Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2019, 05:32   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Beruhig dich du helle Leuchte, es geht nicht um deine Mutter auch wenn du für Metin2 mehr gefühle empfindest.




Sag bloß du helle Leuchte, ist ja nicht so das ich sogar den Beitrag Zitiert habe wo das drin steht.




Auf dem Servierteller vorgetragen ?
Also ist es schon zu viel verlangt für ein Oldschool Server, das man Boni switcher und einfügen Ingame farmen kann du helle Leuchte ? (abgesehen von Events)




Klar sind das nur Behauptungen du helle Leuchte, aber wer schon die anderen sachen so ItemShop lastig handhabt, bei den erwarte ich nichts anderes.




Als ob sich die Metin2 Community innerhalb von paar Wochen so stark verkleinert du helle Leuchte.
Abgesehen davon verlieren sie so mit Sicherheit potenzielle Spieler.
Dazu sag ich nur ... du helle Leuchte
iNragee is offline  
Old 08/28/2019, 08:55   #62

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Remix v506 View Post
geil man aufm pserver 2 monate spielen für 2 p skills und 75er eq
Ich raff nicht wie man so lange in der Community aktiv sein kann wie du und dann keine Ahnung von .SG hat. SG war nie der klassische P-Server, sondern immer nur ein etwas vereinfachtes .DE und wer damit Probleme hat braucht ja nicht spielen.

Der wichtigste Grund wieso ich diesen Server spielen werde ist, dass ich mir sicher sein kann, dass nicht nach 2 Wochen der nächste Server kommt und der hier wieder schließt.
Die Vorstellung ist ****, natürlich ist die **** da brauch man nicht drüber zu diskutieren. Aber die Werbung bei Mcces sieht auch immer geil aus und am ende isses wie in 90% der Fälle bei anderen Servern ein vergammelter scheiß Haufen Chemie.
Bei .SG weiß ich was das Produkt ist, auch wenn die Werbung in diesem Fall scheiße ist.
Ahreida is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/28/2019, 09:15   #63
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich raff nicht wie man so lange in der Community aktiv sein kann wie du und dann keine Ahnung von .SG hat. SG war nie der klassische P-Server, sondern immer nur ein etwas vereinfachtes .DE und wer damit Probleme hat braucht ja nicht spielen.

Der wichtigste Grund wieso ich diesen Server spielen werde ist, dass ich mir sicher sein kann, dass nicht nach 2 Wochen der nächste Server kommt und der hier wieder schließt.
Die Vorstellung ist ****, natürlich ist die **** da brauch man nicht drüber zu diskutieren. Aber die Werbung bei Mcces sieht auch immer geil aus und am ende isses wie in 90% der Fälle bei anderen Servern ein vergammelter scheiß Haufen Chemie.
Bei .SG weiß ich was das Produkt ist, auch wenn die Werbung in diesem Fall scheiße ist.
Da hat jemand den Sinn von Werbung verstanden.

Mcces hat mehr Kunden und mehr Erfolg wie dein Burgerladen um die Ecke mit seinem top Produkt.

Mfg Ente
ProfessorEnte is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 09:33   #64

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Da hat jemand den Sinn von Werbung verstanden.

Mcces hat mehr Kunden und mehr Erfolg als dein Burgerladen um die Ecke mit seinem top Produkt.

Mfg Ente
Für dich war diese Aussage gedacht:

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Der wichtigste Grund wieso ich diesen Server spielen werde ist, dass ich mir sicher sein kann, dass nicht nach 2 Wochen der nächste Server kommt und der hier wieder schließt.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 09:43   #65

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Remix v506 View Post
hast den sinn von werbung trotzdem nicht verstanden
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Die Vorstellung ist ****, natürlich ist die **** da brauch man nicht drüber zu diskutieren.
Doch und ich habe die Vorstellung schon genug im Discord gehatet, aber das Produkt hat mich trotzdem überzeugt. Das ist im Prinzip alles, was ich sagen wollte.
Ahreida is offline  
Old 08/28/2019, 09:56   #66
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
verstehe gerade ehrlich gesagt auch nicht wie sowas hype haben kann?

ist es wegen der langen online zeit oder wat?

