P-Server Problem/Antwort Theard! <Service>

02/20/2010 19:30 LuMax97#61
Habe auch ein großes Problem :(
Wenn mir jemand helfen kann dann guckt BITTE das YouTube Video!Es wär besser wenn man erst das Video guckt damit man mir besser helfen kann (glaub ich^^)

Das habe ich an: Portmap an (die kreise sind grün!)
bei mir kommen 7 oder 8 Fehler meldungen (bei Virtual PC) habe nen 2007 ordner (noch nicht gepatcht!) und da kommt immer noch die fehler meldung! (die im video zusehen ist!)

Bitte helft mir

Ps: Gebe viele Thanks[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/20/2010 19:32 .G0ldRaiN#62
ich hab connection refused, hab mir viele lösungs threads angeguckt, komplette db hunderttausendmal vollständig repaired und eig. stimmt alles aber es kommt trotzdem habe auch schon millionen mal den server neu aufgsetzt es bringt einfach alles nix -.-
02/21/2010 15:40 batitun#63
Quote:
Originally Posted by LuMax97 View Post
Habe auch ein großes Problem :(
Wenn mir jemand helfen kann dann guckt BITTE das YouTube Video!Es wär besser wenn man erst das Video guckt damit man mir besser helfen kann (glaub ich^^)

Das habe ich an: Portmap an (die kreise sind grün!)
bei mir kommen 7 oder 8 Fehler meldungen (bei Virtual PC) habe nen 2007 ordner (noch nicht gepatcht!) und da kommt immer noch die fehler meldung! (die im video zusehen ist!)

Bitte helft mir

Ps: Gebe viele Thanks[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dein prob liegt an deinem metin 2 ordner in demm du warscheinlich etwas kaputtgemacht hast lad ihn dir neu runter
PS: empfele dir multiserver client oder sowas der is immer besser als ganz ungepatcht
02/21/2010 15:44 Яaven~#64
Du brauchst den 2007/2008 Ordner. Ich kenne den link nicht, aber benütz die SuFu
02/21/2010 16:46 salemond#65
Heii

Ehm ich bräuchte mal von euch ein paar links peer pn c(:

Was halt alles zu einem p server gehört server files & so weiter....
02/21/2010 17:35 KingLiri#66
helft ihr auch bei erstelen vom Client?
02/21/2010 17:38 KingLiri#67
Quote:
Originally Posted by salemond View Post
Heii

Ehm ich bräuchte mal von euch ein paar links peer pn c(:

Was halt alles zu einem p server gehört server files & so weiter....
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2010 18:48 Streaty#68
Also ok also ich brauche Hilfe mein Server hat sich gecrashed und ich habe Kein zugriff mehr auf Navicat. und VPC lässt auch nix mehr mit sich machen nach ./start der rennt die ganze zeit so durch.

02/23/2010 18:51 .J0k3r#69
Über mir mach den Server neu oder ersetz deine Dateien die du zuletzt bearbeitest hast
02/23/2010 18:52 Crank#70
Er sucht eine Datei, was hast du genau verändert ?
02/23/2010 18:55 Streaty#71
also zu letzt habe ich versucht das mit den 6te 7ten boni wieder zu ändern weil ich die nicht mehr auf item ziehen konnte weil ich die stappelbar machen wollte das war gestern abend und heute habe ich King rüssis so wie Drachengott gold zeug reingetan dannach lief alles nur halt bis jemand zu dem prob kamm mit den 6te 7ten boni daraufhin ging ich navicat rein und wollte das ümändern aber. ohne erfolg wusste die daten nicht mehr davon. und dann hab ich das gelassen dann war ich eingeloggt war dann kurz afk dann war ich im einlogg bild im client wollte einloggen stand dort Account Existiert nicht.

zudem hat mir ein kollege den Server erstellt habe kein plan wie ich selber einen einrichte und wie ich die bisherigen Daten retten kann.
02/23/2010 18:57 Crank#72
Habt ihr denn ein Backup gemacht ?
02/23/2010 19:00 Streaty#73
ja vom allerersten Tag wo wir erstellt haben aber ich habe garkeine zugriff auf Navicat.
und hab auch keine ahnung wie vllt könntest du das ja machen über Teamviewer z.B.
02/23/2010 19:01 Crank#74
Dann sag ihm er soll das hochladen, dann müsste es wieder laufen ;)
02/23/2010 19:02 Streaty#75
er ist ja nicht da. bzw off und ich weiß nicht wie das geht.