Verarsche pur!

03/24/2010 14:52 Sozialphobie!#61
Also ist Immortal2 ein auf Profit ausgelegtes Projekt? Das schlimme ist ja, das Eddy sich die 50€ auch noch in die eigene Tasche gesteckt hat :D

Spielspaß liegt hier dann wohl doch nicht im Vordergrund.
03/24/2010 14:56 E17#62
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Also ist Immortal2 ein auf Profit ausgelegtes Projekt? Das schlimme ist ja, das Eddy sich die 50€ auch noch in die eigene Tasche gesteckt hat :D

Spielspaß liegt hier dann wohl doch nicht im Vordergrund.
Scheint wohl so ja.
Es gibt eigentlich nur 2 Personen die ich in Epvp nicht leider kann
und eine davon ist Eddy.
Hat relativ wenig wegen der Immortal aktion zu tun,aber finde ihn oft herrablassend nur weil er PremiumUser ist und ein paar Tools/Guides veröffentlich hat.

Leider steigt vielen der Ruhm und/oder das Geld zu Kopf und sie wollen immer mehr...die Natur des Menschen eben.Aber man kann sich td etwas ranhalten,eigentlich!

0verShiT*
03/24/2010 14:58 xelebraitor#63
AUCH wenn man geld hat solle man normal bleiben

wie heisst das sprichwort geld macht sicher aber nicht glücklich was bringt es einem viel geld zu haben aber keiner will etwas zu tun haben mit einem
03/24/2010 15:02 Computerfreek#64
Meiner Meinugn nach ist Eddy die einzig Qualifizierte Person im Team.
Der Rest kann nix (Andre und Alex, nix gegen euch..)

Aber nunja, was willst du machen?
Wenn es eben so ist dann ist das so.
03/24/2010 15:07 E17#65
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Meiner Meinugn nach ist Eddy die einzig Qualifizierte Person im Team.
Der Rest kann nix (Andre und Alex, nix gegen euch..)

Aber nunja, was willst du machen?

Wenn es eben so ist dann ist das so.

Nicht mehr auf dem Server spielen!
03/24/2010 15:11 Sozialphobie!#66
Naja, ich sehe es so, dass P Server eigentlich das Produkt von Leuten sind, denen Spielspaß noch etwas bedeutet. Viele Leute die sich von DE Metin2 abgewandt haben, folgten den Leuten auf P-Server - dort sollten sie den Spielspaß bekommen, den sie auf DE nicht haben.

- Cheater, Buguser, GM Chars, Spambots, Chinafarmer ...

Was macht Eddy da bloß? Naja, die Fähigkeiten stell ich nicht in Frage, eher die Kompetenz und die bestätigte Tatsache, das Eddy ein Geldgeier ist. Sry.

Ich habe inGame auch schon oft gelesen, das alle Leute auf [zensiert by Uniiquee] kommen sollen.. weils der Beste P Server ist. Habe mir den Thread von [zensiert by Uniiquee] eben mal angeguckt und die Tatsache, das es den Server schon ne längere Zeit gibt, lässt darauf schließen, das Immortal2 wohl eher eine Kopie davon ist.
03/24/2010 15:33 Diickerchen#67
Also, wie fange ich an...
ich selber hab Immortal2 nicht wirklich aktiv gezokkt, weil ich der Meinung bin das alle P-Server nur auf Geld aus sind und die Leute nach Strich und Faden verarschen und der Server dann geclosed wird, waere ja nicht der Erste.
Auch wenn das Closen nicht immer freiwillig geschehen ist, aber bei anderen P-Servern wurde den Betreibern die Arbeit zu viel und haben den Server gehen lassen.
Ich bin dafuer das man den Screen veroeffentlicht, nicht um irgendwen InGame zu schaden, sondern eher um den Leuten die Augen zu oeffnen, das sie nicht einfach ihr (Taschen)geld fuer einen P-Server ausgeben.
Der echte deutsche Metin2-Server hat zwar seine Macken und Fehler, von der Korruption will ich erst gar nicht anfangen, aber wenn man sich da benimmt, passiert einem rein gar nichts und der Server wird nicht einfach geclosed.

