Quote:
Originally Posted by Kraizy
Das sehe ich tatsächlich ähnlich. Einzig allein für Menschen, die Familie/Freunde in der Ukraine haben ist das vielleicht eine wirklich scheiß Situation. Für alle anderen ändert sich nicht wirklich was in Deutschland.
Wohl kaum wird er nach Ukraine weitermachen. Er weiß ganz genau, dass wenn er Stress mit der NATO anfängt es ganz schnell Probleme geben wird. Bei der Ukraine kann er das vielleicht abziehen, bei anderen Ländern würde er schnell in seine Schranken gewiesen werden. Ob er Lust hat einen Krieg mit der NATO zu riskieren, bezweifle ich stark.
|
Biden hat aber angedroht, bei Angriff der Ukraine wird die USA Konsequenzen walten lassen. Während Putin die ganze Welt gedroht hat, hat auch nochmal seine Atomwaffen angemerkt.
Meanwhile wartet nur die USA auf Gründe, Russland zu beefen. Diese USA jetzt hat.
Also ich würde nicht einfach behaupten, dass Deutschland nicht direkt involviert ist. Wenn Amerika jetzt was macht sind wir automatisch mit im Boot, ob wir wollen oder nicht.
Wir lassen jetzt die Ukraine im Stich, was absolut unmoralisch ist oder wir greifen Russland/Verteidigen uns und es wird weiter eskalieren.
Wie er auf geplatzte Verträge reagieren wird weiß man auch nicht, der Typ ist ein absoluter Psycho, schau dir mal die Interviews an.