Vorweg: Mein persönlicher Tipp an alle!
Nehmt ruhig mal Alkohl und Gras in die Hand, aber übertreibt es nicht! Kann mal vorkommen, dass man sich auf Klassenfahrten usw regelmäßig besoffen erwischt aber lasst es nicht zur Gewohnheit werden! Kenne genug, die jeden Tag kiffen und saufen... die sehen eig alle nimma so fit aus und denken mit Zeitverzögerung!
Wenn ihr Aggressiv auf Alkohol werdet, dann nehmt lieber andere Drogen! Wenn man einmal die Woche kifft oder 2 mal ises auch relativ harmlos, genau wie alkohol aber nehmt nix härteres
hmm...
gestern noch =)
achja vorgestern auch o.O
und der tag davor auch O.O
wh000t
ok, is die woche vom Schulabschluss... (= Realschulabschluss begiesen =) aber eig sauf ich nich jeden Tag ;)
bin aber eigentlich jedes Wochenende besoffen...
vorvorgestern bekifft
Erstes mal:
ich + 3 Kumpelz sitzen bei mir... "lass mal nen Smirnoff kaufen" gesagt - getan...
runter zur Dönerbude... 4 Smirnoff.... leer... "merk nix... ihr?" "nö" nochmal runter 8 kaufen... usw =) Am ende war die ganze Dönerbude leergekauft und wir kauften uns Wodka oder Korn.... kA was es war... nunja am ende waren alle hackedicht =))
Seit dann kann ich Smirnoff nimma anfassen... bah... lieber schönes Bier =)
bisher eingenommene Drogen:
Alkohol
Gras
Peace
XTC (lasst die pfoten davon... da krigt man nen counter vor die augen der zählt wie die Gehirnzellen verschwinden! 1 mal gemacht...)
soo... meine ganze Alkohol und drogen geschichte =))
greez Blinkx
P.S. Gehirnschädigung? nö hab immernoch nen IQ von 127 =)
EDIT: wenn euch jemand sagt, dass ihr lieber Kotzen gehen sollt, wenn ihr total tot aufm Tisch liegt und euch einredet, dass es euch danach besser geht... TUT ES NICHT ;) Danach geht es euch genauso beschiessen, nur habt ihr noch Kotze ina Nase ^^