Quote:
Originally Posted by Liemae
Dafür, dass ihr seit 10 Jahren Erfahrung habt und auch einen Server habt - hätte ich mir Optisch eine bessere Vorstellung gewünscht.
Dies sieht so aus, als ob ein 0815 Designer angeschrieben wurde ihm 100 € in die Hand gedrückt wurde für den Mist.
Wenn man einfach sich mehr Mühe gemacht hätte, die Vorstellung auf ein neues Level zu setzen, hätte man bei der Community zusätzlich noch Pluspunkte sichern können mMn.
Nun muss der Start nur noch Ordentlich verlaufen, und ihr habt es besser gemacht als 90% der anderen Server dieses Jahr dann. Ich hoffe auch, dass genug Promo in den unterschiedlichsten Bereichen und Sprachen gemacht wurde / wird, denn sich auf einen Namen auszuruhen sollte nicht mehr reichen =)
|
Hey there,
wie ich bereits hunderte male erwähnt habe lag das mit dem Design leider nicht in unserer Hand.
Der erste Designer hatte knapp eine Woche zeit für das Design, hat uns gesagt er bräuchte 3-4 Tage und hat dann nach einer Woche, ohne Ergebnisse gesagt das er den Auftrag doch nicht machen möchte. dies war am 21. Das ist auf gut deutsch gesagt scheiße gelaufen aber da können wir leider auch nichts dran machen, der Designer der die Vorstellung gemacht hat, hat auch unseren Banner und das Logo gemacht welcher meiner Meinung nach Qualitativ deutlich hochwertiger sind. Während ich das Design selber zwar mag, sehe ich selber auch ein das es zu wenige Infos enthält aber in diesem Fall war es "Release der Präsentation und ggf. Nachbessern" oder "Server mit 3 Tagen Promo releasen und 100 Spieler haben"
Da würde ich das erste vorziehen. Jemand sitzt bereits dran ein paar weitere Infos hinzu zu fügen, wenn dieser seinen Job gut macht dann werde ich die Teile ASAP auch hier nachtragen.
Wir machen Promo in Türkischen, Deutschen, Englischen, Italienischen, Rumänischen Foren mit Präsentationen und Werbebannern sowie auf Twitch.
Besides ~
Wir haben nicht umsonnst eine Abstimmung eröffnet, das was der Server jetzt im Moment hat basiert auf den Abstimmungsergebnissen aus dem Post von unserem ersten Server. Viele der Abstimmungsergebnisse zeigten das wir das grobe so bei behalten sollen wie es SG hat. Diese Systeme wurden uns in der Umfrage sehr häufig vorgeschlagen, daher haben wir sie mit eingebracht, wer denkt das ein Server von uns irgendwelchen Public kram eingebaut bekommt, der kennt uns denke ich nicht zu gut. Public Systeme sind sehr verbugt und haben viele Sicherheitslücken, das ist nicht so unser Stil.
Und um es genau zu nehmen, in der Abstimmung konnte man eigene Vorschläge posten, wenn die Leute dort rein geschrieben hätten "macht alles bei der Gemi rein" (Extrembeispiel) - dann wär das halt so gekommen, dann wäre der Server aber auch wahrscheinlich dementsprechend schnell wieder offline.