Echt klasse, dass du dich drum kümmerst!
Dann kann man leichter Rares/Magic für Classic erstellen ;)
THANKS!
Dann kann man leichter Rares/Magic für Classic erstellen ;)
THANKS!
____________Quote:
alsooo:
dein schrott-bot hat doch ne pick-it, wo alles drin steht was der aushebt, also die ganzen codes, z.B.:
Das Programm hier erlaubt dir Items mit Stats aus einer Liste auszuwählen. Zu diesem Item generiert es dir dann den Code und erlaubt dir auch noch den Code in deine Pick-It einzufügen.Code:[Name] == Shako && [Quality] == Unique # [Defense] >= 130 // -> Shako
Achja , des ding heißt NipEditor, weil deine Pick-It die Dateiendung .nip hat ^^
Ich sollte mal ne Beschreibung an Topic heften.
Greetings,
Zerker.
"THE ICE-CREAM-WARE LICENSE": Zerker.jar wrote this program. As long as you retain this notice you can do whatever you want with this stuff, except selling it. If we meet some day, and you think this stuff is worth it, you can buy me an ice cream in return Zerker.
scheint alles gefixed zu sein :)Quote:
Mal ein paar Dinge die mir auf die Schnelle aufgefallen sind:
- Kleiner Tippfehler: Socketeds statt Sockets checked
- Mir fehlen die Operatoren; hier fände ich eine ComboBox toll, in der ein ein Vergleichsoperator vorausgewählt ist, ich aber auch beliebige andere auswählen kann checked
- Die Giftschadensberechnung ist falsch checked(?)
- Wenn ich etwas als non ethereal angebe, wird nicht der Operator negiert, sondern der Ausdruck Ethereal; das wird sehr wahrscheinlich zu Problemen beim Umwandeln führen, es sollte in jedem Fall der Operator == zu != werden checked
- Prozentual verringerte Anforderungen gibt es nicht? jetzt schon, checked
[PoisonLength] * [PoisonMaxDam] / 256