Hallo Community,
Da es Immoment sehr viel gespamme wegen Metin2-P-Servern gibt, möchte ich hier einen allgemeinen P-Server Theard machen, indem ihr alle Probleme die ihr mit P-Servern habt stellen könnt und ich & mein Team werden diese so schnell wie möglich beantworten!
Natürlich helfen wir gerne auch per Teamviewer bzw. per Ammy um euch einen noch besseren Service bieten zu können!
Wir wissen, das es einen ähnliche Theard schon gibt, dieser aber nicht mehr aktiv genutzt wird, somit wollen wir euch wieder die Chance geben zu fragen, ohne gleich 20 Theards aufzumachen!!
Unsere Service beinhaltet also :
- jegliche Dienste in Hinsicht auf Metin2 P-Servern ( Root & Hamachi)
- Helfen beim erstellen einer Homepage bzw. eines Forums
- wie oben schon genannt helfen wir gerne auch per Teamviewer & Ammy
- DB-Arbeiten, z.B. Gm-Charaktere erstellen etc.
- Mobs Modden
- Shops einstellen bzw. verändern ( nach euren Wünschen)
- Bonis nach Wahl verändern ( In welchen Maßen man bei euch Bonis einfügen kann)
- Erstellen Grafiken
- Designen auf allen Ebenen
Team: - .CranK.
- batitun
- Maddin ( nicht in elitepvpers zu erreichen)
Wir haben Erfahrungen in verschiedenen Projekten wie z.B. Aridia, Oldschool United, im Moment PvP-World (Hp scritpen, das allerdings noch dauert!)
Wir bitten nicht zu spammen, wenn ihr nicht sofort eine Antwort auf eure Frage bekommt, wir versichern euch aber, das diese in den nächsten 4 Stunden folgen wird! 4 Stunden sind das Maximale, eher nach 5 Minuten!
Meine (.CranK.) ICQ Nummer: 631676430
batituns ICQ Nummer: 551843165
Wir verlangen hierfür keine Gegenleistung !!!
Da es Immoment sehr viel gespamme wegen Metin2-P-Servern gibt, möchte ich hier einen allgemeinen P-Server Theard machen, indem ihr alle Probleme die ihr mit P-Servern habt stellen könnt und ich & mein Team werden diese so schnell wie möglich beantworten!
Natürlich helfen wir gerne auch per Teamviewer bzw. per Ammy um euch einen noch besseren Service bieten zu können!
Wir wissen, das es einen ähnliche Theard schon gibt, dieser aber nicht mehr aktiv genutzt wird, somit wollen wir euch wieder die Chance geben zu fragen, ohne gleich 20 Theards aufzumachen!!
Unsere Service beinhaltet also :
- jegliche Dienste in Hinsicht auf Metin2 P-Servern ( Root & Hamachi)
- Helfen beim erstellen einer Homepage bzw. eines Forums
- wie oben schon genannt helfen wir gerne auch per Teamviewer & Ammy
- DB-Arbeiten, z.B. Gm-Charaktere erstellen etc.
- Mobs Modden
- Shops einstellen bzw. verändern ( nach euren Wünschen)
- Bonis nach Wahl verändern ( In welchen Maßen man bei euch Bonis einfügen kann)
- Erstellen Grafiken
- Designen auf allen Ebenen
Team: - .CranK.
- batitun
- Maddin ( nicht in elitepvpers zu erreichen)
Wir haben Erfahrungen in verschiedenen Projekten wie z.B. Aridia, Oldschool United, im Moment PvP-World (Hp scritpen, das allerdings noch dauert!)
Wir bitten nicht zu spammen, wenn ihr nicht sofort eine Antwort auf eure Frage bekommt, wir versichern euch aber, das diese in den nächsten 4 Stunden folgen wird! 4 Stunden sind das Maximale, eher nach 5 Minuten!
Meine (.CranK.) ICQ Nummer: 631676430
batituns ICQ Nummer: 551843165
Wir verlangen hierfür keine Gegenleistung !!!