Ja ich kenn auch noch die Zeiten als das sogenannte LSD weed im Umlauf war,und die meisten sind auch voll drauf reingefallen.Fakt ist die angeblichen Trips die einige auf besagtes Gras geschoben haben,sind nichts als pure Illusion.
Der Wirkstoff LSD wird ab einer bestimmten (relativ niedrigen) Temperatur vollständig zerstört und hat somit absolut Null Effekt auf den Konsumenten.
Der Wirkstoff LSD wird ab einer bestimmten (relativ niedrigen) Temperatur vollständig zerstört und hat somit absolut Null Effekt auf den Konsumenten.
Mal ehrlich,bin froh das du davon weg bist,denn wer solch von dir beschriebenen Zustände bekommt egal wann sollte besser ganz die Finger von einer der ältesten Kulturpflanzen der Welt lassen ;)Quote:
Wie gesagt einiges ausprobiert aber nie in den drogensumpf abgerutscht was aber leicht passieren kann...wie gesagt mein schlimmster Rang war "Kiffer" Wenn ich heut nen Joint rauchen würde platzen die Adern in meinen Augen bekomme Angstzustände fang an zu zittern werde blass...nennt man im Fachjagong "Abschiss" :cool: Also auch damit Vorsichtig sein @ all.