ich meine wenn man jetzt mal völlig objektiv an die sache rangeht als ein potenzieller spieler und man diese vorstellung sieht ist es doch ganz klar 0815 für 2019er verhältnisse das kann mir KEINER anders erzählen

sehe kein feature das nicht schon 300 mal durchgenudelt wurde und public ist und das mit den exos/switchern undso bei events und wat weiß ich ist auch ziemlich suspekt


bin auch jemand der sg schon gefühlt seit der geburt kennt aber nie gezockt hat dachte immer das wär irgendwie metin2 de nur in spaßig

sehe hier halt legit nichts was mit animieren würde schon wieder einen server anzuspielen der ist wie die 20 gleichen server davor

ausser natürlich das er wahrscheinlich länger online bleibt+1 dafür


bin müde und hatte kein bock auf groß und kleinschreibung grüße gehen raus
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 10:03   #67
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Doch und ich habe die Vorstellung schon genug im Discord gehatet, aber das Produkt hat mich trotzdem überzeugt. Das ist im Prinzip alles, was ich sagen wollte.
Nein hast du nicht verstanden.
ProfessorEnte is offline  
Old 08/28/2019, 10:19   #68
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Das Sg steht für Spielspaß garantiert. Muss jeder selbst diese These überprüfen
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2019, 10:24   #69
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Also egal ob SGS1 nun 10 Jahre Online ist oder war, allerdings muss ich sagen, dass das hier nach kompletter 0815 Kacke aussieht.

Ist ja alles schön und gut, doch geht man nur von dem Server aus ohne mit dem Gedanken "oh SG" ist das hier einfach nur ****. Versteh den Hype deswegen leider nicht.
Und ob das für 2019 ausreicht, wage ich zu bezweifeln. SG funktionierte vor 10 Jahren so aber ob es heute noch so klappt? Denke nicht - VG
.Mosel is offline  
Old 08/28/2019, 10:35   #70
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Dafür, dass ihr seit 10 Jahren Erfahrung habt und auch einen Server habt - hätte ich mir Optisch eine bessere Vorstellung gewünscht.
Dies sieht so aus, als ob ein 0815 Designer angeschrieben wurde ihm 100 € in die Hand gedrückt wurde für den Mist.
Wenn man einfach sich mehr Mühe gemacht hätte, die Vorstellung auf ein neues Level zu setzen, hätte man bei der Community zusätzlich noch Pluspunkte sichern können mMn.

Nun muss der Start nur noch Ordentlich verlaufen, und ihr habt es besser gemacht als 90% der anderen Server dieses Jahr dann. Ich hoffe auch, dass genug Promo in den unterschiedlichsten Bereichen und Sprachen gemacht wurde / wird, denn sich auf einen Namen auszuruhen sollte nicht mehr reichen =)
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 10:42   #71
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Dafür, dass ihr seit 10 Jahren Erfahrung habt und auch einen Server habt - hätte ich mir Optisch eine bessere Vorstellung gewünscht.
Dies sieht so aus, als ob ein 0815 Designer angeschrieben wurde ihm 100 € in die Hand gedrückt wurde für den Mist.
Wenn man einfach sich mehr Mühe gemacht hätte, die Vorstellung auf ein neues Level zu setzen, hätte man bei der Community zusätzlich noch Pluspunkte sichern können mMn.

Nun muss der Start nur noch Ordentlich verlaufen, und ihr habt es besser gemacht als 90% der anderen Server dieses Jahr dann. Ich hoffe auch, dass genug Promo in den unterschiedlichsten Bereichen und Sprachen gemacht wurde / wird, denn sich auf einen Namen auszuruhen sollte nicht mehr reichen =)

Hey there,

wie ich bereits hunderte male erwähnt habe lag das mit dem Design leider nicht in unserer Hand.
Der erste Designer hatte knapp eine Woche zeit für das Design, hat uns gesagt er bräuchte 3-4 Tage und hat dann nach einer Woche, ohne Ergebnisse gesagt das er den Auftrag doch nicht machen möchte. dies war am 21. Das ist auf gut deutsch gesagt scheiße gelaufen aber da können wir leider auch nichts dran machen, der Designer der die Vorstellung gemacht hat, hat auch unseren Banner und das Logo gemacht welcher meiner Meinung nach Qualitativ deutlich hochwertiger sind. Während ich das Design selber zwar mag, sehe ich selber auch ein das es zu wenige Infos enthält aber in diesem Fall war es "Release der Präsentation und ggf. Nachbessern" oder "Server mit 3 Tagen Promo releasen und 100 Spieler haben"
Da würde ich das erste vorziehen. Jemand sitzt bereits dran ein paar weitere Infos hinzu zu fügen, wenn dieser seinen Job gut macht dann werde ich die Teile ASAP auch hier nachtragen.

