Das ist ein Botschutz von der Gameforge. Du musst 72h warten und darfst in der Zeit keinen Account erstellen, sonst beginnen die 72h erneut von vorne. Dann funktioniert es.Quote:
Beim starten des spiels. „Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du bereits einen bestehenden Spielaccount hast, füge ihn bitte manuell hinzu“
Ja wie gesagt, das wird in 72h funktionieren. Hatten schon einige das Problem. Leider hat die GF so ein schlechtes System um Bots vorzubeugen und schadet damit normalen Spielern.Quote:
kommt auch eine fehlermeldung, also ich habe keinen account und kann auch keinen erstellen.
Kurze Frage, habe vorhin ausversehen im GF Client etwas angeklickt und es wurde im Browser die Metin2 Seite kurz geöffnet,hab es dann schnell geschlossen, hatte keine VPN an. Ist das jetzt schlimm und muss ich alles von neu machen? Hab noch nichts mit Bezahlung gemacht.Quote:
Ja wie gesagt, das wird in 72h funktionieren. Hatten schon einige das Problem. Leider hat die GF so ein schlechtes System um Bots vorzubeugen und schadet damit normalen Spielern.
Nein das ist kein Problem. Den kannst du jeder Zeit ohne VPN öffnen. Da passiert nichts.Quote:
Kurze Frage, habe vorhin ausversehen im GF Client etwas angeklickt und es wurde im Browser die Metin2 Seite kurz geöffnet,hab es dann schnell geschlossen, hatte keine VPN an. Ist das jetzt schlimm und muss ich alles von neu machen? Hab noch nichts mit Bezahlung gemacht.
Okay, danke! Dann muss ich die schnellstmöglich machen, um DR-Gutscheine verkaufen zu können.Quote:
Ja genau wie in DE.
Bin gerade auf Anadolu überlege auf Ruby Lucifer zu gehen. Sind da mehr deutsche und ist Lucifer besser?