[Warrock] Moderator Bewerbung

06/08/2010 21:01 Angeldust™#61
Quote:
Originally Posted by noa07552 View Post
Auf jeden Fall ein JA für dich! Die Hacks stürzen bei mir beim Start ab (:confused:) aber sonst alles bestens. Mit den Hacks liegt wahrscheinlich auch bei mir.

@ Variable_X Wofür dann noch ?
Nur weil er Hacks released (leeched)ist er kein guter Moderator :facepalm:²

Dazu gehören viele andere Eigenschaften.

Quote:
Originally Posted by Flotschi90 View Post
Ich glaub er hat gemeint das man als Mod Romane schreiben sollte sonst bist du nich für den Job geeignet. Meine Meinung ist das nicht!!! Ich finde als Mod soll man im Forum beliebt, bekannt und sehr hilfsbereit sein. Ein bissl an Sachwiessen ist sicherlich erforderlich aber auch ohne würde man ein guter Mod sein. Ein Mod sollte sich mit Foren auskennen und das trifft meines erachtens nach auf dich zu.

mfg

FLo

Ach, muss das so sein? Komisch ich bin nicht mehr Mod weil andere Mods wohl besser auf du und du mit den Admins stehen o.O

Naja ich finde SeX wäre geeignet da Kona sowie _stryker zwar gute Mods sind aber keinen Plan von WarRock haben o,O .. Ich glaube die beiden spielen das nichtmal mehr.
06/08/2010 21:12 ​strYker#62
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Naja ich finde SeX wäre geeignet da Kona sowie _stryker zwar gute Mods sind aber keinen Plan von WarRock haben o,O .. Ich glaube die beiden spielen das nichtmal mehr.
Man muss das Spiel also spielen um ein guter Moderator zusein?
Genauso Schwachsinnig, wie das hier, was du schon erkannt hast:

Quote:
Nur weil er Hacks released (leeched)ist er kein guter Moderator :facepalm:²
Also :facepalm: ich mal dich!

Und, du bist kein Moderator mehr, weil andere besser mit den Admins zurecht kommen oder was du dir da auch zusammengereimt hast, sondern weil du freiwillig gegangen bist! o.O

Stop QQing, pls.

Anyways good luck SeX!
06/08/2010 21:14 Angeldust™#63
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Man muss das Spiel also spielen um ein guter Moderator zusein?
Genauso Schwachsinnig, wie das hier, was du schon erkannt hast:
!
Ich hab mich einfach nur gefragt wie du und Kona bei WarRock supporten wollen wenn ihr nichtmal wisst was nen Retail geschweige den eine KSSN ist o.O
06/08/2010 21:21 Pizza Süß Sauer#64
Mein 29er hat Minigun Retail. Damals gekauft 20€ aus Müller. So damit ist das geklärt. Und die KSSN waren doch diese Ausweis ähnlichen Teile für Koreanisches Warrock oder sowas, wenn ich mich nicht Irre. Und du verstehst glaube den Sinn vom Moderator nicht. Google nochmal.
06/08/2010 21:27 Angeldust™#65
Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
Mein 29er hat Minigun Retail. Damals gekauft 20€ aus Müller. So damit ist das geklärt. Und die KSSN waren doch diese Ausweis ähnlichen Teile für Koreanisches Warrock oder sowas, wenn ich mich nicht Irre. Und du verstehst glaube den Sinn vom Moderator nicht. Google nochmal.
Das du das mit der KSSN weist ist mir klar :) Ich habs dir schliesslich erklärt .. und mir ist bewusst das ich ne andere Vorstellung eines Moderators wie ich habt und das ist ok :) Frage mich nur wieso es so wichtig ist das ihr euch hier rechtfertigt? Ich hab euch weder angegriffen noch untermauert .. euch beide hab ich lediglich als Unterstüzendes Argument benutzt .. Naja wir weichen hier aber auch langsam ab, es geht schliesslich um SeXtron1cs und nicht mich :rolleyes:
06/08/2010 21:27 Tyrarius#66
ein Moderator moderiert ein einem bestimmten Forum. Da braucht man nicht viel Ahnung vom Spiel, man muss wie gesagt nur moderieren. Das heist: Spam beseitigen, ünnötige Threads schließen, etc. Natürlich ist es gut, wenn man weis worum es in dem Thread xy überhaupt geht, aber man muss das etwas verallgemeinern.