Wir machen Promo in Türkischen, Deutschen, Englischen, Italienischen, Rumänischen Foren mit Präsentationen und Werbebannern sowie auf Twitch.



Besides ~

Wir haben nicht umsonnst eine Abstimmung eröffnet, das was der Server jetzt im Moment hat basiert auf den Abstimmungsergebnissen aus dem Post von unserem ersten Server. Viele der Abstimmungsergebnisse zeigten das wir das grobe so bei behalten sollen wie es SG hat. Diese Systeme wurden uns in der Umfrage sehr häufig vorgeschlagen, daher haben wir sie mit eingebracht, wer denkt das ein Server von uns irgendwelchen Public kram eingebaut bekommt, der kennt uns denke ich nicht zu gut. Public Systeme sind sehr verbugt und haben viele Sicherheitslücken, das ist nicht so unser Stil.

Und um es genau zu nehmen, in der Abstimmung konnte man eigene Vorschläge posten, wenn die Leute dort rein geschrieben hätten "macht alles bei der Gemi rein" (Extrembeispiel) - dann wär das halt so gekommen, dann wäre der Server aber auch wahrscheinlich dementsprechend schnell wieder offline.
ElspethTirel is offline  
Old 08/28/2019, 10:47   #72
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Da hat jemand den Sinn von Werbung verstanden.

Mcces hat mehr Kunden und mehr Erfolg wie dein Burgerladen um die Ecke mit seinem top Produkt.

Mfg Ente
Um das Beispiel aufzugreifen. Warum hat Mcces denn so viel Kunden? Liegts tatsächlich an der Werbung oder liegt es eher am Ruf und der Bekanntheit (mit Ruf ist hier natürlich nicht die Qualität gemeint)?

Richtig, hier liegts wohl eher am zweiteren und genau das ist doch hier der Fall. SG ist schon bekannt man weiß was man bekommt ohne sich ne Werbung oder sonst was anzugucken. Mcces macht sein Werbung auch nicht um die Produkte zu bewerben sondern nur um sich in Erinnerung zu Rufen, denn alles andere ist bekannt. Präsenz zeigen ist in dem Fall alles.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
verstehe gerade ehrlich gesagt auch nicht wie sowas hype haben kann?

ist es wegen der langen online zeit oder wat?

ich meine wenn man jetzt mal völlig objektiv an die sache rangeht als ein potenzieller spieler und man diese vorstellung sieht ist es doch ganz klar 0815 für 2019er verhältnisse das kann mir KEINER anders erzählen

sehe kein feature das nicht schon 300 mal durchgenudelt wurde und public ist und das mit den exos/switchern undso bei events und wat weiß ich ist auch ziemlich suspekt


bin auch jemand der sg schon gefühlt seit der geburt kennt aber nie gezockt hat dachte immer das wär irgendwie metin2 de nur in spaßig

sehe hier halt legit nichts was mit animieren würde schon wieder einen server anzuspielen der ist wie die 20 gleichen server davor

ausser natürlich das er wahrscheinlich länger online bleibt+1 dafür


bin müde und hatte kein bock auf groß und kleinschreibung grüße gehen raus
Das ein Hype entsteht scheint ja einen Grund zu haben sonst wäre hier zunächst keine so hohe positive Resonanz entstanden. Woher entsteht die? Ganze einfach, das ganze hängt mit der Marke SG zusammen. Die Marke zeichnet schon jetzt Qualität aus (schon lange erfolgreich gewesen und vor allem Bugfreiheit) und schafft so Vertrauen und Vorfreude. SG drückt von vorne herein als nicht PServer eine höhere Professionalität aus, unabhängig vom Content. Mals do kurz und knapp erklärt woher der kommt und warum er gerechtfertigt ist.

