Babamäßig
Wie ein anderer User schon sagte, um leute wie dich zufrieden zustellen muss man einen Server so gestalten das er nichts hat was ein anderer nicht schon hat/hatte. Warum nicht einfach antesten und sich dann ein Bild machen, warum sollte man richtig ? Ist ja einfacher direkt rumzumotzen ;)Quote:
Keine Ahnung wovon bitte?
Aus Scheiße Gold zu machen schafft man nicht einfach.
Wie gesagt es ist halt nichts besonderes dabei.
Ob ich mich dabei gut oder schlecht Ausdrücke (und trotzdem noch besser auf deine Punkte eingehe als du) ist egal.
Die Vorstellung und die ganzen Designs sehen zwar gut aus, das war es aber auch.
PS: Ich glaube Internet ist für dich auch noch Neuland wa?
Und geh mal auf meine Punkte ein, anstatt auf meine Sprache??
Nice hatest du jetzt hier weiter? :)Quote:
Der Server wird aber nicht einzigartiger, wenn die Teamler auf die Community eingehen.
Klar das sagt man überall, aber es sieht einfach nur aus als hätte man nur releastes Zeugs genommen und eingebaut.
Ich habe in der Beta gespielt, wenn du den Server spielst wirst du es vielleicht merken. Es sind nicht unnötig viele Extras eingebaut so dass das ganze überschaubar bleibt. Teste den Server einfach selbst und mach dir ein eigenes Bild =)Quote:
Was hat der Server denn was so einzigartig ist und man nicht schon gesehen hat
Sogut wie jeder Server baut auf releastem Zeug auf, der eine mehr der andere weniger.. und?Quote:
Was hat der Server denn was so einzigartig ist und man nicht schon gesehen hat
Lies halt erst mal meine Beiträge bevor du die Kommentierst du Witzfigur.Quote:
Nice hatest du jetzt hier weiter? :)
Du solltest definitiv mal etwas an deinem Leben ändern bei so einer negativen Ausstrahlung die du hast.
Ich finde die Vorstellung sehr schön. Anfangs habe ich euch kritisiert aufgrund des Verhaltens eures 'Sponsors' aber ich werde mal einen Blick wagen.
Wünsche euch alles gute :)