[Genervt]Metin2 Privat Server

02/13/2010 12:09 .Schroeder.#61
also ich weis echt nich was ihr habt wenn ich hilfe suche bekomm ich hier auch hilfe und in der hack,exploit section usw ist das genau nicht anders jeder veröffentlicht 1000mal den selben hack usw
und was hamachi server bringen kann ich dir nicht genau sagen ich denke das ist so wie es hier schon gesagt wurde dass alle mal sehn wollen wie es als gm ist
02/13/2010 12:12 Reextion#62
Quote:
Originally Posted by aberjaabernein View Post
also ich weis echt nich was ihr habt wenn ich hilfe suche bekomm ich hier auch hilfe und in der hack,exploit section usw ist das genau nicht anders jeder veröffentlicht 1000mal den selben hack usw
und was hamachi server bringen kann ich dir nicht genau sagen ich denke das ist so wie es hier schon gesagt wurde dass alle mal sehn wollen wie es als gm ist

Du würdest aber keine Hilfe brauchen wenn es nur einen Privatserver gäbe.

Was du beim anderen meinst, wenn man unbedingt Gm sein will kann man sich auch mit anderen zusammenschließen und zusammen einen Server aufmachen wo meinetwegen 500 Leute Gm sind. Dann würden schonmal 499stk wegfallen.... Wie gesagt 1-10 Privatserver würden niemanden stören.
02/13/2010 12:13 Sozialphobie!#63
Ich nutze meinen eigenen Hamachiserver nur um für Metin2 DE zu planen :)
Um zu wissen, wie es als GM ist, muss man doch nichbt unbedingt einen Server besitzen :D *fg*
02/13/2010 12:16 .Schroeder.#64
ne ganz so leicht is das nun auch nich glaub mir
und wie schon gesagt siehe hack section da is das genau so scheint aber keinen zu stören
warum stört das dann hier ??
eifersucht ?? oder was sonst ?
02/13/2010 12:17 Reextion#65
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ich nutze meinen eigenen Hamachiserver nur um für Metin2 DE zu planen :)
Um zu wissen, wie es als GM ist, muss man doch nichbt unbedingt einen Server besitzen :D *fg*
Naja, auch wenn du ihn nur benutzt um für DE zu planen, benutzt du ihn ja trotzdem. Du hast doch bestimmt auch schon 2-3 Fragen mind. ins Forum gepostet weil etwas nicht ging ? =D Und genau sowas meinte ich. Egal für was man ihn benutzt, man brauch meist hilfe, und spammt dafür dieses Forum voll.
wenn du ihn nur dafür benutzt hast ihn aber warsch. nicht hier im Forum releast, das ist dann ja schonmal ein Releasetheaerd weniger +.+
02/13/2010 12:20 Reextion#66
Quote:
ne ganz so leicht is das nun auch nich glaub mir
und wie schon gesagt siehe hack section da is das genau so scheint aber keinen zu stören
warum stört das dann hier ??
eifersucht ?? oder was sonst ?
Warum den Eifersucht? Wenn ich wollte könnte ich ohne Probleme nen Server erstellen. Es stört einfach nur weil jeder Depp hier rumspammt. Nicht nur in euer Privatserversection, neeein auch in epvp coders kam es vor, in general, sogar in wow wurden metin2 privat server vorgestellt. Außerdem nervt es das jeder Trottel seine Signatur mit i.welchen Highchars verziehrt, sich dann ganz toll fühlt, und in Wirklichkeit auf De lvl 5 ist.
Das andere ist, das immer alle 5 Sekunden im Forum oben bei den aktuellen Links i.was mit METIN2 BRAUCH HILFe oder was steht...

