D2NT 3.X Shopbot

05/20/2010 23:36 toya_ger#61
normal pickit aus sonst kauft er alles voll mit tränke ^^ kann auch bissel dauern manchmal heute habe ich nur 2 lps gefunden sonst nix

Pick add
Code:
[Type] == Shield && [Class] == elite && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [FBR] == 30

[Type] == HandToHand && [Class] >= exceptional && [Quality] == Magic # [ItemToHitPerLevel] >= 1 && [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 3
[Type] == HandToHand && [Class] == elite && [Quality] == Magic # [ItemToHitPerLevel] >= 1 && [IAS] >= 20

dürfte normal passen habes jetzt noch net getestet und für Lowlvlpvp habe ich die andern schielder nur mit // versehen

Quote:
Originally Posted by gna View Post
wo shopt man denn 2 pala 10 fc 3 foh/ 3 conv szepter ? bzw das selbe mit 4 sockel ?
+ son hammerdin szepter ? danke schonmal :D

und wie sieht der code dafür aus ^^ ?
[Type] == scepter && [Quality] == magic # [fcr] >=10 && [SkillFistOfTheHeavens]+[SkillConviction] >= 5 && ( [PaladinSkills] == 2 || [Sockets] >= 3 || [PaliCombatSkillTab] >= 2 )

wäre das so richtig ? bzw die fcr auch wechlassen ( :
sry ganz übersehen werde morgen mal an zepter setzen!

und noch nen link der dir vll hilft wo du es findest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in cl shopt man die bei Drognan aber glauber der hat nur die 3 felder großen

mir is aufgefallen das es öffter mal zu problemen kommt wenn man frw speed gleich auf 255 setz
also habe ich nocht etwas modefizirt!

Erklärung: ich habe ihm gesagt das er Erst zum NPC geht(frw nur von items)dann 1milli sec pause und dann sagt er .fws 255 (so setz RV frw auf 255) sag er aber jedes mal bevor er den NPC anspricht! (nur bei anya getestet)

Shopbot.ntj

und da ich grade dabei war habe ich die Teleport Flicht mal mit raus genommen

Erklärung: Schritt 1:Öffne D2NT\scripts\NTBot\char_configs\NTConfig.ntl
füge "var NTConfig_IsLeecher;" einfach unten ein!Ohne ""

Schritt: Öffne D2NT\scripts\NTBot\char_configs\NTConfig_Class_Cha rname.ntj
füge "NTConfig_IsLeecher = true" (Ohne "")ein. (true=keine eni false=mit eni)
am besten bei einstellungen da wo auch publimode steht)

Schritt 3:Öffne D2NT\scripts\libs\common\NTMove.ntl und ersetze alle was da drin steht durch:

NTMove.ntl

das mit dem Enitelepot bug ausschalten ist von Hadin84`s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe es nur in die ShopBot Char datei mit eingefügt.

Und zu guter letzt noch der GatewaySwitcher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2010 03:12 -Beat-#62
Diese Meldung taucht bei mir ab und zu auf.
Weiß einer, was das heißen soll?
NTT_DoInterAct()
05/21/2010 05:53 hdin84#63
Quote:
Originally Posted by -Beat- View Post
Diese Meldung taucht bei mir ab und zu auf.
Weiß einer, was das heißen soll?
NTT_DoInterAct()
Da hattest Du z.B. ein Lag und drum lief was nich so wie es sollte - ist aber halb so wild, weil der Bot entweder weitermacht oder sich neu startet.. Im Prinzip ne Debug-Meldung.
05/21/2010 10:01 toya_ger#64
so habe wieder bissel was geadded

1. Helme
Waren auch in der BB pickit!

2.Zepter
das letzte is für CL oder bedarf!

3.Claws
habe seid 2 tagen keine claw gefunden deswegen habe ich mal ander pickits angeguckt und da stand mehrere typen also so wie jetzt hier deshalb habe ich sie vor erst einfach mal mit reingenommen! lieber doppelt wie ganicht
05/21/2010 10:48 spike0#65
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
die Lösung gefällt mir auch,
frag mich bloß ob die klauen die 20-30ias/+3LS wirklich was Wert sind davon hatte ich nen haufen drin und ich hab se alle verkauft......oder 2assa/20-40ias....
Ich sagte ja bereits, dass ich meine Erwartungen etwas runtergeschraubt habe - du kannst ja anstatt der 3 eine 4 nehmen, die ist dann in dieser Verbindung 100% was wert. Wie gesagt, 2assa/2ls/30ias für 750fg ersteigert und man hätte da noch viel mehr rausholen können ;)

@toya ger

das hatte ich auch mal früher stehen, aber ich würds an deiner stelle wieder rausnehmen.. du kannst alles andere außer gt's und runenklauen praktisch vergessen. Wenn du ein 2assa/3ls/2sox suwayyah hast, dann verliert es einfach megaviel am wert, weil es eben langsam ist.
05/21/2010 11:24 toya_ger#66
naja erst mal paar sammeln für self use oder wat ever

aber kannst du ja mal posten
05/22/2010 01:05 -Beat-#67
Ist es normal, dass der Bot öfters neu startet?
05/22/2010 01:12 spike0#68
was meinst du genau mit neustarten? kommt immer ein restart, oder meinst du, dass immer neue spiele erstellt werden? falls das zweite: maxgametime höher setzen ;)
05/22/2010 01:56 -Beat-#69
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
was meinst du genau mit neustarten? kommt immer ein restart, oder meinst du, dass immer neue spiele erstellt werden? falls das zweite: maxgametime höher setzen ;)
Immer ein Restart.
Es kommt eine Fehlermeldung und dann startet der neu.
Das passiert bei mir öfter :/

