[Warrock] Moderator Bewerbung

06/05/2010 11:38 Angel-Piece#1
pls closed
06/05/2010 11:41 Dr. Octagonapus#2
Ich bin dafür
Sehe dich sehr oft in der Warrock Section helfen ^^
Deine Posts und Thanks reichen auch vollkommen

Viel Glück ^^
06/05/2010 11:47 ​strYker#3
Schöne Stats, nette Bewerbung. => Ja.
06/05/2010 11:49 anonymous-f4h279#4
Also wenn ich mir so die letzten 20 Beiträge von dir durchlese, sind alle hilfreich.
Hätte nichts dagegen ;)
06/05/2010 11:52 Power™#5
Jo, wie oben erwähnt nette Stats, hilfreiche Beiträge :)

Klares Ja.
06/05/2010 11:55 Mazlum40#6
von mir ein ja sehe dich oft on und bist sehr hilfsbereit und du weißt vieles über WR
06/05/2010 11:59 LaFantastique#7
-Gute Stats
-hilfreiche Posts
-Genug erfahrung von warrock

Aber leider habe ich ein bisschen was an deiner Bewerbung zu bemängeln:
Du erwähnst/wiederholst zu oft das du Kona und Alles helfen willst was ich als störend empfinde außerdem schreibst du, dass du selber auch dumme Fragen stellst ?!
Du willst Mod werden und als Mod sollte man keine dummen Fragen stellen sondern eher welche beantworten denn du agierst als eine Art Vorbildsfunktionär für viele andere User.
06/05/2010 12:01 Medsex#8
Von mir ein JA
06/05/2010 12:06 Angel-Piece#9
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
-Gute Stats
-hilfreiche Posts
-Genug erfahrung von warrock

Du erwähnst/wiederholst zu oft das du Kona und Alles helfen willst was ich als störend empfinde außerdem schreibst du, dass du selber auch dumme Fragen stellst ?!
Du willst Mod werden und als Mod sollte man keine dummen Fragen stellen sondern eher welche beantworten denn du agierst als eine Art Vorbildsfunktionär für viele andere User.
naja du hast das etwas anderes verstanden also einige finden fast alle fragen dumm deshalb habe ich das dahin geschrieben. Ich meinte da eigentlich das ich einfach gar nix gegen dumme Fragen habe da jeder ein mal dumme Fragen stellt/gestellt hat am meisten neue jedoch versuche ich ihnen so gut wie möglich zu helfen. Also jeder hat ja am anfang gefragt was da so abgeht, wie die besten tricks sind.... und genau wie alle anderen habe ich ja auch so angefangen
06/05/2010 12:10 _Headsh0t_#10
Du bist zwar eine Konkurrenz, aber ich denke du könntest ein guter Moderator sein
Ja
06/05/2010 12:12 GooDF3LLa#11
Von mir auch ein Jaa !
06/05/2010 12:25 Yuura™#12
Schöne Stats und nette Bewerbung aber hast du dich nicht neulich als Guard beworben?:D
06/05/2010 12:26 Medsex#13
Quote:
Ich denke er meint damit, das jeder mal eine dumme Frage stellt und das es natürlich irgendwann nervig wird. Aber man die User darauf hinweisen kann und so gut wie möglich versuchen kann soetwas zu verhindern.

Und übrigens, finde ich das Kona überhaupt nicht in die WarRock Section gehört, da er sowieso kein WarRock spielt und selten dort aktiv ist.
06/05/2010 12:26 Angel-Piece#14
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Schöne Stats und nette Bewerbung aber hast du dich nicht neulich als Guard beworben?:D
kann schon sein^^(ja habe ich^^) aber Moderator sein würde mir mehr spaß machen
06/05/2010 12:48 HackTec#15
nice bewerbung SeXtron1cs ;) klares Ja

dazu kommt das ich SeXtron1cs viel öfter sehe als so manch anderer mod oder Gur ^^