Jo ok hast Recht...Quote:
Originally posted by JohnDS@May 19 2006, 16:33
Na dann geb ich auch mal kurz meine Meinung darüber ab.
Speex hat relativ viel Wissen über Wow und ist freundlich.
Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte wenn jemand im OT jemandem Karma für folgenden Post gibt: 'Gebt mir noch 2 Karma dann hab ich ne runde Zahl' (sinngemäß) D
enn ehrlich Speex: Die karma punkte sind nicht als Geschenk gedacht oder wer den meisten Blödsinn im OT postet.
Und nach Karmas fragen/bitten/betteln find ich auch nicht angebracht!
Schon gar nciht wenn man sich wie einige hier als Mod bewirbt.
Aber wie gesagt, abgesehen davon finde ich, dass es auch im Wow bereich genug Mods gibt sowie Global Mods die auch reinschauen.
Und schon mein Standard Satz:
Man kann auch Leuten helfen ohne dass man Mod unter dem Namen stehen hat!!!!
Also das mit dem Karma bitten, ich hab niemandem um ein karma angebettelt...oder irgendwie gesagt :" noch 2 Karma dann hab ich 40 Karma" oder so, und mir is meine Karmazahl eigentlich ziemlich egal...
Ich sags mal so : Von den 38 Karma die ich hab , sind vllt 20 rein erarbeitet, das gebe ich auch offen zu.
Und ich werde jetz nich meinen Thread vollspammen , um anderen Leuten beweisen zu müssen , ob ich mich in AQ , MC oder BWL auskenne oder nicht.
Den Leuten hab ich bisher auch geholfen , ohne dass ich Mod war.
Aber da ich oft der einzige bin , der irgendwie sieht dass jemand spammt oder ein Thread nich geschlossen wird , wos sich schon längst erledigt hat, denke ich wär ein Mod nicht ganz so falsch.
Gruß SpeeX