Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung?

03/20/2010 00:00 Weinbrand#61
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wir müssen auf ein Wunder warten...
vieleicht ergreift die GameF. endlich mal die Iniative und lässt die Server rechtlich down gehen oder was auch immer hauptsache das hört auf
ich bin ehrlich; ich spiele auch auf ein paar servern, und auch die hoster sind nicht alle "scheiße" , nur würde ich es mir auch wünschen das GF endlich rechtlich vorgeht
03/20/2010 00:00 ^FLaRe#62
abgesehen davon, dass ich einer der ersten war die die sf hatte , check ich null wie man damit umgeht ;>
03/20/2010 00:00 Saaja_#63
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wir müssen auf ein Wunder warten...
vieleicht ergreift die GameF. endlich mal die Iniative und lässt die Server rechtlich down gehen oder was auch immer hauptsache das hört auf
IRC Ddos auf Hamachi > Wunder
Die Rootserver machen kein dauerspam.. von daher könnten sie ruhig bleiben xD
edith: grad wars geclosd :S
03/20/2010 00:03 Daunenjacke#64
Welcher Mod auch immer diesen Fred geschlossen hat - schande über dich...man sollte wenigstens hier auchmal über "wichtige" Themen disskutieren

@den der wieder aufgemacht hat: hdl.
03/20/2010 00:04 Weinbrand#65
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Welcher Mod auch immer diesen Fred geschlossen hat - schande über dich...man sollte wenigstens hier auchmal über "wichtige" Themen disskutieren

@den der wieder aufgemacht hat: hdl.
ka wer dicht gemacht hat Oo hab ihn wieder geöffnert, da hier alles normal abläuft oder ist da wer anderer meinung?
03/20/2010 00:04 Lowfyr#66
es war ein admin, sorry aber sowas hatten wir schon zu oft, ohne konkrete vorschläge führt so ein topic zu nichts.