Wichtiger als die Vorstellung wird hier tatsächlich der Start und zeitnahe Updates sein.
soul1993 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2019, 11:38   #73
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Um das Beispiel aufzugreifen. Warum hat Mcces denn so viel Kunden? Liegts tatsächlich an der Werbung oder liegt es eher am Ruf und der Bekanntheit (mit Ruf ist hier natürlich nicht die Qualität gemeint)?

Richtig, hier liegts wohl eher am zweiteren und genau das ist doch hier der Fall. SG ist schon bekannt man weiß was man bekommt ohne sich ne Werbung oder sonst was anzugucken. Mcces macht sein Werbung auch nicht um die Produkte zu bewerben sondern nur um sich in Erinnerung zu Rufen, denn alles andere ist bekannt. Präsenz zeigen ist in dem Fall alles.



Das ein Hype entsteht scheint ja einen Grund zu haben sonst wäre hier zunächst keine so hohe positive Resonanz entstanden. Woher entsteht die? Ganze einfach, das ganze hängt mit der Marke SG zusammen. Die Marke zeichnet schon jetzt Qualität aus (schon lange erfolgreich gewesen und vor allem Bugfreiheit) und schafft so Vertrauen und Vorfreude. SG drückt von vorne herein als nicht PServer eine höhere Professionalität aus, unabhängig vom Content. Mals do kurz und knapp erklärt woher der kommt und warum er gerechtfertigt ist.

Wichtiger als die Vorstellung wird hier tatsächlich der Start und zeitnahe Updates sein.

die marke hat aber'n scheiß zu bedeuten wie man jetzt sogar vor kurzem noch an DF sah, traurig aber wahr.

Sich von Ruf und Onlinezeit blenden zu lassen ist heutzutage leider dumm, da sich die Admins oft selber drauf ausruhen.

Dark Fusion gibt es seit wann ? 2012 2013 ? War ebenfalls viele viele Jahre am Stück on (zwar nicht solange ohne Reset wie SG aber das Grundprinzip bleibt) und was ist jetzt? Komplette Katastrophe, obwohl man ein qualitativ hochwertiges Projekt erwartet


das argument zieht leider nichtmehr, man muss JETZT abliefern und nicht damit argumentieren das der server 1968 mal erfolgreich war
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 11:40   #74
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Da hat jemand den Sinn von Werbung verstanden.

Mcces hat mehr Kunden und mehr Erfolg wie dein Burgerladen um die Ecke mit seinem top Produkt.

Mfg Ente
Dann geh zu Mcces und hau dir deinen Magen mit Schrott voll. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein erfolgreicher Marketing-Zombie.
Gewinn über Umsatz. Wer das bis heute nicht verstanden hat, glaubt auch, Spielerzahlen respektive Kunden sind gleichzusetzen mit Erfolg.
Holy_Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 11:43   #75
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
die marke hat aber'n scheiß zu bedeuten wie man jetzt sogar vor kurzem noch an DF sah, traurig aber wahr.

Sich von Ruf und Onlinezeit blenden zu lassen ist heutzutage leider dumm, da sich die Admins oft selber drauf ausruhen.

Dark Fusion gibt es seit wann ? 2012 2013 ? War ebenfalls viele viele Jahre am Stück on (zwar nicht solange ohne Reset wie SG aber das Grundprinzip bleibt) und was ist jetzt? Komplette Katastrophe, obwohl man ein qualitativ hochwertiges Projekt erwartet


das argument zieht leider nichtmehr, man muss JETZT abliefern und nicht damit argumentieren das der server 1968 mal erfolgreich war
Hey there,

wenn wir uns auf etwas Ausruhen wollten, dann würden wir wohl kaum einen neuen Server online bringen, an tonnenweise Updates sitzen und dies dann auch noch auf den Wünschen einer Abstimmung basieren, das ist wie du dir denken kannst, eine Menge arbeit.
Wenn wir uns ausruhen hätten wollen, dann wäre einfach 2 Tage nachdem wir gesehen haben das die Leute einen neuen Server wollen eine 1:1 Kopie von SG online gekommen, das wäre immerhin deutlich weniger Arbeit.
Ich verstehe deine Argumente und sage auch definitiv nicht das du im unrecht bist, wir haben nicht die Intention uns auf unserem Namen aus zu ruhen, jedoch denke ich auch das wir noch nie enttäuscht haben wenn es um dinge wie Support, Bugfreiheit, Botfreiheit oder konsistente online zeit so wie Sicherheit geht.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.