Requests

05/10/2008 02:32 axel091#61
ja brauchte nochmal eure hilfe und zwar möchte ich (am besten per java? ) die farbe bestimmter links ändern.

z.b.
wenn man auf link1 klickt färbt sich text a rot ,
das problem dabei ist , das ich eigentlich keine <div></div> benutzen wollte , gibt es da irgend ne möglichkeit ?

ich möchte dies nicht per a.active lösen , da ich die seite für mein vorhaben nicht neu laden möchte.
vielen dank schonmal , gibt natürlich ein "Thanks" :)
05/13/2008 02:18 miceiken#62
I'd request a simple ReadMemory and WriteMemory guide for c#
05/22/2008 18:31 kradler#63
hello im just wandering nbut could you make me a kalonline GEON hack please??
05/22/2008 18:31 kradler#64
hello im just wandering but could you make me a kalonline GEON hack please??
05/26/2008 16:41 fallen08#65
hi there everyone.... how are you doing....:):):):):):):):):):)
06/28/2008 23:40 Inonly25#66
Requestiong for a Audition America Arrow bot/hack and cash hack.. thx
09/26/2008 18:12 uaremine#67
Request a bot for Florensia online...
10/04/2008 19:10 Kerso#68
Request tut for Florensia attackspeed hack with CE. Run speed is easy but attackspeed? no chance :( ^^
11/18/2008 02:42 enajyram#69
last night while i was playing AoC i did some research and found this site
tell me what yall think about it [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2008 15:18 spletwrong#70
requesting audition nexon perfect hack bot with no reset, the only other ones on ************ and it doesn't load for me. if you can do that i'd be really happy email me at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2009 10:14 NinjaBinja#71
könnte vill wer nen xtrap bypasser von auditionEU machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß nich obs hilft aber das is der ordner von xtrap (sry bin kackboon) :D
05/03/2009 22:38 hajimeippo#72
hi

hmm sind zwar schon paar themen wegen fantasy tennis aber da gab es nie ein ergebnis hihi

deswegen wollte ich mal fragen

ob ihr mir evlt ein tool coden könnt^^ der z.b. one hit kill kann oder state hack..

ich würde die tools aber niemals gegen spieler benutzen wenn dann nur für guardian mode :) weil bei dem spiel zu lvln dauert echt jahre hihi...

hmm und wie kann mann spiele 2 mal öffnen?? doch nicht mit vmware oder?

ach nochmal 2 fragen sorry^^ wie kann man den client öffnen ohne das er nach update sucht? und den hackshield umgehen damit man dann cheat engin benutzen kann falls es geht^^..

naja

ich hoffe das dieses tool progrmmierbar ist und nicht soviel aufwand ist.. hihi

ps: nur wenn ihr wollt natürlich hihi

danke in vorraus

mfg

hajimeippo xD
05/26/2009 13:29 DEPP CHEFF#73
Wenn jemand zufällig Zeit/Lust hat..
Ich wüsste gerne ob jemand einen Hack hat/machen kann der bei dem Rollenspiel "The Empire Of Martial Heroes" funktioniert. Weil eben dieses Spiel durch Xtrap geschützt ist.*heul*

Naja danke für alles, fürs lesen , fürs überfliegen, fürs schlecht bewerten meines Beitrags!
; fürs verstehen , für das Anerkennen meines Problems!
; fürs suchen und finden einer Lösung!

Gruss an alle
11/02/2009 19:01 Gianotti#74
Quote:
Originally Posted by DEPP CHEFF View Post
Wenn jemand zufällig Zeit/Lust hat..
Ich wüsste gerne ob jemand einen Hack hat/machen kann der bei dem Rollenspiel "The Empire Of Martial Heroes" funktioniert. Weil eben dieses Spiel durch Xtrap geschützt ist.*heul*

Naja danke für alles, fürs lesen , fürs überfliegen, fürs schlecht bewerten meines Beitrags!
; fürs verstehen , für das Anerkennen meines Problems!
; fürs suchen und finden einer Lösung!

Gruss an alle
du willst einen hack haben, schreibst aber nicht hin was er tun soll lol
01/20/2010 22:49 epiTR#75
Request:

Ein Programm, dass den Pc "fernsteuert" über skype/icq oder sonstiges. Es sollen Befehle wie 'shutdown' beinhalten (input über Skype wäre am Besten).