[Bewerbung] WoW-Ask the Experts

05/19/2006 17:11 Speex#61
Quote:
Originally posted by JohnDS@May 19 2006, 16:33
Na dann geb ich auch mal kurz meine Meinung darüber ab.

Speex hat relativ viel Wissen über Wow und ist freundlich.

Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte wenn jemand im OT jemandem Karma für folgenden Post gibt: 'Gebt mir noch 2 Karma dann hab ich ne runde Zahl' (sinngemäß) D
enn ehrlich Speex: Die karma punkte sind nicht als Geschenk gedacht oder wer den meisten Blödsinn im OT postet.
Und nach Karmas fragen/bitten/betteln find ich auch nicht angebracht!
Schon gar nciht wenn man sich wie einige hier als Mod bewirbt.

Aber wie gesagt, abgesehen davon finde ich, dass es auch im Wow bereich genug Mods gibt sowie Global Mods die auch reinschauen.

Und schon mein Standard Satz:

Man kann auch Leuten helfen ohne dass man Mod unter dem Namen stehen hat!!!!
Jo ok hast Recht...

Also das mit dem Karma bitten, ich hab niemandem um ein karma angebettelt...oder irgendwie gesagt :" noch 2 Karma dann hab ich 40 Karma" oder so, und mir is meine Karmazahl eigentlich ziemlich egal...

Ich sags mal so : Von den 38 Karma die ich hab , sind vllt 20 rein erarbeitet, das gebe ich auch offen zu.

Und ich werde jetz nich meinen Thread vollspammen , um anderen Leuten beweisen zu müssen , ob ich mich in AQ , MC oder BWL auskenne oder nicht.

Den Leuten hab ich bisher auch geholfen , ohne dass ich Mod war.
Aber da ich oft der einzige bin , der irgendwie sieht dass jemand spammt oder ein Thread nich geschlossen wird , wos sich schon längst erledigt hat, denke ich wär ein Mod nicht ganz so falsch.

Gruß SpeeX
05/19/2006 19:01 JohnDS#62
Also wenn du das schon behauptest kurz zu den Fakten:

1. Du gibst Karma auf genau solche Posts: 'noch 2 Karmas dann hab ich 40 bitte'
2. Du bittest selber um Karmas
3. Man braucht auch nicht viel Karmas um jemanden zu helfen.
4. Lass das mit dem Karma Zählen (20) lieber...
5. Du bist nicht der Einzige der sieht dass die Leute spammen. Ich sehe es auch! Aber anstatt in genau diese Threads reinzuschreiben um meinen Post Counter zu füllen klicke ich meistens einfach weiter weil ich weiß, es kommt im Laufe des Tages ein Mod und schließt das thema
05/19/2006 19:14 Speex#63
achso sorry hab gelesen dass ich unbeidngt 40 Karma haben will und die desswegen verlange...

Ich bitte eigentlich um keine Karmas ,wenn ichs tue isses nicht ernstgemeint

dann zum dritten punkt: ich habe den leuten ja auch bis jetz geholfen, aber viele Leute gehen nach dem Karmas...
zB. " ne , mit dir tausche ich meinen account nich , hast nur 1 Karma"...

4.Die karmas sind nich nur durchs helfen sondern auch durch acctauschs und vertrauen, das is doch auch was wert

5.Ich schreib da nich rein , um meinen Postcounter zu pushen, sondern um die leute drauf hinzuweisen , um es vllt das nächste mal richtig zu machen...
Manche wundern sich dann wenn ihre Doppelpost einfach gelöscht werden , ohne zu wissen dass es nich erlaub is..

Aber gute Argumente^^

Gruß SpeeX
05/20/2006 17:56 JohnDS#64
Ok, vielleicht wir sollten die Diskussion lassen da du ausweichst und ich nicht reingeschrieben habe um deine Bewerbung ins negative zu rücken sondern einfach nur meine Meinung bez. vieler Dinge kundzumachen. (Da die angesprochenen Sachen ja auf viele User hier umgelegt werden können)

Klar ist es nicht ernstgemeint um Karmas zu bitten, aber wenn einer es dann darauf hergibt ist es ja auch nicht schlimm gell?

Ja, man sieht wem man vertrauen kann.
Aber ich habe lieber 3 Karmas durch helfen als 50 und davon sind 30 von einem RL freund von mir oder durch OT Blödsinn. (übertrieben dargestellt)

Den Inhalt deiner Karmas berede ich jetzt nicht, da ich ja wie schon oben gesagt weiß das du den Leute oft hilfst und man kann ihn sich ja eh selbst ansehen.

Ich rede nicht von Doppelpostings sondern einfach nur von sinnlosen, dummen unabsichtlichen oder sonst was Post wo es am Besten wäre sie zu ignorieren, da ein Mod sie eh closen wird.
Aber es fühlen sich immer wieder eineige dazu berufen unbedingt in den jeweiligen Thread zu posten. Und wenns nur ein '-close-' ist.

Und das ist einfach unnötig. Aber wenn ein neuer zB auf dem seinen Post Counter schaut denkt er sich 'Wow'.
Genau darum gehts.

Soll jetzt nicht nur auf dich bezogen sein, aber es gibt gerade momentan ein Musterbeispiel.
Neuer User. 800 Posts in sehr kurzer Zeit (vermutlich schon 900^^) 60 % im OT 30 % sinnlos und 10% nützlich.
(Verdient sich seine Karms halt durch Warez. Auch eine Möglichkeit. Hat zwar nciht viel mit Epvp zu tun aber gut.)
Das ist halt die Extremvariante.

aber wieder btt
05/20/2006 22:02 Speex#65
okay danke für dein feedback...

gruß SpeeX
05/21/2006 00:56 Seel#66
Auch wenn meine Meinung nicht viel zählt ich bin für Speex er hilft eigentlich wo er kann und kennt sich vorallem mit WoW aus.

mfg Seel
05/24/2006 14:42 Speex#67
danke dir, deprimierend wenn lwy in alle threads reinguckt ausser in meinen^^

Push

Gruß SpeeX
05/24/2006 15:36 Ghost#68
Vll hatter in deinen reingeguckt , aber wollte dich nicht nehmen =/
05/24/2006 16:06 Speex#69
dann würd ers denk ich ma reinschreiben :/
05/25/2006 00:21 C0rnh0lio#70
Normalerweise sollte er rein geguckt haben da er ja auch andere Bewerbungen angeguckt hatte
05/28/2006 00:39 Wave14#71
der kerl is korekt und solte mod werden da er dazu gelernt hat und ich nicht sagen aknn dasser unhöflich sein soll. und is jawohl klar dasser viel im OT bereich zugange is, da is auch am meisten los <.<
05/28/2006 19:24 Speex#72
danke
05/29/2006 21:03 Mentax#73
Quote:
Originally posted by Speex@May 28 2006, 19:24
danke
bin immernoch für mod find den korrekt schon seid längerem >:o
06/03/2006 11:14 Speex#74
Lwy meldet sich net :cry:
06/04/2006 09:47 Ghost#75
Geduld du musst haben junger Padawan.