Wichtig!! no noob question (i think)

05/20/2006 16:58 Spark#61
Teddy, ers 14...

da kriegens net die Eltern ab sondern ER.
Ers strafmündig...oder was meinste wieso ich mit 14 wegen Diebstahls 12 Sozialstunden hatte?

Peinlich wirds dann nur wenn das mehr oder weniger an die Öffentlichkeit gerät und seine Eltern sogar auf der Arbeit drauf angesprochen werden...

//EDIT: Juppie, seite 5!!!
05/20/2006 17:00 teddy02871#62
sorry stimmt hab mich da wohl im alter vertan mit 13 hätt er glück gehabt aber mit 14 is er ja schon zurechnungfähig ohman der arme
05/20/2006 17:01 Spark#63
ja seit februar isser alt genug um seine fehler selbst auszubügeln...
und tut er dir da wirklich leid?

also ich zähl mal auf:
Beleidigung
Meineid
Botting
Bruten
Hacken

....n netter Start ins Kriminelle!
05/20/2006 17:04 *~Vincent~*#64
Und wenns iner öffentlichkeit rauskommt is doch egal Ich glaub nicht das dass was er da treibt von ungefähr kommt also irgndwer in seiner Familie muss da jawophl was mit zutun haben ode rirgndein schlechtes erlebnis

Auron ein kleiner Tipp von mir:Geh mal zum Psychologen villeicht kann er dir ja helfen ode rgeh direkt zu den Männern mit der schicken Jacke die hinten zugeht.
05/20/2006 17:06 teddy02871#65
hört sich gut an und nun seine rechte bitte @ Spark

naja er soll es sein lassen ich hab keine angst bei dem um meine daten aber er soll es seinlassen und es erstmal lernen viell kann er sein rechner ja schon mal als test nehmen und mal sein eigenen rechner versuchen zu hacken viell schafft er das ja ! er kann nur kinder programme benutzen und ip eingeben und start drücken das ist nur zum heulen !
er tut mir nicht mehr leid wegen dem was auf ihm viell zukommt oder so mir tut es nur leid für die eltern denn wenn die was abkriegen ist es nicht schön und in seinem alter werden die da noch einiges mitkriegen !
Leider sonst wäre ich heute schon zur Polizei aber ich gebe ihm mal bis montag zeit den sowas wie diesen jungen muss man bestrafen !

Mfg Teddy
05/20/2006 17:08 Spark#66
Quote:
Originally posted by teddy02871@May 20 2006, 17:06
hört sich gut an und nun seine rechte bitte @ Spark
du darfst schweigen auron
denn mittlerweile ham wir ne tonne beweise die gegen dich sprechen...
fangen wir allein bei dem tollen MSN-Beitrag an,
dann weiter zu diesem threadstartbeitrag,
gehen wir über die brutelisten, die alle schön geloggt vorhanden sind,
gleich zu der uneinsichtigkeit was falsches getan zu haben und
dem Vorsatz weiterhin den Server zu hacken.

nun, Dummheit bestraft das Leben!

Du darfst jetzt deinen Anwalt anrufen, sofern du einen hast...wenn nicht übernehm ich gerne den Job und lass dich gleich mit Höchststrafe schuldig sprechen.

//edit: hui ich hab das 66. post in diesem thread muha

//edit2: achja was ich fast vergessen hätte:
das Englisch sollte ihm ma schnellstmöglich wer mit Kompetenz beibringen...
Wichtig!! no noob question (i think) <-----jaja...seit wann schreibt man THINK statt GUESS...naja, ich will ja nix sagen das is nur F-A-L-S-C-H!!!
05/20/2006 19:18 teddy02871#67
Auron das jetzt nicht dein ernst haste es immer noch nit begriffen ?
lass den server in ruhe du bekommsts chon genug probleme und es bringt dir nix noch mehr anzustellen !
also finger weg vom server und freu dich auf den netten besuch den du bald bekommst
05/20/2006 19:25 Spark#68
hm? schon wieder ein versuch dem Root zu schaden?
hab ich was verpasst?

wie dumm kann der eigentlich sein? O.o

//EDIT: aso...es geht um nen gehackten Acc, der bei dem Brute erwischt wurde...
>___<
05/20/2006 19:29 *~Vincent~*#69
Auron Auron Auron...So dumm ist doch kein Mensch oder?Was bist du eigentlich?Jedenfalls kein Mensch oder?Jeder hier hat verstanden das es nicht möglich sit du bist am Arsch kommt was will.Wieviele haben dir jetzt schon geraten damit aufzuhören?Man kann echt fast denken du bis gestört tztztz
05/20/2006 20:36 teddy02871#70
wisst ihr hier habt ihr mal ne ip von dem ich finde es scheiße was er macht er nervt nur und begreift nicht wieviele probleme er bekommt wenn ich es nur an die polizei gebe ! ich habe zuviele beweise und er schnallt es nicht er meint wohl immer nochich hab nur die scheiß ip´s vom proxy über dennen er viell mein server bruten will aber da guck ich net nach viell nimmt er ja auch seine eigene oder so aber das spiel speichert die ip´s ja auch von daher hab ich es ja viel zu leicht ebi ihm mitleerweile er macht halt keinen guten eindruck als hacker auf mich !
ip halte ich doch noch mal aus datenschutz rechten
05/21/2006 12:55 teddy02871#71
Guten morgen Auron so da du es ja bis heute nicht kapiert hast habe ich mal 4,5 mb logindaten rausgesucht wo deine bruteattac geloggt wurde außerdem habe ich screenshots von diesem beitrag den du da oben so schön angelegt hast für mich naja und dazu noch ein paar klammottn was alles so von dir is ! Gut dann damit werde ich morgen wohl mal wandern gehen!

Mfg Teddy

Ps: Melde dich und für alle beteiligten ist es leichter und angenehmer
05/21/2006 14:34 Wham#72
Quote:
Originally posted by teddy02871@May 20 2006, 15:49
meinem root pw zu knacken (oder frag mich einfach) aber mom des hat momentan 32
Ja das ist immer gut die Stellen und zusagen ob es groß / kleinschreibung und Zahlen beinhaltet. :P
Wenn du seinen Namen oder Adresse hast kannst du ja mal seine Eltern anrufen. :)
05/21/2006 14:46 koji#73
teddy bitte unterlass das doppelposten danke
05/21/2006 14:47 teddy02871#74
du er soll es mal versuchen ich ändere mein pw alle 2 wochen und habe immer wieder was anderes es hat nicht immer 32 stellen ! mein letztes hatte 32 stellen !

Die Moder und den Vadder rufe ich die tage mal an bräuchte nur noch siene tele nr aber de gibt er mir ja bestimmt weil seine ip gibt er mir ja auch immer wieder neu *lol* (Auron ich sag es nochmal ich meine net die proxy ip) aber man muss schon dumm sein meinen proxy zu nehmen um meinen server zu hacken *lol*
naja der hat 24 std gebrütet bei mir ich denke ich werde ihm mal ne rechnung zuschicken wegen traffic verbrauch oder so !

Mfg Teddy
05/21/2006 14:48 teddy02871#75
schuldigung koji
aber dieser kerl regt mich nur auf bzw eigentlich hat er gestern jeden aufgeregt der hier im thread zu gange war
sorry nochmal

Mfg Teddy