Meiner Meinung nach sind alle P-Server reine Zeitverschwendung. Ich habe zwar selbst welche gespielt aber nur aus Fun und wenn mein Equip weg war, wegen eines Char-Wipes oder weil der Server um ein paar Tage/Stunden zurueck gesetzt wurde.
Keiner der oeffentlichen P-Server wird jemals den Ruhm des echten deutschen Servers erreichen.

Ergaenzend wollte ich noch loswerden, das es immer das selbe ist.
Hoffe ihr erkennt das mal. Metin2 ist ein tolles Spiel und von der Aufmachung so Simpel und einfach gestrikt das es jeder versteht. So ziemlich jedem Gefaellt Metin2...
Ich selbst hab meine Probleme davon loszukommen, aber ich bin aufm Guten Weg. :-)

Naja Haut rein und denkt immer dran - P-Server lohnen sich nicht, ich denke ihr habt schon in den Deutschen Server genug Geld gesteckt, warum dann noch in einen P-Server, den ihr euch auch leicht selbst erstellen koennt.
03/24/2010 15:43 Dreamwar#68
Er hat vollkommen recht ,aber im de geht über 70 nichts mehr ohne is
03/24/2010 16:13 Diickerchen#69
Da gebe ich dir recht, ich persoenlich finde auch die Leute die auf nem P-Server Geld in den IS stecken ziemlich erbaermlich, weil da geht alles ohne IS!!! :x
Naja auf jeden Fall, dachte ich da sich andere Leute nicht trauen :x
Eddy mal etwas Bloß zustellen ;) kA was der fuern Rang hat, aber buedde. :x

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

denke darauf haben einige hier gewartet ;)
naja, dann noch ne Nette Aussage von dem der davon profitiert hat, dem gegenueber tut es mir leid, aber naja ;) dem sein Char is eh banned. :x

Hoffe das reicht einigen um zu sehen wie ihr Verascht werdet.

Gemäß dem Threadnamen:

Verarsche PUR!!
03/24/2010 16:16 westilein#70
Das war klar kaum riechen die Leute geld schon werden sie geld geil das ist schlimm.
03/24/2010 16:16 Sozialphobie!#71
Naja, es geht schon ohne ItemShop. Man muss nur geduldiger sein und nicht alles haben wollen, was andere haben - dann geht das wunderbar. Einfach mal gemütlich mit anderen lvln .. dann kommen die LvLups von ganz alleine .. dauert zwar länger, aber es geht ;)

Dennoch ist das kein Grund hier ein DE Metin2 Remake zu machen, indem man die gleichen negativen Punkte nutzt, wie es das GF Team schon macht.

Naja mein Char wurde jetzt gebannt :D
Report an die GF und ich veröffentliche gleich sämtlichen Kram :)
03/24/2010 16:18 .aNNdii##72
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Naja, es geht schon ohne ItemShop. Man muss nur geduldiger sein und nicht alles haben wollen, was andere haben - dann geht das wunderbar. Einfach mal gemütlich mit anderen lvln .. dann kommen die LvLups von ganz alleine .. dauert zwar länger, aber es geht ;)

Dennoch ist das kein Grund hier ein DE Metin2 Remake zu machen, indem man die gleichen negativen Punkte nutzt, wie es das GF Team schon macht.

Naja mein Char wurde jetzt gebannt :D
Report an die GF und ich veröffentliche gleich sämtlichen Kram :)
Das du gebannt wurdest hat einen Grund, hättest unsere HP nicht flooden sollen.

MfG,
Andi
03/24/2010 16:19 westilein#73
So wie viele Server riechen sie eben das schnelle Geld und werden sofort Geldgeil das ist meist auch der Grund warum sie down gehen oder ihre Comm den bach runter geht.
03/24/2010 16:22 Sozialphobie!#74
Ach son PServer ist mir eigentlich auch völlig rille, ich wollte sowieso aufhören zu zocken.

Also, ich fasse mal zusammen :D
Ich wollte eCs ausräumen, obwohl ich garnicht zuhause war xD
Ich habe GA's vollgeheult, als ich nicht mal zuhause war xD
Ich habe die HP gefloodet xDDD

Die Screens kommen gleich und ich reporte euch jetzt an GF4D - weil jetzt ist das Maß endgültig voll.
03/24/2010 16:22 X0R0N#75
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
Das du gebannt wurdest hat einen Grund, hättest unsere HP nicht flooden sollen.

MfG,
Andi
genau... du brauchst ger nichts sagen.