[FAQ] v14 Offi Files

06/01/2010 14:27 DeadlySuizid#61
Ja ich schreib auch mal wieder... Ich hab Folgendes Problem... ich möchte keine 27 Gilden-Icons haben sondern 30... nur wie mache ich die? Ich hab die Zahl in der datei von 27 auf 30 geändert, Neue Icons auch gemacht, nur Wenn ich die Neuen per Befehl auswähle, Kommt nur ein Kleiner, Gelber Punkt, was stimmt da nicht?...
06/04/2010 09:56 HaI_5_x3#62
hab noch ein prob nämlich sind alle npc´s weg

und noc was, kann mir einer die rates höher machen vll per TeamViewer? kapiere das nich xD

/edit hab raus Firewall war an xD
06/05/2010 07:11 Wodkasebi#63
Hallo Leute

Habe folgendes Problem

Wenn ich mich einlogge mit dem Clienten dann sollte da ja normaler weise 1 server und der channel stehen .. aber es ist leer.. bitte um hilfe =)
06/05/2010 16:56 Jay Niize#64
wie stelle ich die ODBC auf English?
06/05/2010 23:56 DJTechno#65
hey also ich hab jetzt ein problem und zwar hab ich ma kumpels ein acc gemacht und wollte jetzt mit dene zocke nur die kommen bis zum char auswahl und dann wackeln die chars nur und es passiert nix aber ich selber bin im spiel und kann zocken hab auch die hamachi daten bei den eüberprüft das stimmt alles hab mich auch bei hamachi regestriert aber es funktioniert nix bitte helft mir
06/06/2010 07:54 Jay Niize#66
Quote:
Originally Posted by DJTechno View Post
hey also ich hab jetzt ein problem und zwar hab ich ma kumpels ein acc gemacht und wollte jetzt mit dene zocke nur die kommen bis zum char auswahl und dann wackeln die chars nur und es passiert nix aber ich selber bin im spiel und kann zocken hab auch die hamachi daten bei den eüberprüft das stimmt alles hab mich auch bei hamachi regestriert aber es funktioniert nix bitte helft mir
Frage: Ich werde plötzlich vom server gekickt und wenn ich mich einlogge sofort wieder, was kann ich machen ?
Antwort:
Dies liegt daran das du nicht die Selbe Map hast wie in den files. Mach alles zu und lösche den World ordner in deinem Client. Danach kopier den World ordner vom Server.
06/06/2010 11:15 DJTechno#67
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Frage: Ich werde plötzlich vom server gekickt und wenn ich mich einlogge sofort wieder, was kann ich machen ?
Antwort:
Dies liegt daran das du nicht die Selbe Map hast wie in den files. Mach alles zu und lösche den World ordner in deinem Client. Danach kopier den World ordner vom Server.
das war nicht meine frage:( ich komm ja drauf aber meine freunde nicht

Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
wie stelle ich die ODBC auf English?
systemsteuerung-verwaltung-ODBC-log1 konfigurieren und dann weiter klicken bis auf da wo man die sprache umstellen kann und dann auf englisch
06/06/2010 14:17 HaI_5_x3#68
Kann mir einer pls die Rates um stellen? über Tv
06/07/2010 20:08 Rmstyler#69
brauche hilfe habe für mein p server sedrika´s client aba da kommt sonn fenster beim einloggen wen ich auf login geklickt habe und zwar server verfication error
06/07/2010 22:26 DJTechno#70
hey kann mir einer sagen wie ich meine rüstung plus machen kann? also das ich z.b feuer +10 habe und die rüstung auch auf 10 und z.b ringe auf 20 kann des mir einer mal sagen?
06/08/2010 17:26 Monora#71
Nun komme ich rein aber jetzt scheitere ich bei der Charakter auswahl
wenn ich denn auswähle
dann will er mein bank password und dann gene ich es ein und es dauert ewig aber er geht nicht ingame
und dann steht neuz geht nicht mehr
und es stürzt ab
06/08/2010 19:40 Kabellutscher#72
ip eintragen
06/09/2010 22:22 Highbuff#73
Hmm.. Wenn ich in der Charakterauswahl bin, dann gehts nicht weiter. Ich muss mein "2. Passwort eingeben", aber dann passiert nichts mehr .. :( Läd läd & läd und der char wackelt hin und her :o
06/15/2010 01:14 Kabellutscher#74
guck world server

das muss der sein
06/15/2010 16:22 Kochinka#75
Hay ich hab auch das prob. mit dem acc server mit diesem DB Qry:ALL_OFF ...

wenn einer weiß wie man das prob. löst pls pm me