[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/01/2018 22:40 .Realz#61
Babamäßig
11/01/2018 23:38 Morty Smith#62
Wird gezockt"!
11/01/2018 23:43 ImbaBoys#63
Bester Server
11/02/2018 02:28 .Desync#64
Werde aufjedenfall vorbeischauen :)
11/02/2018 03:56 Yuzumi.#65
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Keine Ahnung wovon bitte?
Aus Scheiße Gold zu machen schafft man nicht einfach.
Wie gesagt es ist halt nichts besonderes dabei.
Ob ich mich dabei gut oder schlecht Ausdrücke (und trotzdem noch besser auf deine Punkte eingehe als du) ist egal.
Die Vorstellung und die ganzen Designs sehen zwar gut aus, das war es aber auch.

PS: Ich glaube Internet ist für dich auch noch Neuland wa?
Und geh mal auf meine Punkte ein, anstatt auf meine Sprache??
Wie ein anderer User schon sagte, um leute wie dich zufrieden zustellen muss man einen Server so gestalten das er nichts hat was ein anderer nicht schon hat/hatte. Warum nicht einfach antesten und sich dann ein Bild machen, warum sollte man richtig ? Ist ja einfacher direkt rumzumotzen ;)

Internet neuland für mich ? Schau dir mal dein Beitrittsdatum an & dann meins, so viel dazu "Neuling" ^^
11/02/2018 04:00 .KaiZy#66
Quote:
Originally Posted by .Desync View Post
Werde aufjedenfall vorbeischauen :)
Wann kommt Vorstellung?
11/02/2018 05:01 Lice.#67
Vorstellung ist doch schon online xD
11/02/2018 07:30 .Leykas#68
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Der Server wird aber nicht einzigartiger, wenn die Teamler auf die Community eingehen.

Klar das sagt man überall, aber es sieht einfach nur aus als hätte man nur releastes Zeugs genommen und eingebaut.
Nice hatest du jetzt hier weiter? :)

Du solltest definitiv mal etwas an deinem Leben ändern bei so einer negativen Ausstrahlung die du hast.

Ich finde die Vorstellung sehr schön. Anfangs habe ich euch kritisiert aufgrund des Verhaltens eures 'Sponsors' aber ich werde mal einen Blick wagen.
Wünsche euch alles gute :)
11/02/2018 08:25 pndy1337#69
Joa nh^^

Lasse mich mal drauf ein und flame euch dann später, wenn ein besserer Server finally startet.

Da ich an Karma glaube:

Viel Glück &' Erfolg mit Kiruma2!
11/02/2018 10:13 lordkutay#70
Was hat der Server denn was so einzigartig ist und man nicht schon gesehen hat
11/02/2018 10:27 lachstuna#71
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Ich habe in der Beta gespielt, wenn du den Server spielst wirst du es vielleicht merken. Es sind nicht unnötig viele Extras eingebaut so dass das ganze überschaubar bleibt. Teste den Server einfach selbst und mach dir ein eigenes Bild =)
11/02/2018 11:37 Duby™#72
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Sogut wie jeder Server baut auf releastem Zeug auf, der eine mehr der andere weniger.. und?
Trotzdem unterscheiden sich die Server in gewissen Aspekten und dass kann den Unterschied machen.

Was willste machen, neue Rassen coden?
Metin auf ne neue Engine bringen?

Versuch erstmal ein einzigartiges System zu entwickeln und Bugfrei zu coden und gescheit zu implementieren.
Wobei ich schätze, dass dir nicht mal 1 Feature einfällt welches nicht komplett useless ist und zudem noch nicht released ist.
11/02/2018 13:46 M2Trading#73
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Nice hatest du jetzt hier weiter? :)

Du solltest definitiv mal etwas an deinem Leben ändern bei so einer negativen Ausstrahlung die du hast.

Ich finde die Vorstellung sehr schön. Anfangs habe ich euch kritisiert aufgrund des Verhaltens eures 'Sponsors' aber ich werde mal einen Blick wagen.
Wünsche euch alles gute :)
Lies halt erst mal meine Beiträge bevor du die Kommentierst du Witzfigur.
Ich hab gesagt, dass ich den Server antesten werde auch wenn er nicht besonders aussieht.
Ob er nun 0815 aussieht oder nicht, vielleicht macht es ja doch Spaß dort.

Es wurde halt was fettes angekündigt, was jetzt halt eben nicht fett ist.
Um mehr geht es ja nicht.
Ich meine Kiruma2 sollte alles in den Schatten stellen. xDdd
11/02/2018 15:27 LaFenja#74
Ich wünsche euch viel Erfolg, werde dabei sein :)
11/02/2018 17:35 lanzelot12#75
Schade keine Lykaner.. :)