zur Bewerbung:
ich weiß nicht ganz, ob du schonmal was "sinnvolles" außer hacks gepostet hast, deswegen enthalte ich mich ersteinmal.
06/08/2010 21:45 theit123#67
Also wieso zur Hölle schreibt ihr dies ? Das ist reines Spam und gehört sich nicht für Moderatoren , einer ein ehemaliger . Schreibt euch das per PN , denn das hat der Community , bzw. denjenigen die diese Bewerbung lesen , nichts zu interessieren .
06/09/2010 16:53 Angel-Piece#68
Quote:
Das du das mit der KSSN weist ist mir klar :) Ich habs dir schliesslich erklärt .. und mir ist bewusst das ich ne andere Vorstellung eines Moderators wie ich habt und das ist ok :) Frage mich nur wieso es so wichtig ist das ihr euch hier rechtfertigt? Ich hab euch weder angegriffen noch untermauert .. euch beide hab ich lediglich als Unterstüzendes Argument benutzt .. Naja wir weichen hier aber auch langsam ab, es geht schliesslich um SeXtron1cs und nicht mich :rolleyes:
Es geht in diesem Thread nicht um dich Angeldust^^ und nächstes mal besprech das doch lieber als PN.^^

Also kommen wir mal wieder zur Hauptperson in diesem Thread zurück uns war mich :D
06/09/2010 17:51 theit123#69
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
Es geht in diesem Thread nicht um dich Angeldust^^ und nächstes mal besprech das doch lieber als PN.^^

Also kommen wir mal wieder zur Hauptperson in diesem Thread zurück uns war mich :D
Die meisten Gründe die hier angegeben werden und für dich sprechen sind meistens so etwas wie " Er postet funktionierende / gute / super / tolle Hacks "

Sonst gibt es nicht viel .
06/09/2010 17:53 BlueLiqhtz67#70
Du hattest dich als Guard beworben, bist aber nicht geworden..
Bewirbst dich als Moderator denke aber das du nicht Modertor wirst (-> Sry)

Aber von mir krigste ein Ka :D
Oke komm Ja ;)
06/09/2010 17:55 Galaxy.#71
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Schöne Stats, nette Bewerbung. => Ja.
^
Ja!
06/09/2010 18:03 Angel-Piece#72
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Die meisten Gründe die hier angegeben werden und für dich sprechen sind meistens so etwas wie " Er postet funktionierende / gute / super / tolle Hacks "

Sonst gibt es nicht viel .
Ein Anfang ist es ohne Frage^^ aber da Aless sowieso nicht mehr da ist brauch man ja wieder ein Ersatz der sich mit Hacks auskennt,^^
und nicht nur das es gibt hier auch welche die die Lagge anerkennen und so etwas schreiben :p :

Quote:
Also wenn ich mir so die letzten 20 Beiträge von dir durchlese, sind alle hilfreich.
Quote:
Du hattest dich als Guard beworben, bist aber nicht geworden..
Bewirbst dich als Moderator denke aber das du nicht Modertor wirst (-> Sry)

Aber von mir krigste ein Ka
Oke komm Ja
Wer sagt das ich nicht genommen wurde? Außerdem was meinst du warum über 1000 Leute (grob geschätzt) nicht genommen wurden? Manche lesen sich nicht den gesammten Anfang durch man muss auch durch so einen kleinen Angeklicker, sagen das man sich beworben hat.^^ ;) und ich denke das haben nicht alle gemacht oder?

naja ein Mod und ein Guard sind 2 verschiedene Dinge wir sind jetzt bei meiner Mod Bewerbung nicht bei der Guard Bewerbung also nicht ablenken.xD
06/09/2010 21:31 Mostey#73
Ich finde das er auch sinnvolles postet und hilft außer Hacks. Wo nimmst du das denn her?
06/10/2010 23:10 Flotschi90#74
Selbst in disem Tread zeigt er was er für Eigenschaften besitzt kein Mod in der Welt könnte das abstreiten: Lass mall hören ob du genommen wurdest oder nich per pn pls an mich. Ich wünsche dir alles Gute

Ich denke er hat die Informationen aus anderen Foren, websiten und selbst Herausgefunden

mfg

Flo
06/11/2010 12:42 Security™#75
SeXtron1cs ist immer höfflich & hilfsberreit. Er ist jeden Tag Online und hilft wo es geht !
Nun ja zu deiner Bewerbung : Außer den 1-2 Rechtschreibfehler sieht man das Du dir Mühe gibst dich zu präsentieren!
von mir ein JA .