Edit: Ist es eigentlich ok, wenn man die Spielzeit auf unendlich stellt?
Oder ist es nicht zu emfehlen?
05/22/2010 10:41 spike0#70
nicht zu empfehlen.

ich denke dabei auf sowas, wie summoner akt 2... dort gibts öfters das problem, dass ein geister draußen rumfliegt, sich aber nicht bewegt. und die soso steht so ungünstig, dass eine säule dazwischen steht. heißt: sie trifft ihn nicht, und der merc natürlich auch nicht. so bleibt sie so lange da stehen, bis eben maxgame eintritt.

gleiches/ähnliches könnte unter umständen auch wo anders passieren, zb infy-soso, bei der im cs der fall eintritt, dass der geist-mob körperimmun und lightimmun ist UND infy die immunitäten nicht runtersetzt (passiert ab und zu mal). Dann steht sie auch da, bis maxgametime kommt.

Und es gibt bestimmt noch ein paar andere fälle.. Dann lieber auf 20-30 minuten setzen, als unendlich.

-------------------

Sind eigentlich diese 3sox <lv30 rüssis was wert? Hab schon ein paar stück von...

und warum eigentlich <= 30? Sollte das nicht nur für Lv29 passen?
05/22/2010 12:54 toya_ger#71
also bei jsp wird mehr lvl 30 pvp gespielt glaube ich und da ich nur lp/mp einsammel bekommt man da auch was für aber nicht soviel!

aber genau so geht mit mit GT claws 3ls fools irgen wer hat gesagt die benutzt ne ww assa aber die machen einen lächerlichen schaden 21-77 und davon finde ich haufenweise !

java 20 ias gloves kann ich ein auch mit tot schmeißen ^^!

echt wenig gefundne in 16 std 3x 4sox anciencrüssi 90+life 1x 6 fade claw und 10x java cloves

ich lasse jetzt noch 3 bot ne woche laufen mal sehen ob sich das überhaubt lohnt
05/22/2010 13:11 -Beat-#72
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
nicht zu empfehlen.

ich denke dabei auf sowas, wie summoner akt 2... dort gibts öfters das problem, dass ein geister draußen rumfliegt, sich aber nicht bewegt. und die soso steht so ungünstig, dass eine säule dazwischen steht. heißt: sie trifft ihn nicht, und der merc natürlich auch nicht. so bleibt sie so lange da stehen, bis eben maxgame eintritt.

gleiches/ähnliches könnte unter umständen auch wo anders passieren, zb infy-soso, bei der im cs der fall eintritt, dass der geist-mob körperimmun und lightimmun ist UND infy die immunitäten nicht runtersetzt (passiert ab und zu mal). Dann steht sie auch da, bis maxgametime kommt.

Und es gibt bestimmt noch ein paar andere fälle.. Dann lieber auf 20-30 minuten setzen, als unendlich.

-------------------

Sind eigentlich diese 3sox <lv30 rüssis was wert? Hab schon ein paar stück von...

und warum eigentlich <= 30? Sollte das nicht nur für Lv29 passen?
Was meinst du?
Also wenn die bei mir shopen, laufen die nicht bei cs rum oder bei summoner :D

@toya_ger wieso findet dein char so viele handschuhe?
außer bo speere findet die bei mir irgendwie nichts :(
05/22/2010 14:18 toya_ger#73
naja ich habe 3 chars und lasse die 24/7 rennen
05/22/2010 14:21 spike0#74
Quote:
Originally Posted by -Beat- View Post
Was meinst du?
Also wenn die bei mir shopen, laufen die nicht bei cs rum oder bei summoner :D

@toya_ger wieso findet dein char so viele handschuhe?
außer bo speere findet die bei mir irgendwie nichts :(
oh... das kommt davon, wenn ich gleich alle threads in verschiedenen tabs öffne... ^^

aber auch hier ist unendlich nicht so die top lösung. ich hab erstmal eine halbe stunde drin, werd's mal auf 1-2 stunden erhöhen. alles drüber könnte aber eventuell nicht gut gehen. wenn spiele ein paar stunden stehen, werden sie sehr laggy und stürzen dann oft ab - aber gut, ist dann ja so gesehen auch nicht weiter schlimm, da dann gleich ein neues erstellt wird ^^

handschuhe habe ich auch schon recht viele. da das ja viele machen ist der preis auch deutlich gesungen. ich hab ein paar für 15fg wegbekommen, aber nun finde ich nicht mal einen, der sie mir für 10fg abnimmt.. viel zu viel angebot - zu wenig nachfrage :/

Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
aber genau so geht mit mit GT claws 3ls fools irgen wer hat gesagt die benutzt ne ww assa aber die machen einen lächerlichen schaden 21-77 und davon finde ich haufenweise !
weiß nicht, ob es gerade 3ls/fools sind, aber auf jeden fall werden fool's mod klauen gesucht und gehen für recht viel weg. aber wohl eher 2/3/fools (falls das auf ner klaue möglich ist?)
05/22/2010 19:06 -Beat-#75
Ist eigentlich eine 3 Ls 30ias 2 Phönixschlag Gt was wert?