Yes [X] / No [ ]
Ich bin der Meinung eher, dass Angel gut die Reports abarbeitet, dass mir keine Arbeit übrig bleibt. Zudem hab ich momentan Besuch aus Deutschland.Quote:
Aufjedenfall ein JA !!
Kona und Aless sind nichtmehr so aktiv wie früher..
Und du bist ziemlich oft on, deshalb JA ;)
Viel glück !
sry, kann mich dem nur anschließen, du bist auf meiner ignolist und das hat schon was zu sagen, weil ich nie einen auf igno stecke (ca. 4 aktive personen sind da drauf)Quote:
Das was ich von dir mitbekommen habe war, dass du dich im Premium-Längsten aufgeführt hast, als wärst du der King und auch nicht gerade freundlich mit anderen Usern umgegangen bist (z.B. .bart, der regelrecht gemobbt wurde, bei euch im Prem.Längsten).
-> No.
Schon doof wenn man mich nach meiner Persöhnlichkeit bewertet, ich habe nichts gegen eure Meinungen aber wenn ihr meint, das ich den Chef raushängen lasse, kann ich dazu nicht wirklich viel sagen aber das mit der Mobbinggeschichte mit .Bart hat wenig mit mir zutun, da ich zu dieser Zeit schon gepennt habe oder off war.Quote:
sry, kann mich dem nur anschließen, du bist auf meiner ignolist und das hat schon was zu sagen, weil ich nie einen auf igno stecke (ca. 4 aktive personen sind da drauf)
im premium längsten makierst du immer den dicken und hast dich nicht gut im ot benommen
von mir ein nein