[NEW] Metin2 Lvl/Farmbot

02/25/2010 12:04 TheCooper#61
ehm bei mir macht der garnichts hab moplock und alles an und bot aber der schlägt net >.< wollte ma fragn ob wer wiess wie das wieder geht
02/25/2010 13:21 Visonar#62
ich würde den ja gerne überarbeiten, nur hab ich das script auf einem anderen pc, der jetzt schrott ist....also wars das wohl-.-
02/25/2010 17:29 Radio²#63
er funkt...
suche aber einen der monster angreift und ned sinnlos in der gegend rumschlägt..
wenn einer einen hat der gut is und funkt.. pls melden =)
:P
02/26/2010 05:54 maikelkorte20#64
ey aber der lauft aber nciht zu den mobs lauft nur eine richtung wie mach ich das der zu den mobs läuft ?
02/26/2010 06:00 ayy lmao#65
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
er funkt...
suche aber einen der monster angreift und ned sinnlos in der gegend rumschlägt..
wenn einer einen hat der gut is und funkt.. pls melden =)
:P
Quote:
Originally Posted by maikelkorte20 View Post
ey aber der lauft aber nciht zu den mobs lauft nur eine richtung wie mach ich das der zu den mobs läuft ?
Ihr braucht Moblock.

@Weezy: Funktioniert der auch auf P-Servern? Weil man ja das Fenster aufhaben muss ist der ja wahrscheinlich mit AutoIT und Pixelsearch gescriptet ist.
02/26/2010 09:23 maikelkorte20#66
ja nim wir mal an hab den mobblock muss nur an haben dan macht der alles selber oder muss die wege makieren
02/26/2010 09:31 maikelkorte20#67
und brauch ich ein bestimmten moblock kannste mir vieleicht link schuicken oder vidio wie das genau klappt macht das zum erstenmal ^^
02/26/2010 11:27 maikelkorte20#68
und leute haben igend wie programm da laufen die und machen das ohne mob block wie das sehe
02/26/2010 12:11 Maiik#69
Quote:
und leute haben igend wie programm da laufen die und machen das ohne mob block wie das sehe
Das sieht nur so aus, in wirklichkeit haben die auch moblock an.
Wenn du ins Forum nreinguckst sind gleich die ersten Threads sticky, da gibts genug moblocks... (einfach mal augen aufmachen und suchen ;) )
achja und nächstesmal bitte editiern und nicht 4posts hintereinander ;)
02/26/2010 13:56 Visonar#70
Quote:
und brauch ich ein bestimmten moblock kannste mir vieleicht link schuicken oder vidio wie das genau klappt macht das zum erstenmal ^^
4 post..naja ich hab im startpost doch eine empfelung geschrieben. einfach mal die augen öffnen;D

02/26/2010 16:31 bogidogi#71
wenn ich den moblock 3,91 anmache, kommen mobs....
und der bot geht auch, aber ich bekomme keine exp, bzw, sehr selten, wieso????
02/26/2010 17:48 Maiik#72
Quote:
Originally Posted by bogidogi View Post
wenn ich den moblock 3,91 anmache, kommen mobs....
und der bot geht auch, aber ich bekomme keine exp, bzw, sehr selten, wieso????
Weil das irgendwie buggt oder soetwas, keine ahnung genau^^
Auf jedenfall gibt es amnchmal son paar mobs die bewegen sich nicht, du kansnt ihnen aber auch kein dmg mache. Tja und wenn du sie halt nicht downhaust kommen ja auch keine neuen mobgruppen also auch keine Exp (logisch).

Dagegen hilft eigentlich nur, moblock kurz, woanders hinrennen oder so und dann wieder anhauen :)
02/26/2010 20:47 Visonar#73
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Weil das irgendwie buggt oder soetwas, keine ahnung genau^^
Auf jedenfall gibt es amnchmal son paar mobs die bewegen sich nicht, du kansnt ihnen aber auch kein dmg mache. Tja und wenn du sie halt nicht downhaust kommen ja auch keine neuen mobgruppen also auch keine Exp (logisch).

Dagegen hilft eigentlich nur, moblock kurz, woanders hinrennen oder so und dann wieder anhauen :)
^this
einfach mal kurz moblock ausmachen...dann sind da auch meistens noch ein paar mobs, die du zwar angreifen kannst, aber keinen dmg machst;D
02/26/2010 21:14 bogidogi#74
lol wenn ich moblock aus mach, laufen die mobs ja weg xDD
02/26/2010 21:19 Visonar#75
Quote:
Originally Posted by bogidogi View Post
lol wenn ich moblock aus mach, laufen die mobs ja weg xDD
das is ja logisch...dann warteste kurz gehst vllt. ein paar schritte weiter und machst ml wieder an.