Kommen dann am Ende auch Kosis für 100euro +?
Quote:
Ich finds tatsächlich ziemlich erstaunlich wie viele hier rumheulen, allein beim durchscrollen habe ich jetz knapp 5-6x gelesen ''Der Server geht eh nach 2-3 Monaten wieder down'' doch die Wahrheit ist das ich in all den Jahren in denen ich Dean kenne keinen Server gesehn habe der nach 2-3 Monaten wieder Down war.
Im Gegensatz zu vielen anderen Serverbetreibern versucht man hier zumindest den Server auch ohne Spieler am Leben zu halten, schaut euch allein Sepherion an der Server hatte die letzten 3-4 Monate jetz nich unbedingt die 1000 + Spieler und trotzdem hat man Updates gebracht und daran gearbeitet, glaubt mir wenn ich sage das würden die wenigstens SA's tun.
Im großen und ganzen kann ich jedem der momentan einen Server sucht diesen hier nur ans Herz legen, es ist einfach Bullshit einen Server anhand einer Person zu beurteilen ohne ihn getestet zu haben, jeder sollte sich einfach selbst ein Bild machen anstatt sich ein Bild einhämmern zu lassen
So, alla halbe Roman aber warte eh auf meine Pizza - Gudden Tach
Tru, die meisten sind halt wirklich die 0815 Typen die alles haten was nicht von ihren Kollegen kommt. Sepherion hielt 12 Monate ohne Probleme & jeder redet irgendetwas über 3 Monate was ich nicht verstehen kann, mehr hate als irgendwas Serverbezogenes.Quote:
Ich finds tatsächlich ziemlich erstaunlich wie viele hier rumheulen, allein beim durchscrollen habe ich jetz knapp 5-6x gelesen ''Der Server geht eh nach 2-3 Monaten wieder down'' doch die Wahrheit ist das ich in all den Jahren in denen ich Dean kenne keinen Server gesehn habe der nach 2-3 Monaten wieder Down war.
Im Gegensatz zu vielen anderen Serverbetreibern versucht man hier zumindest den Server auch ohne Spieler am Leben zu halten, schaut euch allein Sepherion an der Server hatte die letzten 3-4 Monate jetz nich unbedingt die 1000 + Spieler und trotzdem hat man Updates gebracht und daran gearbeitet, glaubt mir wenn ich sage das würden die wenigstens SA's tun.
Im großen und ganzen kann ich jedem der momentan einen Server sucht diesen hier nur ans Herz legen, es ist einfach Bullshit einen Server anhand einer Person zu beurteilen ohne ihn getestet zu haben, jeder sollte sich einfach selbst ein Bild machen anstatt sich ein Bild einhämmern zu lassen
Spätestens wenn diese Leute sich einloggen, wollen sie eh krass und cool und High und was auch immer alles aussehen, und kaufen sie dennoch.Quote:
Spiele grade drauf und muss sagen es macht echt spaß es ist mal echt etwas "anderes" und abwechslungsreicher , ob der SA jetzt Dean oder weiß der Geier wer ist , ist mir relativ scheiß egal , solange mir der Server taugt - außerdem wird ja keiner gezwungen sich kosis für 21283€ zu kaufen das macht ihr doch selbst und wenn der server dann down geht ists euer Problem ganz einfache kiste
Gegenfrage.Quote:
Der wievielte Server ist das jetzt von Dean? Hat einer mitgezählt?
Du bist halt aber auch ein Dean Fanboy seit Tag 1.Quote: