Wart ihr schonmal besoffen?

02/16/2006 17:50 Nx²#1
Salo und SLyK3 waren scheins noch nie betrunken, wie gehts den anderen?

Ich bin eigentlich recht selten richtig dicht, bin auch so lustig drauf ^.^
Mein erstes mal... hmmm...
war auf ner Familienfeier, lol.
Mein Bruder und ich saßen gelangweilt am Tisch
Mein Bruder: "Lust aufn Bier?"
Ich: "jup..."
*flup*
1. weg
2. weg
...

das ging dann so ne ganze Weile, waren die einzigsten die was getrunken hatten ^-^

Ihr seid drann
02/16/2006 17:53 -SLyK3-#2
ich hab noch nie alkohol getrunken...

weißu ich muss immer klar im kopf bleiben...
02/16/2006 17:55 S.A.L.O.M.O.N.#3
wie gesagt ich hab schon was getrunken -...aber ich finds sinnlos sich zu besaufen ..aber gegen ein bier hab ich nix einzuwenden ;)
und ab und an trink ich schon was ...bloß betrunken war ich halt noch nie ^^
02/16/2006 18:13 liath#4
ja ich war schon einmal... hab mich so zugesoffen, ich glaube irgendwas is inder nacht noch passiert, ich wusste nur noch das mich sau viele befummelten und ich einfach nur kopfschmerzen hatte >-<
02/16/2006 18:20 blackseals#5
@bubblz ähmmm dazu sag ich jetzt mal nichts^^

ich trink eigentlich öfters was wenn ich mit freunden unterwegs bin .
aber ganz dicht war ich das letzte mal zu silvester
02/26/2006 09:49 Neli#6
myo, was schon einige male betrunken , aber meistens nur an groooßen feiern wie silvester / 18. geburtstage oder son shit ;D
02/26/2006 11:06 Tobias#7
<-- Noch nichts getrunken
02/26/2006 13:31 xantus#8
Ich bin meistens der fahrer -.-

Aber zum 18ten war ich doch schon extrem voll.....

.....und letztes Silvester..kam gut hatte meine freundin mit mir schluss gemacht oO
02/26/2006 13:37 con#9
ja klar.. gestern letzte mal bzw. jetzt noch :p

edit: mein kopf -.-

edit²: also wir wollten disse sind erst zu einer gefahren wo nicht soviel los war, auf den weg dahin schon eine große flasche despo und 2 jägermeister reingedrückt, dann sind wir bei mir inne nähe inne kleinere disse (nomma anne tanke vorbei und nomma 2 jägermeister reingedrückt)

sooo... bis dahin warn wir eigentlich schon gut dabei ^^

dann in der disse

3x bacardi cola
5x salitos
und dann noch irgendwelches gesöff
02/26/2006 18:00 Kaisaschnitt#10
Bier is bah ^^

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Uzo . ftw' border='0' alt='Uzo . ftw' />

Naja

Erste mal saufen war vor 3 jahren (12) da war ich bei Clique und die haben so Alko Pop's und so mitgebracht und naja

Freundinn hat was getrunken habsch halt mit gemacht ^^
Joa dann waren wir alle Breit ^^
Und das bin ich seid dem jedes Wochenende mit Clique im Jugendzentrum umme Ecke :D

^^

EDIT: Das geilste war, in den Sommerferien... Wir sind mit 6 leuten schwimmen gefahren...
2 leute, 1 Fahrrad ^^
Total geil ^^
Kolege und ich waren morgens schon betrunken ^^ er ist gefahren und ich hab hinten weiter gesoffen ^^ er war aber auch schon voll dicht...
Jedenfalls war dann da nen Trecka (oder wie mans schreibt)
mein Kolege der Spinner fährt hin und klingelt ganze Zeit und will den Trecka (oder wie mans schreibt*G*) abdrängen ^^
Dann kurz vorm Schwimmbad den ganzen Alk geschrottet -.-
Er fuhr...Bordstein rauf, runter, rauf, runter..
Ich schon hinten hööör auf ^^
Und er...rauf runter rauf runter rauf BAAATSCH ^^ alles im arsch... Chip's und Alk ^^ lol ^^ und alles schick aufm T-Shirt ^^ Boah wat ne lange geschichte ô0
03/06/2006 16:38 eunuche#11
zu mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das sagt alles xD
03/06/2006 16:40 .:Aproko:.#12
Quote:
Originally posted by eunuche@Mar 6 2006, 16:38
zu mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das sagt alles xD
rechtes glass ^^

fast jedes WE, aber hält sich immer in Grenzen ;)
03/06/2006 17:00 intschu#13
Hmmm, irgendwie krass wenn ich gerade so drüber nachdenke, bin ich fast jedes Wochenende gut drauf :eek:. Aber so richtig derb saufen bis ich nicht mehr kann, gibts auch nur an speziellen Anlässen.
03/06/2006 19:43 NexMortis#14
Ja , ich war fast vorm Komazustand :ops: War das erste ma das saufen gegangen bin ^^
03/07/2006 12:35 Delysid#15
Ging das nicht fast jedem beim allerersten mal so? :D

Jaja, ich vertrag das. Selbstüberschätzung? Ist mir fremd :D