man kann bei gp crate 50k gewinnen man !
xD Du hast aber auch ein Wall an.... schäm dich.Quote:
bestes erlebnis war heute bei den daily missions 100 kills fortress
habe ein 8 kill hintereinander geschafft, screen habe ich auch aber da sind man leider nicht oben recht "multi kill" was da aber gestanden hat, ich bin nciht rechtzeitg zum sreen gekommen deswegen sieht man es nicht aber ich hatte ein 8 kill hintereinander alle sofort "HACKER HACKER HACKER KICK BIESTRIK KICK THIS HACKER NOOB" aber keiner hat mich gekickt hier der screen:
Jo ist mir kla :D , aber wohin wo ich daily mission gemacht habe war ein VIP hacker drin :Quote:
ich habe kein wall an :D na ok, aber trotzdem denkste ich habe in dieser situation zeit auf die gegner zu gltzen ich habe einfach geschossen :D
|
|
Bevor er Wallhack hatte hatte er grad mal ne 0,49 KD also hat sich da schon was getan ;) Allerdings doch größtenteils mit hack^^Quote:
Wallhack an und 0,7 K/d. lol.
Woher wollt ihr eig wissen, wieviel GP man maximal gewinnen kann? Gibts dazu oeffentliche Angaben von z8games.?
leute das ist mein erster acc. wissst ihr wieviel ich mit diesen acc. farmen musste, ich mussste mich GENAU 3215 killen lassen, weil ich ja das spiel noch nicht kannte, ich wollte eig. meine kill/deaths reseten aber hatte doch kein bock draufQuote:
Bevor er Wallhack hatte hatte er grad mal ne 0,49 KD also hat sich da schon was getan ;) Allerdings doch größtenteils mit hack^^