Danke für deine Vorstellung, aber Elveron spiele ich bereits. :)
Irgendwie laberst du viel Müll ohne Beweise, während Only vieles mit Screenshots belegt. Zudem man ja mit dir bisher auch nicht groß andere Erfahrungen sammeln konnte wie es scheint.Quote:
Erzähl kein Schwachsinn, da ist nichts gelöscht der wurde lediglich ignoriert so wie es sich gehört.
Wie gesagt, nichts investieren einen auf 5head machen und mich noch für geld anbetteln aber sich als SA darstellen wollen, dauerstoned und nur scheiße im talk labern. GG
Ceek_x ist ebenfalls Jax :kekw:Quote:
Irgendwie laberst du viel Müll ohne Beweise, während Only vieles mit Screenshots belegt. Zudem man ja mit dir bisher auch nicht groß andere Erfahrungen sammeln konnte wie es scheint.
Wer auch immer Ceek_x von euch ist, ist scheinbar auch ein kompletter Clown.
Aber lassen wir das.
Server ist ne billige Kopie von allem anderen, man zieht sich an einem Namen hoch mit dem man nie was zutun hatte und haben wird und das Team besteht aus geistig 14 jährigen.
Kein Glück und kein Erfolg von mir. Hoffe einfach, dass da nicht zu viele Metintrottel drauf reinfallen.
Alles ingame erreichbar.Quote:
Scheiß auf die ganzen Chats.
Warum immer diese Kostüm-Booster, in der ganzen Vorstellung schreit es nur nach Itemshop.
Wie einfach du auf tests reinfällst stimmt auch nichtQuote:
Ceek_x ist ebenfalls Jax :kekw:
Kannst dich gerne auf Discord melden ich belege dir alles :mofo:Quote:
Irgendwie laberst du viel Müll ohne Beweise, während Only vieles mit Screenshots belegt. Zudem man ja mit dir bisher auch nicht groß andere Erfahrungen sammeln konnte wie es scheint.
Wer auch immer Ceek_x von euch ist, ist scheinbar auch ein kompletter Clown.
Aber lassen wir das.
Server ist ne billige Kopie von allem anderen, man zieht sich an einem Namen hoch mit dem man nie was zutun hatte und haben wird und das Team besteht aus geistig 14 jährigen.
Kein Glück und kein Erfolg von mir. Hoffe einfach, dass da nicht zu viele Metintrottel drauf reinfallen.
Hör doch mal auf einen auf Cool zu machen "Haha wir haben dich voll reingelegt, damit, dass ich dieselbe Person bin" Junge, du hast dich komplett zu Affen gemacht, allein schon anhand der Vorwürfe welche gegen dich laut werden. Denkst du, dass dich in irgendeiner Art und Weise noch jemand als Serveradmin eines Projekts ernst nimmt? Du kannst dich in die Kategorie "Bumir" (Milenium etc.) einordnen, genau so eine Clownsnase bist du.Quote:
Alles ingame erreichbar.
Wie einfach du auf tests reinfällst stimmt auch nicht
Kannst dich gerne auf Discord melden ich belege dir alles :mofo:
Einer denkt er ist Sherlock HolmesQuote:
Größte Lüge in der Metin HistoryQuote:
Alles ingame erreichbar.
Der sucht doch her und da Teamler für euch, spamt euren Link 24/7 auf Discords von irgendwelchen anderen Newschool Cashgrab Servern. Der ist vielleicht nicht Jax, aber mindestens einer von euren höheren Teamlern.Quote:
Quote:
Einer denkt er ist Sherlock Holmes
Größte Lüge in der Metin History
Quote:
Vote4closed.
Lass den Schuppen einfach zu, erspart allen viele nerven.
Am Anfang war das Ganze noch unterhaltsam mitzulesen, aber inzwischen driftet es immer mehr ins Peinliche und Private ab. Wer geschäftliche und private Themen nicht trennen kann und aus Emotionen heraus so handelt, wie du es hier tust, sollte wirklich überlegen, ob er Verantwortung oder “das Steuer” übernehmen sollte, denn so etwas wirkt extrem unprofessionell und ist es auch. Vielleicht wäre es sinnvoll, das Thema einfach ruhen zu lassen, bevor es noch weiter in diese Richtung geht.Quote:
Größte Lüge in der Metin history bist du in Person, sagt andere sind Drogenkonsumenten, gibt aber sein ganzes Harz4 monatlich aus für Gras bei Doktorabc, bettelt nach 10€ für Nitro weil 540€ harz nicht lang reichen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt erst recht nicht :handsdown: