[FAQ] v14 Offi Files

03/06/2010 09:29 Sedrika#1
Hallo E*PvP'er

Da viele von euch probleme haben beim server und die antwort mal nicht wissen und darauf weiter fragen wenn sie nicht die antwort haben, erstelle ich hier einen FAQ Thread.

Naja dann mal los.

Vorweg: Sollten eure fragen nicht dabei sein, dann sendet mir eine PM mit dem Betreff FAQ. Doch fragen wie "Wie mache ich neue waffen" kommen nicht rein.

==================================================

Frage: Ich sehe keine channel, warum ?
Antwort:

Frage: Wie erstelle ich einen Account ?
Antwort:

Frage: Wie mache ich meinen Charakter zum GM/Admin ?
Antwort:

Frage: Ich bekomme immer MAIL_STR_REALTIME als fehler, was kann ich tun ?
Antwort:

Frage: Ich werde plötzlich vom server gekickt und wenn ich mich einlogge sofort wieder, was kann ich machen ?
Antwort:

Frage: Wenn ich mich einloggen will, steht da das die Client version anders ist, wie behebe ich das ?
Antwort:

Frage: Gibt es Updates für die Files ?
Antwort:

Thread wird noch Updated
03/18/2010 15:31 awad63#2
cool, danke :)
03/18/2010 15:40 Tom92#3
nette liste plus thanks ;) richtig so

mfg me
03/18/2010 16:49 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by Tom92 View Post
nette liste plus thanks ;) richtig so

mfg me
Danke...

Wie kommst du eigendlich auf deinen namen ? Da ich finde das es stark von Tom94 ist.
04/10/2010 10:42 antihackers#5
Hi kannst du mir mal helfen ich checl nur 1ne sache nich t was soll bei dne odbc sachen bei serevr hinschreiben also ganz genau

hat sich geklärt
04/15/2010 16:52 Royuko#6
Tolle Sache Sedrika.

Mein Problem kennste ja ;) Wenn ich mein problem selber rausfinden werde dan werde ich dir die Lösung sagen dan kannste den Thread erweitern.
04/15/2010 23:02 syrixo#7
Hi, erstmal danke.
Ich wollte die Client und Server Version auf meinem PServer ändern damit man nach einem Patch nichtmehr mit dem altne Client draufkommt,aber nachdem ich wie du es beschrieben hast die Versionsnummer in der .exe geändert habe und auf dem Sever in der login datei (die selbe) sagt er mir trotzdem immer noch falsche Version (habe auch den Server neu gestartet) muss man sonst irgendwo noch die Versionsnummer ändern ?

LG
04/16/2010 20:19 kaionix#8
Hey, der thread hat mir sehr geholfen.
Hab aber eine Frage, Server/client läuft jetzt stabil, nur wie konfiguriere ich die serverfiles jetzt auf hamachi damit 'nen freund da auch mal rein kann?
04/17/2010 14:00 Nilsator2#9
Quote:
Originally Posted by kaionix View Post
Hey, der thread hat mir sehr geholfen.
Hab aber eine Frage, Server/client läuft jetzt stabil, nur wie konfiguriere ich die serverfiles jetzt auf hamachi damit 'nen freund da auch mal rein kann?
Die antwort gibt es hier:

;)
04/18/2010 23:38 veilchen24#10
Ich hab auch ein Problem. Habe nun alle Server online, keine Fehler. Doch wenn ich connecten möchte, kommt immer Falsches Passwort. Was mache ich falsch?
04/21/2010 19:55 serevo#11
wo find ich die inis eig. ???
04/21/2010 22:15 Sedrika#12
Quote:
Originally Posted by serevo View Post
wo find ich die inis eig. ???
Im Programm und Script ordner.

Bei Caali oder "Loghtning" gibs die nciht.
04/22/2010 22:39 Sayary#13
Ich verstehe das nicht mit den scripts wo ich die anwenden muss z.B. das mit demm Acoount erstellen hoffe du kannst mir helfen.. =)

und wo kann ich eig. die rates umstellen z.B. esp rates.?
04/22/2010 22:59 Sedrika#14
Quote:
Originally Posted by Sayary View Post
Ich verstehe das nicht mit den scripts wo ich die anwenden muss z.B. das mit demm Acoount erstellen hoffe du kannst mir helfen.. =)

und wo kann ich eig. die rates umstellen z.B. esp rates.?
Rates kannst du in der LuaFunc ändern.
04/23/2010 15:37 serevo#15
Wenn ich die inis geändert hab und account server oder ander öffne ,
gehen sie auf und schließen sich sofort ohne fehlermeldung wieder..
Help pls