[Moderator Application]WarRock

05/27/2010 15:43 Eyeborg#61
Yes [X] / No [ ]
05/27/2010 16:00 cyberliqht#62
1000% ja!
Starfire ist der bäääääääääääästöööö ♥

MfG
cyberliqht™
05/27/2010 16:13 Xhyper#63
yes
GL
05/27/2010 16:31 Ᵽoppei#64
Ja und viel glück!
05/27/2010 17:09 tosher1#65
Jaha
und viel Glühück xD

okay jetzt in ernst starfire ist nach meinen empfinden ein sehr hilfreicher netter member der auch wirklich hilft wo er kann... das er zuletzt etwas un aktiv war habe ich zum beispiel überhaupt nicht gemerkt^^

Allerdings gab es Momente wo ich dachte : ''Man starfire is vielleicht schlecht drauf''
denn manchmal kammst du sowie ich finde etwas zu grob rüber und klangst auch etwas gefrustet....

das soll jeztz aber nicht zu schlimm sein, denn mir gehts häufig genau so und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man etwas genervt ist wenn ein paar member meinen sie müsten zigtausend threads mit der selben frage auf machen.... daran vielleicht noch arbeiten, muss aber nicht sein denn mir bist du genauso wie du jezt bist sehr sympatisch....

Deshalb wie oben erwähnt ein Klares JA und nehmt in pls.

Lg tosher1
05/27/2010 19:01 Eyeborg#66
starfire., sei so nett und gib mir ein THX auf meiner Guardian-Bewerbung. Siehe Sig.
05/27/2010 19:14 Fiiine#67
HF & GL

Ja.

(Den Brei drumherum spare ich mir :P )
05/27/2010 19:56 buFFy!#68
Yez plx !
05/27/2010 20:31 _revo#69
Das was ich von dir mitbekommen habe war, dass du dich im Premium-Längsten aufgeführt hast, als wärst du der King und auch nicht gerade freundlich mit anderen Usern umgegangen bist (z.B. .bart, der regelrecht gemobbt wurde, bei euch im Prem.Längsten).
-> No.
05/27/2010 20:32 .LowBeat#70
Schöne Bewerbung .
Ich bin nicht in der Section von Wr aktiv , dennoch kann man Mods wie dich
gebrauchen .
Ja
05/27/2010 20:35 Pizza Süß Sauer#71
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Aufjedenfall ein JA !!
Kona und Aless sind nichtmehr so aktiv wie früher..
Und du bist ziemlich oft on, deshalb JA ;)
Viel glück !
Ich bin der Meinung eher, dass Angel gut die Reports abarbeitet, dass mir keine Arbeit übrig bleibt. Zudem hab ich momentan Besuch aus Deutschland.

Zum Topic:

Ich halt mich da ma raus :)
05/27/2010 20:46 Rikkami#72
Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber ein anderer Punkt ist, dass in der WarRock Sektion schon 3 Moderatoren tätig sind und mich überrascht, dass sich weiterhin einige bewerben, weil die aktuellen Moderatoren angeblich inaktiv seien. Da müssten schon erstmals Admins entscheiden, was mit den aktuellen, inaktiven passiert.

mfg
05/27/2010 20:56 .Kenny#73
Ja wie die anderen ja schon gesagt haben nett,höfflich,kümmert sich auch gut um die wr section und ist Hilfsbereit.
Also Ja^^
05/27/2010 21:12 Daniiii#74
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Das was ich von dir mitbekommen habe war, dass du dich im Premium-Längsten aufgeführt hast, als wärst du der King und auch nicht gerade freundlich mit anderen Usern umgegangen bist (z.B. .bart, der regelrecht gemobbt wurde, bei euch im Prem.Längsten).
-> No.
sry, kann mich dem nur anschließen, du bist auf meiner ignolist und das hat schon was zu sagen, weil ich nie einen auf igno stecke (ca. 4 aktive personen sind da drauf)
im premium längsten makierst du immer den dicken und hast dich nicht gut im ot benommen

von mir ein nein
05/27/2010 21:17 starfire.#75
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
sry, kann mich dem nur anschließen, du bist auf meiner ignolist und das hat schon was zu sagen, weil ich nie einen auf igno stecke (ca. 4 aktive personen sind da drauf)
im premium längsten makierst du immer den dicken und hast dich nicht gut im ot benommen

von mir ein nein
Schon doof wenn man mich nach meiner Persöhnlichkeit bewertet, ich habe nichts gegen eure Meinungen aber wenn ihr meint, das ich den Chef raushängen lasse, kann ich dazu nicht wirklich viel sagen aber das mit der Mobbinggeschichte mit .Bart hat wenig mit mir zutun, da ich zu dieser Zeit schon gepennt habe oder off war.

Trotzdem Danke für die Meinungen.