:23 (O)(O)#75
Laber keinen mist du hast den Koran warscheinlich noch nicht einmal berührt

Und im Koran steht was ganz anderes als du erzählst