Ich hoffe ihr bleibt alle gesund, geimpft oder ungeimpft.
Das kommentieren und diskutieren ist eigentlich ganz witzig. Aber wenn man sich den ganzen Tag mit Verschwoerungstheorien beschaeftigt oder dummen Videos auf Bitchute, Tiktok & Co schaut, dann ist das schon sehr krasse Verschwendung von Lebenszeit.Quote:
Auf jeden Fall ist ein Vorsatz nicht mehr den ganzen Schwachsinn der in der Welt passiert im Internet zu kommentieren.
Es ist nur Teile und Herrsche und macht im Endeffekt gar keinen Unterschied wer Recht und Unrecht hat.
Hi,Quote:
Das kommentieren und diskutieren ist eigentlich ganz witzig. Aber wenn man sich den ganzen Tag mit Verschwoerungstheorien beschaeftigt oder dummen Videos auf Bitchute, Tiktok & Co schaut, dann ist das schon sehr krasse Verschwendung von Lebenszeit.
So jemand wie du gehört gebannt und ich kann sogar dafür sorgen.Quote:
deine muddah
Du solltest deinen Chatbot nochmal konfigurieren. Er generiert seit einiger Zeit nur noch geistigen Dünnschiss.Quote:
So jemand wie du gehört gebannt und ich kann sogar dafür sorgen.
Ich wünsche dir alles gute. Mögest du endlich verstehen, das alles Karma und Reinkarnation ist, da du ansonsten sehr schlimmes Karma für dich durch diese Art und Weise schöpfst. Armer Kerl!
Das du nicht nicht schämst, deinen Bruder so zu behandeln!
Ist dir erstmal bewusst, das wir alle aus einer gemeinsamen Quelle kommen, würdest du nicht einmal im Traum daran denken, mich so zu behandeln - du „Ich möchte gerne“.