Weitere Gründe folgen per Edit. Gerade leicht schreibfaul o./
02/13/2010 12:27 Soulfly111#67
Nochwas zur eifersucht...
Eifersucht?^^ sei mal ehrlich es gibt so viele Tuts ich glaube damit könnte sogar ein 11 Jähriger mit etwas verstand es schaffen einen Hamachi server zu machen---Bei der Hack section hilft es wenig. jedem und es wird da ned so viel gespammt^^
02/13/2010 12:33 .Schroeder.#68
wenn du metin2 p-server threads in wow findest dann hast du echt nix besseres zu tun als hier den ganzen tag die threads zu suchen
Quote:
Eifersucht?^^ sei mal ehrlich es gibt so viele Tuts ich glaube damit könnte sogar ein 11 Jähriger mit etwas verstand es schaffen einen Hamachi server zu machen---Bei der Hack section hilft es wenig. jedem und es wird da ned so viel gespammt^^
das denkst du ^^
schau mal hier wie viele probleme haben einen server zu erstellen obwohl das mit den tut´s echt total einfach ist
aber elitepvpers ist ja auch mit dazu da bei problemen zu helfen oder etwa nicht ?
02/13/2010 12:37 Reextion#69
Quote:
wenn du metin2 p-server threads in wow findest dann hast du echt nix besseres zu tun als hier den ganzen tag die threads zu suchen
Doch habe ich xD Nur ich bin halt ein Wow Gamer, da darf ich doch ins Wow Forum gucken xD

Quote:
das denkst du ^^
schau mal hier wie viele probleme haben einen server zu erstellen obwohl das mit den tut´s echt total einfach ist
aber elitepvpers ist ja auch mit dazu da bei problemen zu helfen oder etwa nicht ?
Ja epvp ist dafür auch gedacht, aber wenn einer das Problem hat und ihm geholfen wurde, kann man sich das auch durchlesen und die SUFU benutzen, und nicht eine neuen "HILFE MEIN PSERVER GEHT NICHT" Theard aufmachen xD
02/13/2010 12:41 .Schroeder.#70
Quote:
Ja epvp ist dafür auch gedacht, aber wenn einer das Problem hat und ihm geholfen wurde, kann man sich das auch durchlesen und die SUFU benutzen, und nicht eine neuen "HILFE MEIN PSERVER GEHT NICHT" Theard aufmachen xD
ich würde da auch neu aufmachen
denn denkst du dass dir dann jemand hilft oder ob jemand das dann liest ?
keiner wird jedes mal die sufu benutzen nur um zu helfen oder ?
02/13/2010 12:43 Reextion#71
Quote:
ich würde da auch neu aufmachen
denn denkst du dass dir dann jemand hilft oder ob jemand das dann liest ?
keiner wird jedes mal die sufu benutzen nur um zu helfen oder ?
Arrgh xD Wie kann ein einziger Mensch so dumm sein xD WENN MAN HILFE BRAUCHT SOLL MAN DIE SUFU ERST BENUTZEN!! :rtfm::rtfm::rtfm: , ob schon jemand vor einem das Problem hatte, und nicht gleich einen neuen Theard aufmachn. Als Hilfegeber brauch man doch keinen Theard aufmachen "HILFE ICH BRAUCH HILFE xD". Ein bisschen mitdenken muss man auch xD

// So Ich bin dann mal Mittag essen xD Die andren Leute hier werden glaub ich gerne mit dir weiterposten >.<
02/13/2010 12:46 Metronas#72
stimme dir zu
02/13/2010 12:48 .Schroeder.#73
ich bin dumm sagst DU mir ?? xD ich glaubs ja nich
du hast doch den ganzen tag nichts besseres zu tun als hier rumzuschnüffeln und p-server zu verpetzen und sich dann drüber zu freuen
omg kiddy -.-
02/13/2010 12:50 Sozialphobie!#74
Vielleicht neidisch? ^^ Weil er es nicht kann? xD

Naja, ich finde aber auch, das durch die P-Server Epedemie die deutsche Metin2-Community sehr auseinanderwächst =/
02/13/2010 13:01 .Schroeder.#75
Quote:
Vielleicht neidisch? ^^ Weil er es nicht kann? xD
denk ich aber echt
Quote:
Naja, ich finde aber auch, das durch die P-Server Epedemie die deutsche Metin2-Community sehr auseinanderwächst =/
wie genau meinst du das ?